PCMasters Hardware Forum > Hardware > Prozessoren > Seite 65 > Bildschirmprobleme, Standbild, ect.

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 26.04.2009, 18:52
Threadersteller
Mylo

Standard

Bildschirmprobleme, Standbild, ect.

Lieber Community,

erstmal ein Sorry, dass ich warscheinlich nicht die entsprechende Kategorie für mein Problem gewählt habe, allerdings bin ich ehrlich gesagt hilflos.

Es handelt sich um folgendes:

Eigentlich ist es ein simples Problem, den Kern bzw. die Lösung des Problems weiß ich aber im entferntesten nicht. Ich fahre meinen Computer ganz normal hoch, alles läuft im Normalzustand, ich kann jegliche Funktionen nutzen.
Wenn ich allerdings auf Seiten wie Youtube oder Myvideo Gehe ( Ich denke alle Seiten wo ich diverse Videos abrufen kann ) dann bleibt mein Pc auf einmal nach dem Starten von irgendwelchen Videos stehen. Das Video Läuft weiter, und ich kann meinen Mauszeiger bewegen, aber der Rest bleibt stehen und es tut sich absolut nichts! Ich kann zwar noch "Windows-Taste" betätigen oder die Tastenkombination Strg+Alt+Entf , allerdings hilft mir dies nichts, da diese Funktionen mir nichts bringen und ich nicht mal die Youtube oder Myvideo Seiten per Tastenkombination schließen kann.

Ich muss meinen Pc dann immer restarten. Ich hab schon sämtliche Programme durchlaufen lassen, defragmentiert und alle Hilfsprogramme von Tune UP Utilities durchlaufen lassen. Allerdings keine Veränderung. Und dieses Problem tritt sowohl bei Mozilla-Firefox als auch bei dem Standart Internet-Explorer auf.

Hier noch die Grundausstattung meines Pcs:

Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional
CPU Typ: DualCore AMD ATHLON 64 X2, 2600 MHz ( 13x200 ) 5000+
Arbeitsspeicher: 3584 MB ( DDR2-800 DDR2 SDRAM)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GT ( 256 MB )

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen, denn ich bin absolut hilflos.

Danke im Vorraus,

mfg MYLO
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 27.04.2009, 14:15
Benutzerbild von oziris
oziris

Standard

Hast Du schon beim Microsoft-Support angerufen?

Alt 27.04.2009, 21:39
Benutzerbild von Kingslayer
Kingslayer

Standard

Haste alle Servicepacks installiert ? Alle Treiber auf dem neuesten Stand ? Vllt. mal Flashplayer neu installieren ? Der kommt ja auf so Seiten immer zum Einsatz !
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,