PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Politik, Wirtschaft und Weltgeschehen > Seite 5 > Pandemie schutz im Unternehmen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 30.04.2009, 12:58
Benutzerbild von Arkos
Threadersteller
Arkos

Standard

Pandemie schutz im Unternehmen

Hi,
hab komischerweise 2 Tage vor den ersten Pandemiefällen folgende Seite gesehen und da dacht ich mir ich stell sie mal rein weil hier ja sicher ein paar Leute in einem Betrieb arbeiten.
Weiß nur nicht ob das schon unter unerwünschte Werbung im Forum läuft, wenn ja dann bitte löschen oder Pm.

Fand sie halt ganz interessant und finde das man sich bessere vorher als nacher mit dem Thema beschäftigen sollte.

]

Gruß Arkos
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 30.04.2009, 18:33
Benutzerbild von ChiefAlex
ChiefAlex

Standard

Dumme Panikmache. BILD titelt: "Über 150 Tote".( ])
Bisher sind es 8 Tote, alle in Mexico.

edit:
]

Geändert von ChiefAlex (30.04.2009 um 21:00 Uhr).

Alt 06.06.2009, 21:19
Benutzerbild von Witschie
Witschie

Standard

Mit Schweinegrippe infiziert

Es ist nicht zu glauben. Da war ich monatelang fast nicht aus dem Haus (wegen der Masterarbeit), jetzt habe ich die Arbeit fertig, gehe einmal aus, penne bei einem Kumpel und prompt habe ich mich (wahrscheinlich) mit der Schweinegrippe angesteckt. Folge: 7 Tage Quarantäne (darf das Haus nicht verlassen); und mit Mundschutz rumlaufen (weil ich mit meiner Freundin mittlerweile zusammenwohne).

http://www.abload.de/image.php?img=moto_0230x1wx.jpg

Kennt einer von Euch noch jemanden, der infiziert ist? Ich meine, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Ist echt nicht zu fassen!

Edit: Wenn ich in letzter Zeit recht selten im Forum anzutreffen war, könnte sich das die kommende Woche ändern

Alt 06.06.2009, 22:30
Benutzerbild von korni
korni

Standard

^^
Gute Besserung
Ich hoffe das verbreitet sich nicht über das Internet. xD

Alt 06.06.2009, 23:16
Benutzerbild von MasterOne
MasterOne

Standard

Siehst ja sehr nach Fieber aus.

Ich denke die Ausbreitung wurde gut gestoppt und wir haben kaum Risiko.

Alt 06.06.2009, 23:59
Benutzerbild von bnomis1
bnomis1

Standard

du Armer, son Pech zu haben ist ja echt schon fast abnormal....

Wünsche dir gute Besserung, wird schon wieder
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,