PCMasters Hardware Forum > Aktuelles > PCMasters.de - Artikel und Testberichte > Seite 1 > [Review] Medal of Honor

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 27.11.2010, 19:02
Benutzerbild von Agena
Threadersteller
Agena

Standard

[Review] Medal of Honor

Das Medal of Honor ist nicht nur die höchste Auszeichnung der Streitkräfte der Vereinigten Staaten von Amerika, sondern auch ein bekanntes und teilweise auch geliebtes Computer Spiel, weshalb man in der Ego-Shooter-Riege nicht an diesem Namen vorbei kommt. Doch mit "Medal of Honor: Airborne" liegt der letzte Titel für den PC schon etwas zurück, welcher wie beinahe jeder Teil der bereits zehn Spiele zählenden Serie, mit guten Testwerten abschnitt. Jedoch sind im Prinzip alle Spiele in der Zeit des zweiten Weltkrieges angeordnet. Ähnlich der Shooterserie "Call of Duty" möchte man nun weg von diesem verbrauchten Szenario und befasst sich mit neuen, aktuelleren Krisengebieten und Krisenthemen. So steht in dem neusten Spross das aktuelle Thema Afghanistan im Mittelpunkt der Handlungen. Lange mussten sich Fans der Serie gedulden, drei Jahre ist der letzte Release bereits wieder her. Umso höher sind nun die Anforderungen an das Spiel und umso länger es dauerte, desto mehr versprach man seitens EA. Ob die Versprechungen gehalten wurden und die Forderungen gestillt werden, klären wir nun in dem folgenden Test.

Weiterlesen: ]
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 29.11.2010, 15:41
Dr.Selfm4de

Standard

Ich habe es mir mal eben durchgelesen - der Test ist super - aber anscheinend legen die Entwickler nurnoch Wert auf die Grafik als auf den Spielespaß.
Als gutes Beispiel fällt mir spontan Gothic 2 ein, dass habe ich vor 2 Tagen von einem Kumpel ausgeliehen. Die Grafik ist hässlich - das Spiel ist aber der hammer (imho).
Ich finde allg. das der Spaß ziemlich auf der Strecke bleibt bei solchen Spielen, gilt auch für die neuen COD's o.ä.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,