PCMasters Hardware Forum > Hardware > Prozessoren > Seite 73 > merkt man einen unterschied ?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 25.12.2008, 17:56
Threadersteller
psycho-realm

Standard

merkt man einen unterschied ?

hi
welcher cpu ist besser ? auf dem gigabyte GA MA 770
]
oder ist der hier besser ?
]

und ähhm cpu kühler ist dabei oder ?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 25.12.2008, 18:27
Ic3M4ster

Standard

kommt drauf an was damit vorhast und wie lange der halten soll

Alt 25.12.2008, 18:55
blackshadow

Standard

Zitat:
Zitat von psycho-realm Beitrag anzeigen
und ähhm cpu kühler ist dabei oder ?
ja bei der Boxed Version sind immer die Kühler, von der jeweiligen Marke (Intel oder AMD) dabei. Sind ziemlich laut und von der Kühlleistung her nicht überragend.
Jedoch ist es sinnvoll, sich nen besseren Kühler zuzulegen, wenn du OC machen willst.

Der Phenom ist meiner Ansicht nach schneller, ob dies nun spürbar ist weiß ich nicht.

Alt 25.12.2008, 19:42
Benutzerbild von korni
korni

Standard

Ist das bei AMD nicht so das bei der Black Edition kein Kühler dabei ist, glaub das ich das mal irgendwo so gehört habe.

Ansich ist der Phenom besser, aber aufgrund der großen Taktunterschied wird der 2 Kerner bei Programmen die mit mehr als 2 Kern nicht umgehen können schneller sein.

Das mit den boxed Kühlern ist so eine Sache, silent sind sie sicher nicht, aber zumindestens von den Intel kann ich sagen das die eigentlich ganz ruhig sind und die CPU gut auf Temperatur halten und auch eine kleiner Übertaktung möglich ist.
Wie das bei AMD ist weiß ich nicht aber wer nicht vorhat zu übertakten der kommt mit dem boxed prima aus.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,