PCMasters Hardware Forum > Aktuelles > PCMasters.de - Artikel und Testberichte > Seite 1 > F.E.A.R. 2 - Project Origin Review

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 25.07.2009, 02:16
Benutzerbild von seluso
Threadersteller
seluso

Standard

F.E.A.R. 2 - Project Origin Review

Auch wenn der Erscheinungstermin des Spiels schon was her ist und das Review jetzt schon etwas online ist, würde ich gerne eure Meinung erfahren..

Zitat:
F.E.A.R. 2 – Project Origin – der Horror kehrt auf den Bildschirm zurück, um die Handlungsmotive von Alma, der mittlerweile erwachsenen Frau aufzuklären. Vier Jahre nach dem ersten Teil schleicht man wieder durch düstere Büroräume und schaurige Außenlevel, stets mit der Sorge auf Gegner, welche sich hinter jeder Ecke verstecken, zu treffen. Mit diesem Review bringt die PCMasters Redaktion Licht in die düstere Spielwelt von F.E.A.R. 2 – Project Origin und prüft, ob die Qualität des Vorgängers gehalten werden konnte. Eine Fortsetzung war nur noch eine Frage der Zeit, nach dem offenen Ende des ersten Teils.
Weiterlesen: ]
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 25.07.2009, 20:11
Benutzerbild von JuL
JuL

Standard

Ich finde das spiel schon ziemlich cool.. vorallen dass man jetzt mit den waffen anvisieren kann. aber die story ist im 1er teil eindeutig besser und die schockszenen auch. aber im großen und ganzen finde ich das spiel ok.
Lg JuL

Alt 25.07.2009, 22:30
Benutzerbild von korni
korni

Standard

@Jul, ich glaube er will ein Feedback zu seinem Review und nicht zum Spiel selber.

Muss sagen der Review ist dir gut gelungen, ich kann nichts bemängeln, einzig eine genau Wertung fehlt. Die Texte sind gut getrennt durch die Bilder., hast du wirklich gut gemacht.

Alt 26.07.2009, 12:55
Benutzerbild von JuL
JuL

Standard

oh.. tut mir leid.. falsch verstanden-.-
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,