PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Politik, Wirtschaft und Weltgeschehen > Seite 6 > Geert Wilders "Fitna"

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 31.03.2008, 14:29
Benutzerbild von Rush92
Rush92

Standard

Der Mann begeht einen Fehler doch es bringt ihm auch was gutes. Er ist bekannt! Viele kennen ihn jetzt. Das wollte er erreichen und hat es geschafft. Ich meine in den Ländern: Arabien, Irak etc. herrscht schon sehr viel gewalt und Stolz ist dort das wichtigste viel zu extrem. Doch es sind nicht nur dort Terroristen. Die meisten dort denken auch das sie für Gott selbstmord begehen und im Paradies weiter leben. Die haben sogesehen keine Grenzen. Aber das ist viel zu übertrieben dargestellt von dem Herren.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 31.03.2008, 15:39
nairod

Standard

Vor kurzem kam auf Arte eine sehr interessante Doku über Teenager im Irak. Zu Schule etc. sind die kaum zu motivieren (bei den Aussichten nicht verwunderlich) - da spielt der Familienzusammenhalt eine große Rolle. Die Situation im Irak wie im ganzen islamischen Raum ist viel komplexer als man in 16 min schildern kann.... Solche Filme bekommen leider nicht die Aufmerksamkeit die sie bekommen sollten. Dort wird ein realistisches Bild geliefert, dass eben weder unkritisch ist noch Vorurteile bedient.
nur um eins klarzustellen - ich möchte weder den Islam noch eine andere Religion in irgendeiner Weise in Schutz nehmen. Ich denke es kommt eben auf die Menschen an.
]
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Sie betrachten gerade: Geert Wilders "Fitna"

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr.

Im PC Forum registrieren