|  | | | |

13.04.2007, 22:34
| | |
Ja, den Test und die Preise sehr net abgegeben.
|  Heute
| | | Hardware Bot Computer Informationen | | Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt. auf PCMasters.de | | Weitere Informationen | |

14.04.2007, 01:03
| | | Zitat:
Zitat von garagewolf Hallo,
Okay, der Test und die Preise.
Vermisse den Cooler Master Gemini II? | Die Preise und Bezugsquellen sind am Ende zu finden. Augen auf dann müsst ihr auch nicht 3mal in Folge den selben Blödsinn schreiben. | |

14.04.2007, 07:01
| | |
Das da der ein oder andere Kühler fehlt ist ja auch völlig klar, gar nicht machbar jeden kleinen Fuzelverein mit zu testen!
Das der Coolermaster Gemini 2 bestenfalls Durchschnitt ist, ist ja schon längst bekannt, manchmal bringts Design eben doch nicht.
coolanter hat recht, da waren wohl gestern schon einige Augenpaare derbe verklebt, oder es wurde erst gar nicht zu ende gelesen  ...
Finde den Test insgesamt durchaus gelungen und sehr schön bebildert...
| |

14.04.2007, 10:30
| | |
Danke Hummer das freut mich zu hören!
Gruß
coolanter
| |

15.04.2007, 12:07
| | |
Hallo,
das war so nicht gemeint, wie ihr da schreibt, ihr solltes man an denken kommen.
| |

15.04.2007, 14:06
| | |
@ garagewolf
Du darfst das nicht persönlich nehmen aber was soll ich denn davon halten wenn 3 Beiträge in Folge, wenn auch schwer verständlich, das gleiche bemängeln. Der Witz dabei ist, dass die Preise am Ende vom Test zu finden sind. Hätte man diesen komplett gelesen oder wenigstens nach Preisangaben gesucht - so hätte man diese auch finden müssen.
Gruß
coolanter
| |

15.04.2007, 14:54
| | |
Den Preis anzugeben empfinde ich nicht als Pflicht.. Gerade bei solchen Geräten ist der Preisfall viel zu enorm, als dass man im Review immer einen aktuellen Betrag vermerkt haben kann. Ein Link zu einem Preisvergleichsanbieter müsste reichen.
| |

15.04.2007, 20:24
| | |
Hallo,
Coolanter ich wollte niemanden auf die Füße treten,was den Preis anbelangt, habe ich für mich selber geklärt, Cooler Master gemini II = Thermalright SI 128, brauchen laut Internet beide einen Lüfter.
MFG garagewolf
Was mir noch fehlt ist die Angaben für m3/h oder CFM und pin 3oder4
| |

15.04.2007, 20:33
| | |
Hi garagewolf,
kein Problem. Der Volumenstrom in m³/h ist für jeden Lüfter im Test angegeben....lesen.... Das sind Herstellerangaben; messtechnisch können wir diese nicht abgleichen.
Außer der Freezer 64 Pro von Arctic-Cooling und der EKL Kühler haben alle anderen 3pin Anschlüsse. Die Beiden genannten verfügen über 4-pin Anschlüsse da sie ja PWM fähig sind.
Gruß
coolanter
| Neue Frage stellen? | | | |  | |
Sie betrachten gerade: Aktuelle CPU-Kühler im Vergleich 1/07 |