PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Politik, Wirtschaft und Weltgeschehen > Seite 4 > Aliens,Ufos und co

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 04.04.2010, 18:51
Benutzerbild von PcFreak96
Threadersteller
PcFreak96

Standard

Aber ich glaube daran das Aliens unsere Welt schon besucht oder mindestens gefunden haben denn leben existiert hier schon seit millionen von jahren,also wenn sie sie entdeckt haben wissen sie wenigstens das hier leben existiert aber ob sie wissen das intelligentes leben vorhanden ist?....keine ahnung
Aber wenn Aliens vll die technologie haben millionen von lichtjahren zu reisen dann werden sie es wohl auch schaffen sich zu tarnen
also könnte jeder hier ein Alien sein vll ich oder ihr nur wenn es so sein sollte würde es mir besser gefallen wenn sie sich zu erkennen geben
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 04.04.2010, 19:34
Benutzerbild von Phantom666
Phantom666

Standard

LOL^^

Kann ja auch sein das wir alle nur ein riesiges "Spiel" sind und jeder Mensch von ieinem Alien per Gedankenübertragung (W-LAN 34Mio.Kb/s) gesteuert wird.

Alt 04.04.2010, 22:30
Benutzerbild von Johnny Bravo
Johnny Bravo

Standard

Zitat:
Zitat von Phantom666 Beitrag anzeigen
LOL^^

Kann ja auch sein das wir alle nur ein riesiges "Spiel" sind und jeder Mensch von ieinem Alien per Gedankenübertragung (W-LAN 34Mio.Kb/s) gesteuert wird.

Dann scheinen wir aber von ziemlich besch*ssenen Produzenten vermarktet worden sein

Alt 05.04.2010, 01:03
Benutzerbild von Gigelz
Gigelz

Standard

Nachts um 2 Uhr macht einem das doch schon ein wenig Angst naja evt spaziert ja gleich auch ein Alien aus meinem pc mal abwarte .....

Alt 05.04.2010, 09:05
Benutzerbild von PcFreak96
Threadersteller
PcFreak96

Standard

Wenn ihr das nicht ernst nehmt euer problem.denkt ihr wirklich das aliens bescheuert sind,die sind schlauer als ihr zusammen wenn sie zu uns vll gefunden haben dann sind sie sicher auch tausende von jahren voraus wir haben schon eine technik gefunden uns zu tarnen aber nur im anfangsstadium da werden wohl aliens schon in menschengestallt rumrennen

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Thread kann geclosed werden nimmt ja keiner ernst....

Geändert von PcFreak96 (05.04.2010 um 09:05 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 05.04.2010, 12:00
Phantom666

Standard

@PcFreak96 : Wieso soll der denn geclosed werden ?
und wieso nimmts niemand ernst ?? o.O

Das Aliens unsere Gestalt annehmen glaub ich einfach nicht^^ Außerdem wieso sollten sie das tun ? um unsere veraltete Technik auszusspionieren... wohl kaum. Wenn die wirklich schon soweit entwickelt sind kriegen die alle Geheimnisse der Menschheit wohl in paar Minuten raus. Da brauchen sie nicht mehr bei uns vorbei zu gucken.

Und wieso Anfangsstadium ? Glaube die Ammis entwickeln grade einen Tarnanzug der sich mit deiner Umwelt verschmelzt. Sprich man sieht dich nur noch bei genauerem hingucken.

Alt 05.04.2010, 18:37
Benutzerbild von Pitri
Pitri

Standard

Naja.. wir sind auch höher entwickelt als bspw. irgentwelche Vogelarten...

Trotzdem brauchen/brauchten Experten Jahre um deren Verhalten etc zu erforschen...

Dennoch denke ich nicht, dass eventuell existierendes Leben von einem anderen Planeten von unserer Existenz weiss, geschweige denn hier in Menschengestalt rumrennt

Alt 17.04.2010, 21:30
Benutzerbild von pcfre4k
pcfre4k

Standard

ich glaube das es Aliens bzw. anderes Leben im Universum gibt denn wie ihr schon sagtet ist das Universum unendlich groß und so hört auch die chance nie auf das es anderes leben gibt das es bei diesen ganzen UFO sichtungen etc wircklich außerirdische waren weiß ich nicht (kann ja auch nur fake oder so sein) aber ich denke das war echt denn welcher gesunde mensch kommt auf die idee fakes zu machen in den UFO`s rumfliegen in den kleine Männchen mit eierförmigen kopf rumlaufen also das muss meiner meinung nach schon mal jemand richtig gesehen haben um so etwas zu verbreiten

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

das noch zu dem thema: ]

]

Geändert von pcfre4k (17.04.2010 um 21:32 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 17.04.2010, 22:32
Sala

Standard

Hm, die BILD als Quelle. No further comment...

Nein, ich glaube nicht, dass es im All intelligentes Leben gibt.
Auf der Erde ja schließlich auch nicht.

Alt 18.04.2010, 09:14
Phantom666

Standard

?
sind wir etwa nicht intelligent ?
wir können uns ja nicht mit anderen Lebensformen auf anderen Planeten vergleichen, deswegen denke ich auch dass wir Menschen nichts darüber sagen können ob wir intelligent oder eben stroh dumm sind weil wir keine Relation zu anderen haben

und "nur" weil wir uns gegenseitig bekriegen bzw. unsere Heimat die Erde zerstören heißt es ja nicht gleich das wir total dumm sind!

Alt 18.04.2010, 09:15
Benutzerbild von pcfre4k
pcfre4k

Standard

Sala gutes Argument aber jetzt im ernst so dumm wir sind wir auch wieder nicht ;D
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , , ,