PCMasters Hardware Forum > Aktuelles > PCMasters.de - Artikel und Testberichte > Seite 3 > Corsair HX620 - Ein Speicherhersteller auf Abwegen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 07.04.2007, 19:11
Benutzerbild von invalid
Threadersteller
invalid

Standard

Corsair HX620 - Ein Speicherhersteller auf Abwegen

Moin,

Neues Weekend neues Review sag ich mal. Also ich hab heut mal mein ersten NT Review online gebraucht und ich hoffe es gefällt euch, ansonsten zerfleicht mich in der Luft.

Zitat:
Corsair kennt ja nun jeder, doch denkt man in diesem Fall eher an Speicherriegel für den High-End Anwender, bzw. auch für Einsteiger.

Aber Corsair ist schon länger auf Abwegen, erst stellte man seine ersten Wasserkühlungen vor und nun steigt man in den hart umkämpften Netzteil-Markt ein. Man will mit Kabelmanagment und hoher Effizienz überzeugen, ob der HX-Serie das gelingt, werden wir heute sehen.
Link: ]

MFG euer Invalid
#
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 07.04.2007, 19:27
cl4w

Standard

Glaub das mit dem zerfleischen fällt ins Wasser, ich hab nichts auszusetzen, gute Arbeit Kollege.

Alt 07.04.2007, 19:43
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Sehr schönes Review, liest sich flüssig, ist verständlich und die Bilder runden das ganze ab.

(Korriger mal auf Seite 2 im 2 Absatz, da fehlt ein e bei BeQuiet)

Alt 07.04.2007, 20:17
Benutzerbild von Baron
Baron

Standard

wenn ich nicht schon ein corsair netzteil hätte würde ich mir spätestens jetzt eins kaufen klasse review gefällt mir gut

Alt 07.04.2007, 20:52
Benutzerbild von invalid
Threadersteller
invalid

Standard

Danke für das Lob, hab mir auch selten so viel mühe gemacht. War nunmal mein erstes Rev in dem Sektor. Wenn es euch gefällt ises doch nur umso besser für mein EGO *hust*

Alt 07.04.2007, 21:58
G-MAN

Blinzeln

Hi!

Liest sich ganz geschmeidig!

Sehr gut!

Aber nochwas zum korriegieren gefunden.
Seite 3: Direkt unter " Kompatibilität:"

Da steht:
"Die beides ] der HX-Serie" aus S ein n machen und perfekt!

Gruss

G-MAN

Alt 07.04.2007, 22:33
Benutzerbild von invalid
Threadersteller
invalid

Standard

naja wozu hat man gute leute wie euch den einem bei soviel Text auch denn letzten fehler zeigen. weil als schreiber selbst sieht man sowas gar net, man ist da regelrecht blind

Alt 08.04.2007, 18:19
coolanter

Standard

Ich finde, der Test ist gut gelungen. Der Text lässt sich flüssig lesen, gibt interessante Infos und kein blödes Geschwafel. Die Bilder sind auch gut gelungen. In der Zukunft werden die Testergebnisse deines Testverfahrens bestimmt noch aufschlussreicher wenn mehrere NTs dazu gekommen sind.

Dickes Lob und Grüße
coolanter

Alt 09.04.2007, 03:16
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Schönes Review, lässt sich mit freude lesen, ohne langweilig zu werden, die Bilder sind vielleicht etwas spärlich, aber was soll man an einem Netzteil auch groß fotografieren (von der besagten Flachbauweise der Kabel hätte ich mir allerdings noch ein paar Eindrücke in Form von Bildern gewünscht).

Stiftet jetzt natürlich große Verwirrung, da ich jetzt nicht genau weiß, was ich den Leuten empfehlen soll

Ich denke für kleinere Budgets wo man knapp kalkulieren muss sollte man zum Straightpower greifen und bei allem über 1000€ - mit den entsprechenden stromhungrigen Komponenten - zu einem Corsair, wäre jetzt meine logische Schlussfolgerung dazu.

Alt 09.04.2007, 03:28
Benutzerbild von CompiWare13
CompiWare13

Standard

Ist wirklich eine gute Arbeit und wie ich finde übersichtlich gestaltet.

Persönlich hole ich mir natürlich immer mehrere Meinungen ein, ein Test allein genügt mir nie, gerade seit Ankunft in diesem Forum vergleiche ich sehr gerne hier mit:
]

In diesem Fall natürlich besonders hier mit:
]
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,