PCMasters Hardware Forum > Aktuelles > PCMasters.de - Artikel und Testberichte > Seite 4 > Scythe Kama Meter Test

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 10.10.2006, 18:50
Benutzerbild von Compiler
Threadersteller
Compiler

Standard

Scythe Kama Meter Test

Hallo allerseits,
heute haben wir endlich den den Scythe Kama-Meter im Test.

Zitat:
Vor kurzem hatten wir mit der Nautilus 500 eine Wasserkühlung im Test, doch es gibt noch eine ganze Menge Leute, für die nur eine Luftkühlung in Frage kommt. Doch egal, ob Luft- oder Wasserkühlung, beides muss man unter Kontrolle haben. Lüftersteuerungen gibt es viele und es gibt sie in allen Auführungen. Nun will gerade ein Japaner das Feld aufmischen. Dieser Japaner kommt von Scythe und nennt sich „Kama Meter“.
Autor: C.Marx

Scythe Kama Meter Test lesen

Wir würden uns über Kritik, Vorschläge sowie um Lob freuen. Jeder der ehrlich ist, kriegt eine Antwort als Dank

Compiler
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 10.10.2006, 19:09
Benutzerbild von DagoDuck
DagoDuck

Standard

Huhu Chris,

ich hätte für dich ein paar Verbesserungsvorschläge
• Bilder: Die Bilder sind zum Teil sehr gut, nur du bist da, glaub ich, viel zu sehr mit Photoshop dran gewesen. Man erkennt deutlich, wo du was bearbeitet hast und das sieht zum Teil nicht gut aus.
• Text: Ich denke, die Länge des Textes ist angemessen, da es ja "nur" eine Lüftersteuerung ist. Das sollte man nicht kritisieren. Versuch nächstes mal Bilder und Text zu verknüpfen/verbinden - Weisst du was ich damit meine? Also nicht ein "riesiger" Block Text in einer Stelle. Aber das solltest du hingkriegen.
Ansonsten weiter so Dude!

PS. Scythe hat da mal wieder was tolles rausgebracht. *g*

Geändert von DagoDuck (10.10.2006 um 19:27 Uhr).

Alt 10.10.2006, 21:23
Benutzerbild von invalid
invalid

Standard

moin,

das mit den bildern leif unglücklich, da ich aus welchen gründen auch immer keine originale mehr hatte. aber hättest du nix gesagt usw.....
nen den text net glei riesiger block. finds ok so, ich mag so zerstückelte texte net die eigentlcih zusammen gehören.

MFG chris

Alt 11.10.2006, 00:32
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Insgesamt gefällt mir das Review wieder gut, du hast da aber ein paar kleine Schreibfehler drin:
Zitat:
Zitat von Invalid
(...)erahnen lässt, die Lautsärke der heimischen(...)

..und heißt das nicht 'Potentiometer'? (kann sein dass ich irre aber ich dachte es wäre so gewesen).

Und:
Zitat:
Zitat von Invalid
(...)In all diesem Trubel der Kontrolle schießt die db-Anzeige hoch und runter, um halbwegs realistisch die Lautstärke zu erahnen, dabei soll diese aber nicht maßstäblich sein.(...)

Wat soll DAT denn heißen?!

Sonst sehr überzeugendes Review, geniale Bilder, und leicht zu lesen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: ,