PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Politik, Wirtschaft und Weltgeschehen > Seite 1 > Fake-Apple Store in China - kaum vom Original zu unterscheiden Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 20.07.2011, 20:56
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Fake-Apple Store in China - kaum vom Original zu unterscheiden Diskussion

Dieser Apple Store sieht so original aus, dass man gar nicht erst auf den Gedanken kommt, dass er womöglich nur ein „Abklatsch“ der echten Apple Stores sein könnte. Der in China zu findende Store kommt dem Original verblüffend ähnlich: Waren, Mitarbeiter, Aufbau, Logos, Banner – alles ist wie man es von Apple kennt. Die Mitarbeiter tragen sogar T-Shirts von Apple sowie Apple-Namensschilder um ihren Hals.

Fans des Unternehmens dürften jedoch wissen, dass Apple auf den Bannern der Original-Stores lediglich den Apple-Apfel aufgedruckt hat. Bei dem Store in China ist der Schriftzug „Apple Store“ neben dem Logo aufgedruckt – was absolut...

Weiterlesen: Fake-Apple Store in China - kaum vom Original zu unterscheiden
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 20.07.2011, 21:02
Benutzerbild von DarkAcid
DarkAcid

Standard

Zitat:
Bei dem Store in China ist der Schriftzug „Apple Store“ neben dem Logo aufgedruckt
da steht aber "Apple Stoer"^^ ob da wohl ein paar Spezialisten unterwegs waren^^

Alt 20.07.2011, 21:05
Benutzerbild von Johnny Bravo
Johnny Bravo

Standard

Genauso sieht es aus, ich würde doch nie in einen Laden gehen, der noch nicht mal den Namen richtig fälschen kann.
Naja, die Chinesen stehen drauf.

Alt 20.07.2011, 21:26
Benutzerbild von bolef2k
bolef2k

Standard

Also das ist echt krass. Ich muss es denen lassen, da die Verkäufer denken, dass sie echt für Apple arbeiten. Total krass. ^^

Alt 20.07.2011, 21:29
Benutzerbild von R32
R32

Standard

Zitat:
Zitat von bolef2k Beitrag anzeigen
Also das ist echt krass. Ich muss es denen lassen, da die Verkäufer denken, dass sie echt für Apple arbeiten. Total krass. ^^
Was??
Die denken die arbeiten wirklich für Apple???

Können die nicht lesen in China?

Alt 20.07.2011, 23:51
BitGNU

Standard

Zitat:
Zitat von Johnny Bravo Beitrag anzeigen
Genauso sieht es aus, ich würde doch nie in einen Laden gehen, der noch nicht mal den Namen richtig fälschen kann.
Der Name fällt weniger ins Gewicht wenn die chinesischen Zeichen stimmig sind. Gibt in China öfters mal solche Buchstabendreher bei englischen Übersetzungen... von daher eigentlich nichts ungewöhnliches.

Ich wusste gar nicht, das es in China sowenig Apple Stores gibt. Man sieht oft Fachgeschäfte im Apple typischen Design wo iMac's angeboten werden. Zumindest in Shenzhen und Guangzhou.

Alt 21.07.2011, 11:30
Benutzerbild von Reggea Gandalf
Reggea Gandalf

Standard

Dass diese Geschäfte in diesen zwei Städten vermehrt auftreten, dürfte kaum verwundern

Alt 21.07.2011, 20:28
Modder

Standard

Des ist da so überall

Als ich da war ham iPhone 4s 450 Euro gekostet und man konnte handeln... jedoch waren das alle unregistrierte Geräte

Alt 22.07.2011, 00:06
BitGNU

Standard

Ich habe mich gerade noch mal schlau gemacht. Wahrscheinlich handelt es sich gar nicht um Apple-Store Fakes, sondern um autorisierte Reseller welche ihr Geschäft im typischen Apple-Store Design aufgebaut haben. In Kunming gibt es nämlich viele solcher Reseller wie ich gerade auf der Apple Seite lese:

]

Ein nicht autorisierter Shop hätte wohl auch kaum eine Chance an echte Ware in Mengen heranzukommen.

Geändert von BitGNU (22.07.2011 um 00:09 Uhr).

Alt 22.07.2011, 07:09
Benutzerbild von ChiefAlex
ChiefAlex

Standard

Achtung, in China ist ein Sack Äpfel umgefallen...!

Stört nur mich diese Schwemme an Postmaster-Threads?

Alt 22.07.2011, 10:54
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

Zitat:
Stört nur mich diese Schwemme an Postmaster-Threads?
Jap,
Und das nächste mal kannst du auf so einen post verzichten. Danke!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , ,