|  | | |

23.01.2007, 21:48
| | | [Test] MACS Triumph Deluxe TEC Cooler (MA 7131-I) Zitat: |
Zitat von www.PCMasters.de In unserem heutigen Review werfen wir einen genaueren Blick auf den MACS Triumph Deluxe TEC Cooler (MA 7131-I). Hinter dieser Bezeichnung verbirgt sich, wenn man dem Hersteller Glauben schenkt, einer der besten aktuell erhältlichen Luftkühler. Ob dies auch der Wahrheit entspricht, erfahrt ihr hier. | Heute: Ein näherer Blick auf den MACS Triumph Deluxe TEC Cooler (MA 7131-I)
Autor: D.Kögel
Kritik und Feedback bitte hier rein. Danke.
|  Heute
| | | Hardware Bot Computer Informationen | | Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt. auf PCMasters.de | | Weitere Informationen | |

23.01.2007, 22:21
| | |
Schickschick, schön zu lesen und Umfangreich bebildert, über die Qualität der Bilder lässt sich streiten aber das Wesentliche ist gegeben, img großen und ganzen hat's gefallen | |

23.01.2007, 22:26
| | |
Ein Vergleich zu anderen Kühlern hat mit gefehlt, vor allem was die Lautstärke angeht. Scheint zwar ein wenig kurz aber es wurde eigentlich alles nennenswerte gesagt.
MfG
| |

24.01.2007, 12:41
| | |
Ein Vergleich der heutzutage gängigen Kühler wäre nett, aber ansonsten guter Test geworden.
Kann mich weitesgehend Keks anschließen.
| |

24.01.2007, 18:10
| | |
Er hat doch mit dem Infinity verglichen, welcher wiederrum schonmal mit anderen verglichen wurde | |

24.01.2007, 18:55
| | |
Wunderbar zu lesen!
Eine umfangreiche Statistik bzw ein größeres Diagram zum Vergleich mit mehrern anderen getesteten Kühlern wäre wünschenswert.
Ich persönlich würde für künftige Vergleichsdiagramme vorschlagen die Quadrate welche die farbigen balken den Kühlern zuordnen etwas kräfter vom Hintergrund abzuheben.
Der Text an sich liest sich wie gesagt wunderbar.
| |

24.01.2007, 20:02
| | |
Hallo Daniel,
wirklich gute Arbeit. Schöne Bilder und gut verfasster Text.
Man könnte paar weitere Vergleichstests machen, muss meiner Meinung aber auch nicht unbedingt.
| |

24.01.2007, 21:50
| | |
Insgesamt find ich den Test gut. Aber in anbetracht, dass es sich nicht um einen gewöhnlichen CPU-Kühler handelt hätte man vielleicht noch etwas mehr Umfang treiben können ohne das man wie viele Reviewseiten die ich hier jetzt nicht nennen werde um den heißen Brei redet.
Aber sonst Bilder sind auch sehenswert. Weiter so...!
Gruß
coolanter
| |

07.02.2007, 19:29
| | |
Danke für das Feedback, ich werde auf die angesprochenen Punkte ein besonderes Augenmerk legen. Die Bilder werden auf jedenfall noch besser, versprochen. | |

07.02.2007, 20:03
| | |
kann man das tec auch gegen ein stärkeres austauschen?
| |

07.02.2007, 20:34
| | |
Sollte schon gehen, ich bezweifle aber, dass man mit dem Kühlerkörper bessere Ergebnisse schaffen kann, da der ja auch nur begrenzt Wärme abführen kann... Außerdem muss man bei einem stärkeren Peltier vermutlich auch auf die Steuerung verzichten, glaube kaum, dass die so stark überdimensioniert wurde...
| Neue Frage stellen? | | | |  |
Sie betrachten gerade: [Test] MACS Triumph Deluxe TEC Cooler (MA 7131-I) |