PCMasters Hardware Forum > Aktuelles > PCMasters.de - Artikel und Testberichte > Seite 3 > Aqua Computer Aquaduct 360 XT Test

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 13.06.2007, 20:11
Benutzerbild von invalid
Threadersteller
invalid

Standard

Aqua Computer Aquaduct 360 XT Test

So,

nach langen Quallen ist es nun soweit. Ein neues Rev erblickt die Welt.
geht sanft damit um scheut euch aber nicht die wahrheit zu äußern!

Zitat:
Ende letzten Jahres haben wir damit begonnen, uns auch um sogenannte externe Fertig-Kühlungen zu bemühen und so haben wir heute den Ferrari seiner Klasse im Test. Doch muss auch dieses Monster, welches auf den Namen aquaduct 360 XT hört, erst zeigen, was es auf dem Kasten hat. Aus diesem Grund wollen wir uns heute einmal tiefer mit der komplett neu designten externen Wasserkühlung von Aqua Computer auseinandersetzen.
]
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 13.06.2007, 20:36
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

Wiedermal nett zum lesen .Der Lesestrom wird nicht gestört, ab und zu gibts paar Wörter, die mich aufgehalten haben, ist so ist dein Schreibstiel nun einmal

Wirklich netter Test, hast wieder gut gemacht.

Alt 13.06.2007, 20:40
Benutzerbild von invalid
Threadersteller
invalid

Standard

was da zb?

Alt 13.06.2007, 20:49
Benutzerbild von Seewolf
Seewolf

Standard

Tolles System

Aber der Preis von 400€ ohne Kühler ist nichts für den schmalen Geldbeutel...

Vorallem die Einstellbaren Paramter und die genaue Temperaturübersicht finde ich wirklich super !

Mich hätte die Wassertemp. bei einem komplett Wassergekühlten System interessiert.

Sprich: Netzteil, VGA, HDD, CPU, Chipsatz, RAM etc.()

mfG

Claus

Alt 13.06.2007, 20:54
Benutzerbild von invalid
Threadersteller
invalid

Standard

nunja , einiges macht sinn anderes nicht, und dafür brauch man erstmal die Hardware.

wenn man überlegt was die Kühlung alles bietet find ich den preis durch aus ok

Alt 14.06.2007, 06:16
cl4w

Standard

Guter Artikel, Daumen hoch von mir.

Der Preis geht eigentlich in Ordnung, wenn man die Komponenten mal einzeln raussucht (Aquaero, Radi, Pumpe etc.), dazu ist es wirklich schick.
Leistung scheint ja auch zu stimmen.

Alt 14.06.2007, 15:29
Benutzerbild von invalid
Threadersteller
invalid

Standard

danke,

das teil ist wirklich nett! die performance stimmt! unter 50% ist das teil nicht zu hören, und selbst bei 100% ist es immer noch zwar eine laute aber nicht störende lautstärke

Alt 15.06.2007, 15:23
coolanter

Standard

Hi,
schöner Testbericht! Ich weiß nicht ob ich es überlesen habe aber was kann man an dem eingebauten Display so alles ablesen?

Alt 15.06.2007, 15:59
Benutzerbild von funkole
funkole

Standard

Das Teil hat echt ne super Optik.

Klasse Test

Alt 15.06.2007, 16:47
Benutzerbild von invalid
Threadersteller
invalid

Standard

alles was du auch in der Software ablesen kannst, ist im aquero ablesbar und auch kannst du mit dem config menü der steuerung einzelne Parameter einstellen, an sich eine Kopie der Software. wenn du mal schnell parameter ändern willst. per software ist es aber praktischer
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , ,