ich bin auch mal wieder aus der Versenke zurück und melde mich nun mit meinen neuen Review über eine durch aus interessante Kühlung zurück:
Zitat:
Den Trend zur passiven Kühlung von PC-Komponenten kann jeder verfolgen, der sich nur etwas in der Hardwarelandschaft umschaut. Angefangen beim Bau immer größerer Kühler mit immer mehr Heatpipes bis hin zum kompletten „Ver-pipen“ von Mainboards. Doch nicht nur in der Luftkühlung wächst dieser Trend, auch im Bereich der Wasserkühlung wächst der Drang nach immer leistungsstärkeren Kühlsystemen.
]
Kritik wird natürlich wärmstens empfohlen und ist auch erwünscht.
Der Text gefällt mir gut, abwechslungsreich geschrieben, macht Spass beim lesen.
24.11.2006, 12:34
Wemaxx
Wow. Super Test. Schön wieder was von dir zu hören invalid.
Ich habe bislang nichts von dem Ding gehört (wen wundert es ), aber muss sagen, sehr gutes Teil.
Nur ich frage mich, warum der Text grau bei der fazit seite ist. (über der Fazit überschrift).
Ansonsten Top, textlich kaum verbesserbar.
24.11.2006, 13:27
Threadersteller
invalid
Danke,
was soll da grau sein? bei mir ist alles bestens!
24.11.2006, 19:59
DagoDuck
Guter Text und gut bebildert. Ich hätte mir aber ein Bild im eingebauten Zustand gewünscht, wo man alle Komponenten, Verschlauchung etc. sehen kann.
Ansonste sehe ich grad, dass dieses Review noch exklusiv zu seien scheint. Gefällt mir.
25.11.2006, 09:49
Threadersteller
invalid
moin, ohne Case kann ich schlecht solch ein Bild machen.
Leider
25.11.2006, 17:18
DagoDuck
Man beachte oben rechts den Text, das Bild stammt aus der Pressemitteilung des Herstellers.
Saubere Arbeit.
25.11.2006, 18:24
Compiler
Hehe.
Schön, aber die Domain hätten die auch mal richtig schreiben können. *no_comment*
Man sollte denen eventuell bescheid sagen ,dass die Domain dort falsch ist.
Compiler
25.11.2006, 18:58
Xtasy
jo sollte man aber echt n1 arbeit , nur weiter so
25.11.2006, 23:15
Threadersteller
invalid
lol, das nen ich mal Hammer!
nunja wir sind ja auch die einzigen die das teil haben!!!
wenn wollen sie sonst zittieren.
Wer sagt ihnen bescheid, Compiler? dem jenigen geb ich die Addy vom Chef
MFG
Edit:
sagmal wo hast du das bild her? ich find nirgends bei Kailon.de, aber wir sind auf der ersten Seite gleich mein dirkekt Link, wenn auch etwas verschwommen.
Wer sagt dem Chef bescheid? der bekommt die Addy von mir.
Geändert von invalid (25.11.2006 um 23:35 Uhr).
26.11.2006, 01:03
KeKs
Sag mal was ist denn dat überhaupt fürn Teil, sieht für mich wie eine Komplett Wasserkühlung mit ext. Radiator, Pumpe und AB aus
Ist auf den ersten Blick etwas schwer erkennbar!
26.11.2006, 01:12
DagoDuck
Ja, es ist eine Komplett Wasserkühlung. Man kann sofort loslegen.
26.11.2006, 01:27
KeKs
Ah cool *merk*
26.11.2006, 18:13
bolef2k
Hi,
ein sehr schöner Bericht, meiner Meinung nach hat sich da invalid selbst übertroffen. Ich find sowohl die Bilder als auch den Text sehr gelungen! Ich bin gespannt, ob er dieses Review trumpfen kann
Negativ kann ich gerade nichts äußern.
Grüße,
Bolef2k
26.11.2006, 18:35
Threadersteller
invalid
ich fühl mich sehr geehrt! da müsst ihr mir aber schon mehr passive Systeme geben und dazu noch weniger Zeit. Vlt ist es wegem dem Druck so gut geworden?
nunja, bis zum nächsten Review
26.11.2006, 18:58
s4nt4-c4p
Grundlegendes :
ForumEintrag im KailonForum > ]
wohl doch nicht ganz exclusive > ]
ansonsten, ist das Review nah an der Perfektion, sehr schöne arbeit invalid
26.11.2006, 19:25
Threadersteller
invalid
moin,
Santa, schau richtig hin, die die dort stehen haben alle nur das MK2, wir sind die ersten die den MK3 getestet haben!!!!
26.11.2006, 19:29
Xtasy
hehe wär aber schön gewesen das system in action, also komplett aufgebaut, sowie pics wie der kühler auf dem prozzi befestigt ist. aber ansonsten n1 review
26.11.2006, 19:33
Threadersteller
invalid
moin,
einen Gesamtaufbau ohne Case zu fotografieren ist nicht schön. aber vom Kühlereinbau gab es Bilder, wenn auch nicht die schönsten
26.11.2006, 19:50
Xtasy
ja du brauchst ja nur Mainboard zu zeigen und Grafikkarte etc nur halt ohne stromanschlüsse