Ich weiß auch warum es großteils gesperrt ist. Weil man mit Rottenneighbors theoretisch ehemalige Straftäter namentlich bzw. sogar mit Fotos im Internet auflisten kann und das ist in der DE, als auch in AT verboten. (wie es in anderen EU Ländern aussieht weiß ich nicht)
KaufmannTV Internet (Richtiger Müll..Niederösterreich ^^) und es funktioniert.
04.09.2008, 12:49
TGMeenzer85
ich hab t-online und da gehts, werd dann auf ] umgeleitet.
Auf Kabeldeutschland kann ichs auch noch prüfen, allerdings nicht heute, sondern erst wenn ich in meine studentenbude eingetroffen bin =)
04.09.2008, 15:06
Threadersteller
oziris
tgmeenzer85, da stimmt irgendwas nicht. Ich bin ja auch bei der Telekom und das ist doch, so viel ich weiß, das selbe wie T-Online. Warum geht es bei Dir und bei mir nicht?
Bei mir geht übrigens auch ] nicht.
04.09.2008, 15:23
TGMeenzer85
] sieht also so bei mir aus:
also ich bin hier bei meinem Vater zu Hause an seinem Rechner, der hat 100% T-online. dieses XXL-Paket mit 6000er leitung, falls es jemanden interessiert. (in nähe Mainz)
Ich weiss nicht, vielleicht hat es was mit der lokalen ip zu tun. keine ahnung. Ich komme allerdings erst in ca. 2 wochen wieder nach hause an meinen kabeldeutschland anschluss. (zweibrücken)
mehr kann ich auch nicht dazu sagen
05.09.2008, 00:47
DerSepp
Also ich hab funkinternet.at (Wird per Antenne empfangen )
Btw. Allerdings wird das von Inode "bereitgestellt"...
Bei mir funktioniert alles!
06.09.2008, 14:28
Hagn
]
anscheinend haben sie nicht mit so vielen leuten gerechnet und uns kurzerhand ausgesperrt
06.09.2008, 18:25
Threadersteller
oziris
Danke Hagn.
Da sind zwar keine wirklich konkreten Infos drin, z.B. bleibt offen warum nur bestimmte Bereiche nicht durch kamen, aber zumindest muss ich wohl nicht gleich den Provider wechseln.
Soll ich den Threadtitel ändern? Der ist ja nach diesen Infos nun vermutlich irreführend.