PCMasters Hardware Forum > Aktuelles > PCMasters.de - Artikel und Testberichte > Seite 6 > Review: Arctic Cooling Fan Pro TC

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 20.10.2004, 22:00
Threadersteller
Brati

Standard

Review: Arctic Cooling Fan Pro TC

Hallo Leute

Endlich hat AM ein neues Review.
Cyberhofi hat seinen Arctic Cooling Fan Pro TC getestet.

Hier das Review.

Review vom Arctic Cooling Fan Pro TC

Name: Arctic Cooling Fan Pro TC
Bezugsquelle: Hardware Rogge
Preis: 2,49 Euro
Herstellerlink: ]

Lieferumfang:

- Lüfter (80x80x25mm)
- Ein Satz Schrauben (4 Stück)
- Digital-CD-Kabel
- Aufkleber „Noise Reduction by Arctic Cooling“

Features:

- Schwarz ummanteltes Kabel
- Temperaturgesteuert
- Lautstärke: 10 – 23db(A)
- Fördermenge: 21 – 55 m²/h
- Geschwindigkeit: 1000 – 2500 rpm
- Leistung: 1,6Watt max.

Details:

Der Lüfter ist angenehm Leise. Ich habe gleich 5 Lüfter gekauft und mein komplettes Case damit bestückt. Auch bei höheren Drehzahlen sind die Lüfter noch nicht störend, die Leistung ist auch recht ordentlich mit Hitzeproblemen hatte ich bisher noch nicht zu kämpfen, da die Temperaturen relativ gleich bleiben weil sich die Lüfter ja entsprechend regeln.

Was mir noch gefallen hat, war dass die Kabel gut bemessen sind (ca. 45cm) und eine schwarze Ummantelung haben was viel Stylisher aussieht als diese hässlichen Leitungen wie man sie Kennt). Auch positiv zu bewerten waren die mitgelieferten Schrauben und natürlich der Preis.

Das einzige was mir eigentlich negativ aufgefallen ist, es war kein Pfeil am Lüfter ist, der die Förderrichtung kennzeichnet.

Fazit:

Erstklassiger Lüfter, Leise, temperaturgesteuert, günstig!

Lautstärke: 1,6
Leistung: 1,8
Verarbeitung: 1,4

Gesamtwertung: 1,6
Preis/Leistung: sehr gut
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 20.10.2004, 22:03
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

Hui, sehr nice.

Für den Preis ein gutes Produkt.

Gut geschrieben, gefällt mir.

Hat er gut gemacht, das Design davon gefällt mir jedoch nicht, ich würde dann doch lieber einen besseren kaufen.

Wenn man jedoch nicht drauf achtet wie es aussieht, dann ist es die richtige Variante.

Compiler

Alt 20.10.2004, 22:05
Threadersteller
Brati

Standard

jo! für Modder ist das nichts. Aber für silent freaks schon eher
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , , ,