PCMasters Hardware Forum > Hardware > Prozessoren > Seite 11 > AMD Bulldozer oder INtel Ivy Bridge?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 09.10.2011, 22:00
Threadersteller
Phill912

Standard

AMD Bulldozer oder INtel Ivy Bridge?

HI leute, seit heute kann man ja schon einige infos über Bulli lesen, und die infos sind ja nicht sehr toll heißt ja iwas vonwegen dass der Phenom2 nicht viel langsamer sei etc. nun meine Frage wenn er wirklich so schlecht ist soll ich dann lieber 100 euro mehr investieren ein bisschen warten und mit dann lieber doch einen Intel CPU kaufen ? weil für ca 220 euro kann man mehr erwarten als einen cpu der nur viel kostet und nicht so viel leistet wie er sollte oder?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 09.10.2011, 22:04
Benutzerbild von entwurfung
entwurfung

Standard

also die frage ivy bridge oder bulldozer zu stellen, halte ich für nen bischen verfrüht. es ist davon auszugehen, dass ivy bridge schneller sein wird als bulldozer, da die bullis eher mit den sandy bridge cpußs konkurieren sollen.
auf ivy bridge zu warten macht also nur sinn, wenn man nicht aufrüsten will/muss in nächster zeit.
vor allem, da ein aktueller i5-2500k ne wirklich starke cpu ist, die auch in nen paar jahren wohl noch für die allermeisten games gut reichen sollte.
das sind jetzt natürlich nur wage prognosen, aber heutzutage ist der ja nicht wirklich ausgelastet, also sollte der auchz noch halten. also steht nicht eher die frage ob sandy bridge oder bulldozer?

Alt 09.10.2011, 22:07
opheltes

Standard

Also ich wuerde auf 2015 warten, da kommt bestimmt noch ein besserer CPU...
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 12.10.2011, 07:42
Benutzerbild von invalid
invalid

Standard

seit heute eindeutig Intel... oder noch schnell nen "alten" X6 1090 abgreifen.

Alt 12.10.2011, 09:27
Threadersteller
Phill912

Standard

ich nehme den i7 fertig aus xD amd vll erst im ein paar jahren wieder
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,