nach langen Quallen ist es nun soweit. Ein neues Rev erblickt die Welt.
geht sanft damit um scheut euch aber nicht die wahrheit zu äußern!
Zitat:
Ende letzten Jahres haben wir damit begonnen, uns auch um sogenannte externe Fertig-Kühlungen zu bemühen und so haben wir heute den Ferrari seiner Klasse im Test. Doch muss auch dieses Monster, welches auf den Namen aquaduct 360 XT hört, erst zeigen, was es auf dem Kasten hat. Aus diesem Grund wollen wir uns heute einmal tiefer mit der komplett neu designten externen Wasserkühlung von Aqua Computer auseinandersetzen.
Wiedermal nett zum lesen .Der Lesestrom wird nicht gestört, ab und zu gibts paar Wörter, die mich aufgehalten haben, ist so ist dein Schreibstiel nun einmal
Wirklich netter Test, hast wieder gut gemacht.
13.06.2007, 20:40
Threadersteller
invalid
was da zb?
13.06.2007, 20:49
Seewolf
Tolles System
Aber der Preis von 400€ ohne Kühler ist nichts für den schmalen Geldbeutel...
Vorallem die Einstellbaren Paramter und die genaue Temperaturübersicht finde ich wirklich super !
Mich hätte die Wassertemp. bei einem komplett Wassergekühlten System interessiert.
nunja , einiges macht sinn anderes nicht, und dafür brauch man erstmal die Hardware.
wenn man überlegt was die Kühlung alles bietet find ich den preis durch aus ok
14.06.2007, 06:16
cl4w
Guter Artikel, Daumen hoch von mir.
Der Preis geht eigentlich in Ordnung, wenn man die Komponenten mal einzeln raussucht (Aquaero, Radi, Pumpe etc.), dazu ist es wirklich schick.
Leistung scheint ja auch zu stimmen.
14.06.2007, 15:29
Threadersteller
invalid
danke,
das teil ist wirklich nett! die performance stimmt! unter 50% ist das teil nicht zu hören, und selbst bei 100% ist es immer noch zwar eine laute aber nicht störende lautstärke
15.06.2007, 15:23
coolanter
Hi,
schöner Testbericht! Ich weiß nicht ob ich es überlesen habe aber was kann man an dem eingebauten Display so alles ablesen?
15.06.2007, 15:59
funkole
Das Teil hat echt ne super Optik.
Klasse Test
15.06.2007, 16:47
Threadersteller
invalid
alles was du auch in der Software ablesen kannst, ist im aquero ablesbar und auch kannst du mit dem config menü der steuerung einzelne Parameter einstellen, an sich eine Kopie der Software. wenn du mal schnell parameter ändern willst. per software ist es aber praktischer