PCMasters Hardware Forum > Hardware > Prozessoren > Seite 15 > Dell Precision 380 aufrüsten

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 25.07.2011, 20:43
Threadersteller
baumsalat

Standard

Dell Precision 380 aufrüsten

Hallo,
ich würde gerne meinen PC aufrüsten was empfehlt ihr mir
oder sagt ihr lieber neuen PC kaufen ?
Everest Home Bericht angehängt musste es leider Zipen
Angehängte Dateien
Dateityp: zip Report.zip (26,2 KB, 25x aufgerufen)
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 25.07.2011, 20:49
Benutzerbild von lucas188
lucas188

Standard

Willkommen im Pc Masters Forum, Niels
Ich muss dir leider sagen, dass es sich nicht lohnt da noch Geld reinzustecken. Die Komponenten sind zu veraltet. Wenn dir die Leistung des Pcs nicht mehr ausreicht stellen wir dir gerne ein neues System zusammen.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 25.07.2011, 20:52
Threadersteller
baumsalat

Standard

Schade hab ich mir fast schon gedacht
dann muss ich wohl oder übel bis weihnachten warten. Schüler sein ist doff
Kann man auf das Mainboard nicht einen besseren CPU draufmachen
um die Zeit bis weihnachten zu überbrücken ? Oder haben die auch nur geringfügig mehr
Leistung ?

Alt 25.07.2011, 20:57
lucas188

Standard

Da Das ein Dell OEM Board ist geht das wohl leider nicht. Inwiefern macht sich denn die fehlende Leistung bemerkbar?

Alt 25.07.2011, 21:02
Threadersteller
baumsalat

Standard

Da ich schon Spiele gehen halt die meisten Spiele nur auf niedrigster Grafikeinstellung
und mein Pc ist extrem Laut. na ja dann muss ich halt nen neuen PC kaufen ich hab mir
denn mal bei alternate zusammengestellt ist der OK (will jetzt keine Kaufberatung da ich noch Sparen muss aber halt mal so ne grobe einschätzung
Bild ist zu klein so ist besser:
]
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Pc.jpg
Hits:	37
Größe:	4,8 KB
ID:	10871  

Alt 25.07.2011, 21:33
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Hallo,
auch von mir gibts ein herzliches Willkommen bei PCM!

Schau dir mal unseren Guide-PC für 500 € an.
Dieser wäre leiser und stärker.

Alt 26.07.2011, 19:27
Threadersteller
baumsalat

Standard

Alles klar danke erst mal für die Hilfe
Ich werde mir sobald ich genug Geld hab einen PC zusammenstellen
Könnte ich eventuell den CPU bis dahin etwas übertakten ? Der Dell hat einen Riesigen Lüfter und aus dem Pendium D lässt sich bekanntlicher weiße auch was rausholen aller dings ist das Motherboard ein Problem da es nichts zulässt gibt es nicht ein Tool um ihn zu übertackten ? Oder eine modivizierte BIOS ? Wie gesagt ein Paar monate muss ich noch auskommen

Alt 28.07.2011, 17:15
Threadersteller
baumsalat

Standard

Was haltet ihr davon :
] ?
Könnte ich das nicht einbauen ? Oder ist Das Netzteil zu schwach ? Dann gibts später noch ne bessere Grafikkarte dazu und fertig ist der neue PC oder doch nicht ?

Alt 28.07.2011, 17:54
lucas188

Standard

Sofern du ein ATX Gehäuse hast würde Das gehen. Allerdings ist das Bundle zu teuer und veraltet. Du kannst aus deinem altem Pc lediglich Laufwerk+Festplatte (sofern sie S-ATA und nicht IDE sind) und das Gehäuse weiterverwenden (sofern ATX und Platz für mind. 2 Gehäuselüfter). Informationen zu deinem Netzteil habe ich nicht gefunden; es wird für einen neuen Pc allerdings sicher nicht ausreichen; allein schon wegen der fehlenden Anschlüsse (Pci-e Stecker,...).
Übertakten geht mit Dell Boards leider nicht (musste die Erfahrung schon selber machen). Tool zum übertakten der CPU gibt es praktisch nicht bzw. die funktionieren nur sehr bedingt.

Alt 28.07.2011, 18:16
Threadersteller
baumsalat

Standard

Ok gut dann geb ichs jetzt auf muss halt nen neuer PC her meld mich noch mal hier wenn ich genug geld hab also close pls
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,