Diesmal wollen wir uns der neusten Entwicklung der japanischen Kühlerschmiede Scythe widmen, dem Scythe Infinity. Infinity bedeutet übersetzt soviel wie Unbegrenztheit und macht deutlich, aus was für einem Holz dieser Kühler geschnitzt ist. Ob hinter diesem großen Namen eigentlich auch Leistung steckt, erfahrt Ihr in diesem Artikel.
Autor: D. Kögel
URL: ]
Verbesserungsvorschläge, Lob oder Kritik bitte hier rein.
Die ersten Bilder sind leicht gelblich, das gefällt mir nicht so. Beim Fazit z.B. ist es besser geworden.
Der Text ist recht gut geschrieben, aber eventuell sollte er zu anderen Kühlern (eventall auch zu dem Mine oder ähnlichen Kühlern) verglichen werden. Siehe auch Kommentar von incredible-olf.
20.11.2006, 13:54
KeKs
Ahaaa Claw ist das
Der Text ist gut geschrieben, unkommpliziert und nachvollziehbar. Die Bilder finde ich in Ordnung, das gelbe, was durch die Beleuchtung entsteht finde ich weniger störend.
Insgesamt nen gutes Review, man möchte den Kühler sofort kaufen^^
20.11.2006, 15:01
Threadersteller
DagoDuck
Hi,
danke für die Kritik & Lob. Sogenannte "Kühlercharts" mit mehreren Kühlern werden demnächst folgen.
20.11.2006, 18:12
Compiler
Wirklich schöner, erster Test von dir cl4w.
Wie schon gehört, prima Text mit guten Bildern. Die Bilder udn der Text werden von Review zu Review besser, so war meine Erfahrung bis jetzt immer
Gute Leistung!
20.11.2006, 18:26
xXx
Schoner Test gute Bilder, bis auf ein paar Wortwiederholungen
"Erst bei maximaler Leistung hebt er sich leicht hervor, wirklich störend ist das nicht. Wirklich beeindruckend ist allerdings ...."
Aber ansonsten supi !
MfG xXx
20.11.2006, 19:04
invalid
Moin,
auch meine glückwünsche für den guten einstand von Cl4w.
die fehlende Tab hat mich in anfangs sehr verwirrt! doch ich hoffe mit mehr Testergebnissen wird es dann wieder Tabs geben. Sonst schöner Text, bis auf die erwähnten Wort wiederholungen. Da stimm ich Compiler aber zu, mit der Zeit kommt die Perfektion.
in dem Sinne euer Invalid
20.11.2006, 22:18
cl4w
Hallöchen.
Erstmal Danke für das Lob.
An den Bildern + Beleuchtung arbeite ich noch, das wird definitiv noch besser.
Auf die Wiederholungen werde ich beim nächten mal besser drauf achten, versprochen.
gruss Daniel
21.11.2006, 00:51
Semmel
Hast du gut geschrieben das Teil.
Braucht sich auch nicht vor anderen Revs zu verstecken.
Bilder finde ich auch gut.
Das einzige was mir fehlt ist ein Vergleich zu irgendwas anderem und wenns nur der Boxed-Kühler gewesen wäre.
21.11.2006, 09:59
cl4w
Wollte ich auch machen, leider hat der Boxed von anfang an nen Lagerschaden. *rolleyes*
Aber ich versuche mal nen neuen zu organisieren.
22.11.2006, 16:58
moq
Schöner test einfach und verständlich geschrieben echt supi.
wegen dem test werd ich mir den kühler holen der is ja fast so gut wie ne Wasserkühlung.
mfg moq
26.11.2006, 19:11
bolef2k
Hi,
ist ein recht nicer Bericht, jedoch mit Sicherheit sehr ausbeufähig. Eine tabelle und der Vergleich zu dem Boxed K+ühler wäre sicher mehr als nur sinnvoll, wie von cl4w schon berichtet. Aber bald werden die tests aufwändiger, ein messgerät für Schallpegelmessungen wird bald bestellt, dann kann das alles nach und nach verbessert werden.
Der Bericht ist aber schon nice. Bilder sind schon schön, bei tageslicht wären die ein Ticken besser. Sonst nichts zu bemängeln.
Grüße,
Bolef2k
09.12.2006, 14:01
xXx
Dürfte ich ein bild des infinity für meinen info vortrag verwenden?
09.12.2006, 14:37
cl4w
Mir fällt nichts ein, was dagegen sprechen würde.
09.12.2006, 16:54
xXx
alles klar danke...nicht das ich dann ne klage wegen urheberrechtsverletzung oder sowas am hals habe^^
09.12.2006, 17:09
Compiler
Zitat:
Zitat von xXx
alles klar danke...nicht das ich dann ne klage wegen urheberrechtsverletzung oder sowas am hals habe^^
Hallo xXx,
solange es die Fotos sind, die wir geschossen habe, kannst du das gerne verwenden. Einen aktiven User werden wir wegen sowas nicht verklagen
16.01.2007, 15:12
Homeboy AMD
halli hallo .
.
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
ich habe eine frage wie kann ich meinen AMD 3700 übertackten
Geändert von Homeboy AMD (16.01.2007 um 15:12 Uhr).
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
16.01.2007, 15:25
Compiler
Zitat:
Zitat von Homeboy AMD
halli hallo .
.
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
ich habe eine frage wie kann ich meinen AMD 3700 übertackten
Hallo Homeboy,
das gehört hier nicht hin, aber egal. Hier lies mal diesen Beitrag: AMD64 Overclocking Guide
Und bitte schreibe deine Übertaktungsfragen in den Overclocking Bereich.
Ansonsten herzlich Willkommen