PCMasters Hardware Forum > Aktuelles > PCMasters.de - Artikel und Testberichte > Seite 3 > Creative X-Fi Elite Pro: Das neue Flaggschiff

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 22.04.2007, 17:41
Benutzerbild von Colossus
Threadersteller
Colossus

Standard

Creative X-Fi Elite Pro: Das neue Flaggschiff

Nabend,

Gerade ist mein neues Review von der X-Fi Elite Pro online gegangen, ist zwar neuland für mich aber ich hoffe es gefällt euch

] ]
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 24.04.2007, 12:57
s4nt4-c4p

Standard

Super Review für ein Super Produkt, 1a Leistung

Alt 24.04.2007, 15:24
Benutzerbild von invalid
invalid

Standard

ausführlicher kann man es kaum machen! so selten wie es arbeiten von dir gibt, aber sie sind super! RESEPKT

Alt 24.04.2007, 15:32
coolanter

Standard

Hi,

ich bin auch sehr angetan von dem Review. Ich glaube du hast echt alles beschrieben so gut wie es ging. Schönes Ding! - Weiter so!

Gruß
coolanter

Alt 24.04.2007, 18:02
Threadersteller
Colossus

Standard

Danke für die Blumen

@invalid,

na komm soooo selten sind meine Arbeiten auch nu nicht

Alt 26.04.2007, 13:03
Benutzerbild von Wemaxx
Wemaxx

Standard

Hey, endlich wieder bisschen Multimedia
Schöner Text, hast dir wirklich Mühe gegeben. Bilder passen auch gut zum Text und sind qualitativ recht gut.
Rundum ein schöner Test von der Creative X FI Elite Pro *daumenhoch*.

Alt 26.04.2007, 13:56
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Da stimme ich auch zu, sehr umfangreiches und gut geschriebenes Review, man kann nicht meckern Für 200€ ist der Preis zwar nen bisschen happig, aber für diesen Anschlusskasten und die Bedieneinheit schon irgendwo gerechtfertigt.

Weißt du ob die "kleineren" Varianten mit X-Fi Chip genauso klingen?

Ist da auch irgendwie nen Vorschlag, wie man z.B. TV- Karte und Mikrofon gleichzeitig anschließt? Ist ja schließlich nurnoch ein LineIn dran.

Alt 26.04.2007, 14:41
Threadersteller
Colossus

Standard

Die kleineren X-Fi´s klingen genauso, nur die ganz billigen haben was anderes verbaut (kleine Karte, keine vergoldeten Anschlüsse und billigeren Chip) .

Eventuell funktioniert auch hier so ein klingensplitter wo man 2 Stecker in den Eingang dann reinstecken kann.

Alt 26.04.2007, 14:54
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Naja gut nen verteiler ist ja auch nicht die feine Art^^ Ich vermisse auch den Firewire Anschluss aus Audigy2 Zeiten sowie Digitalausgang...

Alt 26.04.2007, 15:00
Threadersteller
Colossus

Standard

Digiausgang hattse, in der Software kann man den eingang umschalten das er zu dem Digitalausgang wird.

Alt 26.04.2007, 15:50
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Da hatte die Audigy2 auch nen separaten Anschluss, man sind die geizig geworden^^ Gibt es nicht noch irgendeine Fatality Variante die eine kleinere Anschlussbox dabei hat? Mir war mal so...

Alt 26.04.2007, 16:25
Threadersteller
Colossus

Standard

So siehts aus

]

Alt 01.05.2007, 20:07
Benutzerbild von bolef2k
bolef2k

Standard

Huhu,

melde mich auch zu Wort
habe dieses Mal länger daran gesessen, da hast du dich echt selbst übertroffen, TOP-Arbeit! Ich habe da ehrlich gesgat nichts zu bemängeln, weiter so!!
War schon am grübeln, ob ich mir das Teil nicht zulegen soll, da ich mich in letzter Zeit ja an HiFi klemme =P

Grüße,
Bolef2k

Alt 03.06.2007, 04:43
Dudler

Standard

Zitat:
Zitat von Colossus Beitrag anzeigen
Digiausgang hattse, in der Software kann man den eingang umschalten das er zu dem Digitalausgang wird.
Hi, bin am überlegen ob ich mir die x-fi holen soll aber an der soundkarte selbst ist zwar der digitalausgang dran, der kann aber soweit ich weiss nur stereo-digital wiedergeben. ich bin mir dabei aber nicht sicher und das wäre für mich das entscheidende kaufargument.
Geht mal auf diese Anleitung von der Karte(unten auf "einverstanden" klicken):
]

Da seht ihr in dem pdf-dokument, dass bei digital nur 2.1 steht. ist das nur ein beispiel oder meinen die damit wirklich ausschliesslich nur stereo wenn man digital haben will?

Geändert von Dudler (03.06.2007 um 04:47 Uhr).

Alt 03.06.2007, 19:01
Benutzerbild von Nihilium
Nihilium

Standard

Super Review.....

@Keks: Ich hab die Xtreme Gamer klingt saugeil das Teil,hatte vorher ne Audigy 2ZS.Aber wie Colossus es sagte....die Ausgänge sind nicht vergoldet und das Teil ist echt klein 17x6 cm.
Habs mir nur gekauft,da ne bessere bei meinem 2.1 System eh umsonst ist.

Alt 03.06.2007, 19:25
Threadersteller
Colossus

Standard

@Dudler

Ein einzelner Digital Ausgang ist immer ausschließlich Stereo, ist das gleiche wie bei handelsüblichen Klinke Steckern.
Ein 5.1 System besitzt auch gleich 3 Klinke Anschlüsse.

Alt 05.06.2007, 14:27
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Zitat:
Zitat von Nihilium Beitrag anzeigen
Super Review.....

@Keks: Ich hab die Xtreme Gamer klingt saugeil das Teil,hatte vorher ne Audigy 2ZS.Aber wie Colossus es sagte....die Ausgänge sind nicht vergoldet und das Teil ist echt klein 17x6 cm.
Habs mir nur gekauft,da ne bessere bei meinem 2.1 System eh umsonst ist.
Ich habe im Moment auch eine Audigy 2 ZS (die auf diesem besch****nem Mainboard leider nicht läuft) und ich denke ich werde die noch nen Weilchen behalten Wenn X-Fi dann sicherlich eine der größeren, um mal zu sehen was die Technik so bringt mit diesem XRam und so.

Alt 07.06.2007, 14:30
Benutzerbild von lerule23
lerule23

Standard

Geil zusammen gestellt vom Text her und so!!!Toooop^^

Alt 07.06.2007, 14:38
Threadersteller
Colossus

Standard

Kommt ja erheblich besser an als gedacht
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , , ,