|  | | | |

11.09.2011, 20:19
| | | AMD verspätet sich erneut :/
Hi, ich habe gerade in Google gelesen dass AMD seine Bulldozerreihe wieder nach hinten verlegt hat... so heißt es jetzt dass AMD die CPU´s erst gegen Dezember oder später ausliefern wird... Intel dagegen hat erklärt dass Sie Ihre sandy Bridge E schon 2 Monate früher auf den Markt bringen werden als geplant...
Ganz ehrlich Leute ich bin eigentlich ein AMD Fan nur langsam geht mir dieses verdammte getue von AMD ziemlich auf den Sack dass die es nicht auf die Reihe bringen die Cpu Ende Oktober oder so aus zuliefern ....
Wenn der Bulli dann noch ein Flop wird ist AMD echt mal am Ende als ob sich dann noch jemand AMD kauft wenn dieses Getue um den Bulli nur heiße Luft war...
Ich hoffe nur dass es sich bei den ganzen angaben in google um missverständnisse handelt will das teil endlich mal sehn :/
|  Heute
| | | Hardware Bot Computer Informationen | | Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt. auf PCMasters.de | | Weitere Informationen | |

11.09.2011, 20:20
| | |
Naja die PII´s waren auch nicht so derb schnell, aber halt billig und das war halt der Punkt  .
| |

11.09.2011, 20:25
| | |
Ja naja also wenn der AMD Bulli dann raus kommt und die Leistung nicht wirklich rapide angestiegen ist kaufe ich mir lieber nen X6 oder sowas dann ne ordentliche Wasserkühlung un dann OC fertig
| |

11.09.2011, 20:35
| | |
Mir ist das eigentlich ganz egal. Ich hab mein Sockel AM3 und X4 940 Sys das reicht mir locker. Ich werde die nächsten 1-3 Jahre auch nicht aufrüsten da mich die neuen Spiele nicht so wirklich reizen. Und nein auch nicht BF3 oder so. Stehe eigentlich nur auf GTA und Rennspiele ala Dirt und Formel 1.
| |

11.09.2011, 20:39
| | |
Hm trotz is es von AMD einfach inakzeptabel sowas erneut zu machen
ander eFrage brauche hilfe bei meiner SSD um die schneller zu machen nur wie  habe schon nen thread auf nur da schreiben nicht wirklich viele | |

11.09.2011, 20:42
| | |
Vielleicht gibt es ja noch irgendwo Probleme. Die wollen natürlich auch so ein Dilemma wie mit dem ersten Phenom vermeiden.
Auf der anderen Seite wird es dann richtig schwierig, wenn Ivy Bridge schon wieder auf der Matte steht. Die werden es nämlich gegen die Mainstream Sandy Bridge schon schwer haben. Sandy Bridge-E spielt sowieso in einer anderen Liga, sowohl preislich wie auch von der Leistung.
| |

11.09.2011, 20:54
| | |
hm eben also die sollen echt ma langsam hinne machen weil ich warte nicht mehr lang -.- ist ja ätzend
| |

11.09.2011, 21:30
| | |
Ich denke Intel wird immer der Marktführer bleiben. Aber das die sich schon solang Verzögern ist schon fast Schweinerei.
| |

11.09.2011, 21:40
| | |
Quelle zur Verspätung in den Dezember?
| |

11.09.2011, 22:02
| | | | |

11.09.2011, 22:12
| | |
Wow, klasse Aussage... Ich wusste gar nicht, dass der letzte Monat des 4. Quartals der Dezember ist.
Da könnte genausogut stehen "frühestens Oktober"...
| |

11.09.2011, 22:24
| | |
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht? Die meisten hier tun so als ließe sich mit ihren bestehenden Systemen nicht mehr bewerkstelligen.
Da die meisten hier ja Gamer sind, kann ich es immer wieder nur sagen, die bestehende Palette der PII AMD CPUs ist alle mal ausreichend um jedes Game zu beweltigen und das gilt auch für BF3 und den ganzen Schnick-Schnack.
Und zudem gibt es ja da auch noch die LGA 1155er Intels, wer also meint, sein bisheriger PII sein nicht mehr ausreichend, der wird dann eben bei Intel fündig.
Im übrigen kann viertes Quatal alles heißen, von Oktober bis Dezember, nur verstehe ich nicht, warum manche vom spähtesten Monat ausgehen?!
| | Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt: | | |

11.09.2011, 22:42
| | |
Weil dort in der Quelle Dezember steht und ich habe halt einen Phenom1 ^^ und würde mal gerne aufrüsten wenn der Bulli jetzt nen reinfall wird kaufe ich mir nen i7 mal gucken welche ^^ xD
| |

12.09.2011, 06:25
| | | Zitat:
Wow, klasse Aussage... Ich wusste gar nicht, dass der letzte Monat des 4. Quartals der Dezember ist.
Da könnte genausogut stehen "frühestens Oktober"...
| Das stimmt natürlich, aber wenn die Prozessoren im Oktober kämen, hätte AMD sicher auch Oktober genannt. Zuletzt war es ja September, soweit ich das noch weiß.
Ich denke auch, dass man eher von November - Dezember ausgehen kann.
Die Taktraten bei Bulldozer scheinen auch noch recht moderat zu sein. Eigentlich sollten die ja auch höher sein. Bei gleichem Takt wird der Bulldozer in der Performance bei nicht stark parallelisierten Aufgaben nicht unbedingt viel schneller sein als Phenom II.
| |

12.09.2011, 07:52
| | | Zitat:
Zitat von Reggea Gandalf Das stimmt natürlich, aber wenn die Prozessoren im Oktober kämen, hätte AMD sicher auch Oktober genannt. Zuletzt war es ja September, soweit ich das noch weiß. | War darauf bezogen: Zitat:
Zitat von Gizm0 | ... spekulieren wann die Bulldozer kommen, kann jeder. Es wird schon 201X sein...
Hat AMD überhaupt den Termin für September bestätigt? Gingen nicht alle nur davon aus, weil in dem Video "ember 15th" stand?
| |

12.09.2011, 07:58
| | |
Ich finde, der Zug ist für AMD schon lange abgefahren, um in der höheren Mittelklasse bis Highendklasse mitspielen zu können.
Intel bringt schnelle Prozessoren heraus und AMD versucht nach einem dreiviertel Jahr hier annährend so schnelle CPU's zu produzieren.
Nach nem halben Jahr kommt Intel mit noch schnelleren und AMD muss wieder aufholen  ??
| |

12.09.2011, 08:31
| | | Zitat: |
Hat AMD überhaupt den Termin für September bestätigt? Gingen nicht alle nur davon aus, weil in dem Video "ember 15th" stand?
| Ich hatte zumindest öfter von September gelesen. Ob das jetzt offiziell bestätigt wurde, weiß ich aber nicht.
Wobei es Anfangs ja auch hieß, dass es Sommer 2011 werden soll, also Juni/Juli/August.
e:
Eine weitere Verzögerung ist aber wirklich sehr ungünstig für AMD. Sandy Bridge wird man vermutlich nicht schlagen und aktuell muss man die Hardware über den Preis interessant machen.
Zum Weihnachtsgeschäft sollten die Prozessoren schon im Regal stehen.
Geändert von Reggea Gandalf (12.09.2011 um 09:09 Uhr).
| |

12.09.2011, 09:25
| | |
wow die sollten daso besser so machen dass die cpu draussen istanbul wenn die neuen spiele kommen under nicht erst viel später
| |

12.09.2011, 09:47
| | |
Für mich deutet das eher auf Probleme bei der Entwicklung / Produktion hin die vielleicht geheim gehalten werden (ähnlich wie beim weißen iPhone xD ).
Die sind aber selber schuld wenn die sich so die Kunden vergrauln. Vorallem bei so einer Konkurrenz.
Geändert von DomK (12.09.2011 um 10:15 Uhr).
| |

12.09.2011, 09:56
| | |
Wenn AMD die Bulldozer nicht vor BF3 rausbringt, haben die aus meiner sicht nach nen Dicken verlust gemacht.  Aber ich kann ja nicht Hellsehn, daher heißt es Abwarten und Tee Trinken. | Neue Frage stellen? | | | |  | |
Sie betrachten gerade: AMD verspätet sich erneut :/ |