PCMasters Hardware Forum > Hardware > Prozessoren > Seite 12 > AMD verspätet sich erneut :/

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 11.09.2011, 20:19
Threadersteller
Phill912

Ausrufezeichen

AMD verspätet sich erneut :/

Hi, ich habe gerade in Google gelesen dass AMD seine Bulldozerreihe wieder nach hinten verlegt hat... so heißt es jetzt dass AMD die CPU´s erst gegen Dezember oder später ausliefern wird... Intel dagegen hat erklärt dass Sie Ihre sandy Bridge E schon 2 Monate früher auf den Markt bringen werden als geplant...

Ganz ehrlich Leute ich bin eigentlich ein AMD Fan nur langsam geht mir dieses verdammte getue von AMD ziemlich auf den Sack dass die es nicht auf die Reihe bringen die Cpu Ende Oktober oder so aus zuliefern ....
Wenn der Bulli dann noch ein Flop wird ist AMD echt mal am Ende als ob sich dann noch jemand AMD kauft wenn dieses Getue um den Bulli nur heiße Luft war...

Ich hoffe nur dass es sich bei den ganzen angaben in google um missverständnisse handelt will das teil endlich mal sehn :/
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 11.09.2011, 20:20
Benutzerbild von Simlog
Simlog

Standard

Naja die PII´s waren auch nicht so derb schnell, aber halt billig und das war halt der Punkt .

Alt 11.09.2011, 20:25
Threadersteller
Phill912

Standard

Ja naja also wenn der AMD Bulli dann raus kommt und die Leistung nicht wirklich rapide angestiegen ist kaufe ich mir lieber nen X6 oder sowas dann ne ordentliche Wasserkühlung un dann OC fertig

Alt 11.09.2011, 20:35
Benutzerbild von Limonade112
Limonade112

Standard

Mir ist das eigentlich ganz egal. Ich hab mein Sockel AM3 und X4 940 Sys das reicht mir locker. Ich werde die nächsten 1-3 Jahre auch nicht aufrüsten da mich die neuen Spiele nicht so wirklich reizen. Und nein auch nicht BF3 oder so. Stehe eigentlich nur auf GTA und Rennspiele ala Dirt und Formel 1.

Alt 11.09.2011, 20:39
Threadersteller
Phill912

Standard

Hm trotz is es von AMD einfach inakzeptabel sowas erneut zu machen
ander eFrage brauche hilfe bei meiner SSD um die schneller zu machen nur wie habe schon nen thread auf nur da schreiben nicht wirklich viele

Alt 11.09.2011, 20:42
Benutzerbild von Reggea Gandalf
Reggea Gandalf

Standard

Vielleicht gibt es ja noch irgendwo Probleme. Die wollen natürlich auch so ein Dilemma wie mit dem ersten Phenom vermeiden.
Auf der anderen Seite wird es dann richtig schwierig, wenn Ivy Bridge schon wieder auf der Matte steht. Die werden es nämlich gegen die Mainstream Sandy Bridge schon schwer haben. Sandy Bridge-E spielt sowieso in einer anderen Liga, sowohl preislich wie auch von der Leistung.

Alt 11.09.2011, 20:54
Threadersteller
Phill912

Standard

hm eben also die sollen echt ma langsam hinne machen weil ich warte nicht mehr lang -.- ist ja ätzend

Alt 11.09.2011, 21:30
Benutzerbild von Limonade112
Limonade112

Standard

Ich denke Intel wird immer der Marktführer bleiben. Aber das die sich schon solang Verzögern ist schon fast Schweinerei.

Alt 11.09.2011, 21:40
Benutzerbild von der_eismann
der_eismann

Standard

Quelle zur Verspätung in den Dezember?

Alt 11.09.2011, 22:02
Gizm0

Standard

]

z.B als Quelle

Alt 11.09.2011, 22:12
KonZe

Standard

Wow, klasse Aussage... Ich wusste gar nicht, dass der letzte Monat des 4. Quartals der Dezember ist.

Da könnte genausogut stehen "frühestens Oktober"...

