PCMasters Hardware Forum > Aktuelles > PCMasters.de - Artikel und Testberichte > Seite 1 > Die halbe Belegschaft von Scythe hier als Redakteure

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 20.07.2009, 23:50
Threadersteller
Hauidraufi

Standard

Die halbe Belegschaft von Scythe hier als Redakteure

Also nicht sauer sein, aber ich hab mal eine Frage.
Wie kann es eigentlich sein das die halbe Belegschaft von Scythe hier in der Redaktion arbeitet und dabei noch objektive Test über Kühler machen kann.....
Grade in dem Bereich Cooling
christopher marx = product manager assistant bei scythe = chefredakteuer cooling
ehemaliger redakteur = alexander markin = sales manager bei scythe
andreas bunen = product manager bei scythe = chef bei pcmasters

Irgendwie verlieren damit die tests gewaltig an glaubwürdigkeit. Wäre nett wenn hier mal jemand Stellung dazu beziehen würde.
Bis jetzt habe ich hier immer mal nachgeschaut was so an testergebnissen rausgekommen ist. Aber nun sehe ich das alles in einem anderen Licht.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 21.07.2009, 00:41
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

Hier gut erklärt:
Scythe KroCraft und Kama Bay AMP Kro (Vorschau) Diskussion

Alt 21.07.2009, 12:12
Benutzerbild von LAX_LAkes
LAX_LAkes

Standard

Wie das sein kann ist schnell erklärt: Trennung von Beruf und Hobby, Trennung von Job und Redakteursein.

Das letzte Produkt von Scythe wurde 09/08 getestet, genauso wie andere CPU-Kühler von einem Redakteur der mit Scythe nichts zu tun hat, genauso wenig wie ich, von mir stammt die Vorschau, dort gibts schon genug Erklärungen im Thread:
]

Bolef2k = Macht keine Reviews
Alex = ist schon Jahre nicht mehr bei PCM
Invalid = macht keine CPU-kühler Tests

2 Personen würd ich übrigens nicht als halbe Belegschaft bezeichnen, die Redakteursliste fasst weit mehr Leute.

Insofern eher eine theoretische Auflistung deinerseits, die mit der Praxis nichts zu tun hat. Wir können auch nur wiederholen, dass die Reviews neutral gemacht werden, dass wir keine Vorteile haben, die aktuellen Kühler von Scythe haben wir nichtmal getestet, OBWOHL Scythe einer der führenden Hersteller ist, wie auch schon 100 andere Tests von allen bekannten Redaktionen bewiesen haben. Insofern verlieren wir auch keine Glaubwürdigkeit und dein Post mutet eher wie Stimmungsmache an. Das mit dem "nicht sauer sein" wird auch schwierig, denn dein Post tut so unwissend, obwohl er wohl eindeutig auf was anderes abzielt.

Lest unsere Tests, macht euch ein Bild, auch bei anderen Redaktionen, um beurteilt danach unsere Objektivität, nicht von halbgaren Argumenten aus.

mfg,
Lax
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: ,