PCMasters Hardware Forum > Hardware > Prozessoren > Seite 13 > Ruckeln trotz geringer Cpu auslastung

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 25.08.2011, 20:18
Threadersteller
Klolo

Standard

Ruckeln trotz geringer Cpu auslastung

Guten Tag allerseits,
bin neu hier im Forum, und auch allgemein ein ziemlicher Pc noob.
Ich würde gerne Minecraft spielen, was jedoch keinen Spaß macht, da ich bei ca. 10 frames rumeiere, trotzdem zeigt mir der Taskmanager an, dass die Cpu auslastung nicht über 50% geht.
Wie kann das sein?, was mache ich Falsch?
Mein System:
Fujitsu Siemens Esprimo Mobile V5505
Windows Vista Buisness 6.0
Intel Core 2 Duo Cpu T7300 @ 2,00ghz
2038Ram
Grafikkarte:
Mobile Intel 965 Express Chipset Family
358Mb
Hoffe das war alles wichtige
Vielen Dank für eure Hilfe
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 25.08.2011, 20:41
Benutzerbild von nVidiaFan
nVidiaFan

Standard

Denke mal das Minecraft nichtmal auf so einem Schwachen Rechner läuft. Ist eigentlich auch recht Systemlastig, liefs denn vorher flüssig?(Eigentlich ist nur die Grafikkarte schwach)

Alt 28.08.2011, 17:45
Threadersteller
Klolo

Standard

Ja, es lief mal akzeptabel, aber seit nem Update von Minecraft isses nichtmehr so toll.

Alt 29.08.2011, 17:57
zotacGamer

Standard

jo liegt an der Grafikkarte vielleicht wurde durch das update ja die grafik verbessert außerdem ist dein pc völlig veraltet man bekommt shcon gut gamer pc´s mit 500-600€!

Alt 06.09.2011, 21:11
nhojman

Standard

Zitat:
Zitat von zotacGamer Beitrag anzeigen
jo liegt an der Grafikkarte vielleicht wurde durch das update ja die grafik verbessert außerdem ist dein pc völlig veraltet man bekommt shcon gut gamer pc´s mit 500-600€!
Dir ist schon aufgefallen, dass es sich um einen Laptop handelt, oder? Nicht immer voreilig Beiträge Posten.

Joa, Minecraft ist schon so ein ding, denn es kommen immer mehr Sachen hinzu und es nagt immer mehr an der Leistung und da kann es gerade bei Laptops ruckeliger werden, wenn diese schon ein bisschen mehr aufm Buckel haben. Man sollte auch noch dazu ziehen, dass die meisten Berechnung rein theoretisch individuell sind, da ja die gesamte Welt und Extras oder auch redstone Verbindungen berechnet werden müssen und nicht wie in einem normalem spiel alles ins detail vorprogrammiert ist. wie siehts aus wenn du die sehr wenigen Einstellungen runter ziehst, heißt Sichtweite usw?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,