PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Politik, Wirtschaft und Weltgeschehen > Seite 7 > SPD könnte Mindestlohn unter Rot-Grüne Regierung einführen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 05.07.2007, 20:56
Threadersteller
matthias34s

Standard

SPD könnte Mindestlohn unter Rot-Grüne Regierung einführen

Ich glaube ,SPD ist nicht mehr politisch glauwürdig.SPD hat während der Rot-Grüne siebenjährige Regierungszeit nichts für die Einführung des Mindestlohn unternommen.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 05.07.2007, 22:29
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Sag mir bitte das du dich nicht für diesen Beitrag extra angemeldet hast.

Während der Ära Rot-Grün stand das Thema Mindestlohn nicht auf der Liste der wichtigen Themen, u.a. weil die Lohndumpingsituation nicht so gravierend war wie sie es jetzt ist.

Und sorry, ein Thema nicht anzugehen das nicht ganz oben auf der Liste der wichtigen Themen steht hat nichts mit Unglaubwürdigkeit zu tun.

(Außerdem, führ du mal was ein wofür du den Bundesrat brauchst wenn der gegen dich stimmt)

Alt 06.07.2007, 08:44
Semmel

Standard

Zitat:
Zitat von matthias34s Beitrag anzeigen
Ich glaube ,SPD ist nicht mehr politisch glauwürdig.SPD hat während der Rot-Grüne siebenjährige Regierungszeit nichts für die Einführung des Mindestlohn unternommen.
Glaub mir, es gibt andere Parteien, über deren Glaubwürdigkeit und vor allem über deren Realitätsbezug man sich viel mehr Sorgen machen muss.

Die größte Traumtänzer-Partei Deutschlands dürfte ja die Linke sein.

Alt 06.07.2007, 21:01
Sala

Standard

Zitat:
Zitat von Semmel Beitrag anzeigen
Glaub mir, es gibt andere Parteien, über deren Glaubwürdigkeit und vor allem über deren Realitätsbezug man sich viel mehr Sorgen machen muss.

Die größte Traumtänzer-Partei Deutschlands dürfte ja die Linke sein.
Das mag sein, aber dafür ist die CDU (okay, die SPD mittlerweile auch) die grösste verfilzte korrumpierte Witschaftsliebedienerpartei...
Ich weiss nicht, was mir lieber ist... Lügen und Betrügen tun sie alle. So ist's nunmal.
Nenn mir eine glaubwürdige politische Partei und ich zeige dir, wie man die Temperatur in der Hölle auf -50°C absenkt...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: ,