PCMasters Hardware Forum > Hardware > Prozessoren > Seite 65 > Notebook startet nicht mehr

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 16.04.2009, 13:33
Threadersteller
Pilo

Unglücklich

Notebook startet nicht mehr

Hey, ich habe jetzt seit ca. einem Jahr ein notebook, lief auch immer einwandtfrei bis es vor ein paar tagen einfach so ausging ich hab versucht es neu zu starten, jedoch fährt es kurz hoch und geht dann sofort wieder aus oO hab erst gedacht es liegt an dem Netzteil aber das macht es auch wenn ich nur den akku drin hab :> liegt es vllt. an dem motherboard? was kann ich tun ?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 16.04.2009, 15:46
Benutzerbild von fnhoch2
fnhoch2

Standard

1 Möglichkeit:

Kommst du noch ins Bios? Mach ein Reset aller Einstellungen auf die normalwerte.

2. Möglichkeit
Checke einmal, ob sich zu viel Staub angesammelt hat in den Lüftern.

3.
Hat das Notebook noch Garantie, dann würde ich es an deiner Stelle einfach dorthinbringen.

4.
Wenn du keine Garantie mehr hast, dann schraub das gute Stück mal auf und schau ob du irgndwas erkennst, Ob was verbrannt ist, oder lose.

Bei meinem Notebook ist es so, dass es mit einem eingestöpselten USB Datenträger nicht mehr bootet, weil die Bootpriorität falsch eingestellt ist.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: ,