PCMasters Hardware Forum > Aktuelles > PCMasters.de - Artikel und Testberichte > Seite 3 > Aerocool ZeroDegree Testbericht

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 30.04.2007, 17:15
Benutzerbild von invalid
Threadersteller
invalid

Standard

Aerocool ZeroDegree Testbericht

Moin,

hab mich mal an ein Case geworfen. Das Rev ist zwar schon ewig fertig, doch hing es mal wieder an den letzen 5% zur Vollendung. Nun ist es aber fertig und ihr könnt es lieben oder verfluchen - es sei euch überlassen.

Zitat:
Gehäusehersteller gibt es ja bekanntlich wie Kondensatoren auf Mainboards – kurz: eine ganze Menge. Doch bewegt sich der Preis wie auch die gebotene Qualität in sehr großen Rahmen. Von einfachen Blech/Plastik Gehäusen für grade mal 30€ bis hin zum High End Aluminium Tower für 300€, da ist für jeden etwas dabei. Manche wollen kein "Billig-Case", anderen sind 300€ dann doch zu viel.
Link: ]

MFG Invalid
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 30.04.2007, 21:41
garagewolf

Standard

Hallo,
was soll ich verfluchen?
Das einzige ist schwarz nicht mein geschmack.
Deine arbeit ist gut, könnte kaufen meine Preislage, habe leider zuviele.

Alt 01.05.2007, 01:15
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Interessantes Review, textlich vernünftig geschrieben, auch wenn die Textblöcke stellenweise etwas groß sind und man sich auch wegen einigen Formulierungen in den Zeilen vertut, ist aber nicht weiter schlimm. Bebilderung ist ziemlich gut gemacht, man bekommt nen guten Eindruck vom Case.

Zum Gehäuse:
11Kg ist ja schonmal ne Wucht, vom Aussehen her ist es allerdings nicht schlecht, wenn auch für meinen Geschmack nicht so der Renner, die Features können da allerdings noch einiges ausbügeln.

Alt 01.05.2007, 06:55
Benutzerbild von invalid
Threadersteller
invalid

Standard

ich hab es ja nun schon länger Privat das Case und ich hab es auch als ausgangpunkt von einigen anderen PCs genommen. Ich kann mich nicht beklagen, edles, schlichtes Design gepaart mit funktionalität. Das dann zu einen vernünftiges Preis.

Außerdem gibt es das Case auch in Silber und mir sind 11kg massives Blech wesentlich lieber als ein wackliges 8kg Alu case von Thermaltake oder so.

Alt 01.05.2007, 10:35
Benutzerbild von Colossus
Colossus

Standard

Gefällt mir auch ziemlich gut das Review, alles schnell auf den Punkt ist , angenehm zu lesen

Aber eventuell solltest du mit dem nächsten Gehäuse für Fotos vielleicht raus gehen, bei dem Wetter würde das bestimmt netter aussehen.

Alt 01.05.2007, 11:09
Benutzerbild von invalid
Threadersteller
invalid

Standard

die fotos wurden gemacht als das wetter noch net so schön war.

Alt 01.05.2007, 11:43
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Seitwann sind Thermaltake Gehäuse wackelig? Die sind ja eigentlich immer ziemlich teuer...

Alt 01.05.2007, 12:04
Benutzerbild von invalid
Threadersteller
invalid

Standard

naja der preis hat da ja nix zusagen. ich war nu mal bei nem Kollegen der hatte glaub ein Shark. Naja ich empfand diese hauchdünnen Alu Seitenwände etc als ziemlich wackelig

Alt 01.05.2007, 20:34
Benutzerbild von bolef2k
bolef2k

Standard

Hi,

mich freut am meisten, dass du mit Typo3 nun besser umgehen kannst. mach bitte keine 10 doer 20px border! Mach es stattdessen zentriert und setze ein Häckchen auf "Rand"

Sonst ist dein review N1 und ich kann nichts bemängeln, weiter so! ;D

Grüße,
Bolef2k

Alt 01.05.2007, 20:41
Benutzerbild von invalid
Threadersteller
invalid

Standard

wie soll ich das mit der Border verstehen? an welchem Punkt?

Alt 01.05.2007, 20:46
Benutzerbild von DagoDuck
DagoDuck

Standard

Zitat:
Für 80€ (Geizhalz) bekommt man hier ein gut ausgestattetes Gehäuse, welches auf ganzer Linie überzeugt.
Geizhals, bitte.

Ansonsten kann ich KeKs nur zustimmen. Ganz chick! Die Textblöcke sind etwas groß, das hab' ich dir damals schon gesagt.

Zitat:
mach bitte keine 10 doer 20px border!
Verstehe ich auch nicht so ganz.

Gruß

Alt 02.05.2007, 05:19
Benutzerbild von invalid
Threadersteller
invalid

Standard

Moin,

Du hattest mal den Text bekommen, nur feedback?`auf das wart ich bis heute von dir.

Wenigstens bin ich nicht der einzige der Bolef net versteht

Alt 02.05.2007, 13:07
Benutzerbild von DagoDuck
DagoDuck

Standard

Zitat:
Du hattest mal den Text bekommen, nur feedback?`auf das wart ich bis heute von dir.
Immer nachhacken bitte, bin in letzter Zeit sehr beschäftigt.

Alt 02.05.2007, 18:21
Benutzerbild von Happa
Happa

Standard

Sehr schöner Artikel, hastn Keks verdient invalid.
Zum Tower: Finde ihn sehr schick, hat Stil.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,