|  | | |

11.03.2007, 16:11
| | | [Test] Scythe Andy Samurai Master Zitat: |
Zitat von www.PCMasters.de Einmal mehr erreichte uns eine neue Kreation des japanischen Kühlerherstellers Scythe. Beim "Scythe Andy Samurai Master", handelt es sich nicht um einen Towerkühler wie den Infinity, Ninja oder den Mine, sondern um einen Hybridkühler. Ob sich diese Tatsache auf die Kühlleistung auswirkt, erfahrt Ihr hier. |
Heute: Ein näherer Blick auf den Scythe Andy Samurai Master
Autor: D.Kögel
Kritik und Feedback bitte hier rein. Danke.
|  Heute
| | | Hardware Bot Computer Informationen | | Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt. auf PCMasters.de | | Weitere Informationen | |

11.03.2007, 16:44
| | |
Sehr schönes Review.
Die Bilder lassen das "wahre" Aussehen und die Dimensionen des Kühlers gut nachvollziehen. Der Text liest sich wie üblich sehr angenehm / flüssig. Wäre ich auf der Suche nach einem geeigneten Kühler würde mir dieses Review sicher weiterhelfen.
| |

11.03.2007, 16:54
| | |
Hi,
ich würde die folgenden Punkte zur Debatte stellen.
1. Bilde im eingebautem Zustand nachträglich einpflegen.
2. Die Tests erweitern wie folgt.
- Mitgeleiferter Lüfter
- Scythe S-FLEX 800RPM für LOW RPM (Eventuell nochmals herunterregeln)
Der Lüfter macht unter 7v Probs mit Anlaufen
- 2.000 bos 3.000RPM Lüfter für Höchstleistungen für OC, damit man das maximum sieht.
3. Sollen wir TMax 85°C eventuell anzeigen ?
Den rest fand ich ganz nice, wird von Mal zu Mal besser =D
Grüße,
Bolef2k
| |

11.03.2007, 17:09
| | |
jo bilder im eingebauten zustand fehlen, man kann sich den brocken nämlich schwer im pc vorstellen. | |

11.03.2007, 17:23
| | |
Ich finde das Review auch größtenteils gelungen, textlich kann man nicht meckern und die Bilder sind auch ok, ich hätte mir wie die anderen auch Bilder im eingebauten Zustand gewünscht. Insgesamt kann man das Review wie immer als gut abstempeln.
| |

13.03.2007, 19:47
| | |
nabend,
ich finde das review n1.
Gut lesbar und Übersichtlich.
Wie schon erwähnt fehlt mir auch sehr ein Bild im eingebauten Zustand.
Da die Größe des Kühlers so elider nicht ganz rüber kommt.
MfG
the freak,
Brati
| |

13.03.2007, 20:40
| | |
Ihr immer mit euren Bildern....
Ich finds TOP.
Was ich aber komische finde, sind die Temperaturen.
Äh... z.B. 10°C ?
Ich glaub da kann man überall mindestens 20°C drauf rechnen, wenn nicht noch mehr.
| |

13.03.2007, 20:43
| | |
Damit ist wohl wieder der Temp. Unterschied zur Raumluft gemeint.
| |

13.03.2007, 20:48
| | | Zitat: |
Um die wechselnden Raumtemperaturen auszugleichen, wurden diese vom Ergebnis abgezogen.
| [...]
| |

13.03.2007, 21:34
| | |
OK... ich nimm alles zurück, hab nur das das gelesen, was mir als wesentlich erschien. | Neue Frage stellen? | | | |  |
Sie betrachten gerade: [Test] Scythe Andy Samurai Master |