Alt 11.09.2011, 22:24
Benutzerbild von Urkman
Urkman

Standard

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht? Die meisten hier tun so als ließe sich mit ihren bestehenden Systemen nicht mehr bewerkstelligen.
Da die meisten hier ja Gamer sind, kann ich es immer wieder nur sagen, die bestehende Palette der PII AMD CPUs ist alle mal ausreichend um jedes Game zu beweltigen und das gilt auch für BF3 und den ganzen Schnick-Schnack.
Und zudem gibt es ja da auch noch die LGA 1155er Intels, wer also meint, sein bisheriger PII sein nicht mehr ausreichend, der wird dann eben bei Intel fündig.
Im übrigen kann viertes Quatal alles heißen, von Oktober bis Dezember, nur verstehe ich nicht, warum manche vom spähtesten Monat ausgehen?!
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 11.09.2011, 22:42
Threadersteller
Phill912

Standard

Weil dort in der Quelle Dezember steht und ich habe halt einen Phenom1 ^^ und würde mal gerne aufrüsten wenn der Bulli jetzt nen reinfall wird kaufe ich mir nen i7 mal gucken welche ^^ xD

Alt 12.09.2011, 06:25
Reggea Gandalf

Standard

Zitat:
Wow, klasse Aussage... Ich wusste gar nicht, dass der letzte Monat des 4. Quartals der Dezember ist.

Da könnte genausogut stehen "frühestens Oktober"...
Das stimmt natürlich, aber wenn die Prozessoren im Oktober kämen, hätte AMD sicher auch Oktober genannt. Zuletzt war es ja September, soweit ich das noch weiß.
Ich denke auch, dass man eher von November - Dezember ausgehen kann.

Die Taktraten bei Bulldozer scheinen auch noch recht moderat zu sein. Eigentlich sollten die ja auch höher sein. Bei gleichem Takt wird der Bulldozer in der Performance bei nicht stark parallelisierten Aufgaben nicht unbedingt viel schneller sein als Phenom II.

Alt 12.09.2011, 07:52
KonZe

Standard

Zitat:
Zitat von Reggea Gandalf Beitrag anzeigen
Das stimmt natürlich, aber wenn die Prozessoren im Oktober kämen, hätte AMD sicher auch Oktober genannt. Zuletzt war es ja September, soweit ich das noch weiß.
War darauf bezogen:

Zitat:
Zitat von Gizm0 Beitrag anzeigen
]

z.B als Quelle
... spekulieren wann die Bulldozer kommen, kann jeder. Es wird schon 201X sein...

Hat AMD überhaupt den Termin für September bestätigt? Gingen nicht alle nur davon aus, weil in dem Video "ember 15th" stand?

Alt 12.09.2011, 07:58
marcel5337

Standard

Ich finde, der Zug ist für AMD schon lange abgefahren, um in der höheren Mittelklasse bis Highendklasse mitspielen zu können.

Intel bringt schnelle Prozessoren heraus und AMD versucht nach einem dreiviertel Jahr hier annährend so schnelle CPU's zu produzieren.

Nach nem halben Jahr kommt Intel mit noch schnelleren und AMD muss wieder aufholen??

Alt 12.09.2011, 08:31
Reggea Gandalf

Standard

Zitat:
Hat AMD überhaupt den Termin für September bestätigt? Gingen nicht alle nur davon aus, weil in dem Video "ember 15th" stand?
Ich hatte zumindest öfter von September gelesen. Ob das jetzt offiziell bestätigt wurde, weiß ich aber nicht.
Wobei es Anfangs ja auch hieß, dass es Sommer 2011 werden soll, also Juni/Juli/August.

e:
Eine weitere Verzögerung ist aber wirklich sehr ungünstig für AMD. Sandy Bridge wird man vermutlich nicht schlagen und aktuell muss man die Hardware über den Preis interessant machen.
Zum Weihnachtsgeschäft sollten die Prozessoren schon im Regal stehen.

Geändert von Reggea Gandalf (12.09.2011 um 09:09 Uhr).

Alt 12.09.2011, 09:25
Threadersteller
Phill912

Standard

wow die sollten daso besser so machen dass die cpu draussen istanbul wenn die neuen spiele kommen under nicht erst viel später

Alt 12.09.2011, 09:47
Benutzerbild von DomK
DomK

Standard

Für mich deutet das eher auf Probleme bei der Entwicklung / Produktion hin die vielleicht geheim gehalten werden (ähnlich wie beim weißen iPhone xD ).

Die sind aber selber schuld wenn die sich so die Kunden vergrauln. Vorallem bei so einer Konkurrenz.

Geändert von DomK (12.09.2011 um 10:15 Uhr).

Alt 12.09.2011, 09:56
Benutzerbild von nVidiaFan
nVidiaFan

Standard

Wenn AMD die Bulldozer nicht vor BF3 rausbringt, haben die aus meiner sicht nach nen Dicken verlust gemacht. Aber ich kann ja nicht Hellsehn, daher heißt es Abwarten und Tee Trinken.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: