PCMasters Hardware Forum > Hardware > Prozessoren > Seite 16 > Details zu AMD FX Prozessoren geleakt Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 14.07.2011, 12:24
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Details zu AMD FX Prozessoren geleakt Diskussion

AMD FX Reihe soll richten, was man während der Intel Core Vorherrschaft verloren hat. Die Kollegen von Donanimhaber haben heute erfreuliche Nachrichten für alle AMD Begeisterten veröffentlicht, die auch Intel Fans aufhorchen lassen sollten. Wie eine Folie von AMD zeigt, donnert das Topmodell mit bis zu 4,2 GHz.

*
Angriff auf Intel, so heißt die Parole, mit der die kommenden AMD FX Prozessoren ausgeliefert werden können. Ausgestattet mit der neuen Bulldozer Architektur, größeren Caches und hohem Takt will AMD zumindest im Mainstream wieder angeben,...

Weiterlesen: Details zu AMD FX Prozessoren geleakt
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 14.07.2011, 13:44
Benutzerbild von Reggea Gandalf
Reggea Gandalf

Standard

Takt allein macht aber keine Leistung aus
Man wird sehen, wie sich die neuen AMD Modelle im Vergleich mit der Konkurrenz schlagen.

Alt 14.07.2011, 14:59
Benutzerbild von nVIDIA SLi
nVIDIA SLi

Standard

Intel wird sicherlich wieder den besseren Pro-Takt besitzen, da muss AMD nun mal einen höheren Takt ansetzten.

Alt 14.07.2011, 15:37
Benutzerbild von Gregor75
Gregor75

Standard

Man liest jetzt seit einem halben Jahr oder länger von Bulldozern und was die alles können...aber gesehen hab ich bis jetzt, ausser Folien von Amd leider nichts. Das Releasedatum wurde auch verschoben, auf irgendwann mal.
Wenn die mal wenigsten veröffentlichen würden, auf welchen Boards die nun laufen werden, und was für Performanceeinbußen die auf Am3 Board haben werden.
Die angeblichen Cpu Clockfrequenzen uns jetzt nochmal um die Ohren zu hauen ist eher peinlich. Die Angabe, dass solche hohen Taktrahen mit dem normalen Standardlüfter stabil erreicht werden sollen, fehlt auch wieder.

Nagut, lass mich überraschen und bin auf erste Benchmarkergebnisse gespannt.

Alt 14.07.2011, 15:54
pixelflat

Standard

Gibt schon ein paar Benchmark-Werte von 3DMark11, Cinebench. Wenn man davon ausgeht, dass die stimmen und ungefähr vergleicht soll der "FX-8130P" zwischen i7 2600k und i7 990x liegen.

]

Könnte also gut sein, dass AMD hält was sie versprechen. Abwarten...

Alt 14.07.2011, 16:48
Reggea Gandalf

Standard

Auf diese "Tests" würde ich mal gar nichts geben, können auch Fakes sein.

Alt 16.07.2011, 17:43
Reggea Gandalf

Standard

Wie zu erwarten, war der zuletzt veröffentlichte "Test" ein Fake.
Ich bin mal so frei und verlinke zu CB:
]

Alt 16.07.2011, 18:56
Benutzerbild von entwurfung
entwurfung

Standard

uiuiui, da werden sich aber eineige amd fans ärgern^^

Alt 16.07.2011, 19:05
pixelflat

Standard

Zitat:
Zitat von entwurfung Beitrag anzeigen
uiuiui, da werden sich aber eineige amd fans ärgern^^
Warum? Irgendeiner hat was behauptet was nicht stimmt. Jetzt behauptet er was anderes. Heißt nach wie vor: abwarten.

Alt 17.07.2011, 23:36
maechi

Standard

Solche Test glaube ich erst wenn ich eine Zambezi CPU im Online Handel erwerben kann und andere sagen:
"Jo das Ergebnis hab ich auch ;-)"
vorher glaube ich gar nichts!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,