Nach unserem durchaus positiven Test des Crucial DDR2 Speichers lassen wir es uns natürlich nicht nehmen auch einmal die DDR1 Version von Crucial unter die Lupe zu nehmen. Der Crucial Ballistix PC4000 reit sich dabei in die Riege der DDR-500 Riegel ein und muss sich gegen viel Konkurrenz behaupten.
Sehr schöner, übersichtlicher Artikel, auch vom Text her.
Klingt insgesamt ziemlich fresh der Artikel, und sieht, nebenbei bemerkt, auch noch super geil aus! Bin schon am überlegen ob das seinen Platz auf der nächsten einkaufslsite findet.
15.08.2006, 23:17
Threadersteller
invalid
moin,
was meinst du mit fresh? einfach mal anders oder ?
>MFG chris
16.08.2006, 08:59
s4nt4-c4p
jo, ma nicht so 08/15, sondern macht ma richtig spaß zu lesen
16.08.2006, 10:38
Threadersteller
invalid
hehe, danke.
MFG
25.08.2006, 19:17
Compiler
Hallo Chris,
ist ein gutes Speicherreview. Verdammt gutgelungene Bilder mit ordentlichem Text.
So wie wir von dir gewohnt sind, ein Top Test. Das Produkt hat auch gut abgeschnitten, wie ich mittlerweile sehen kann, schicken die Firmen keine Halben Sachen mehr auf den Markt.
Gut für den Endkunden
Compiler
25.08.2006, 19:25
Threadersteller
invalid
moin ,
danke das du am leben bist, etc,.......
thx
25.08.2006, 19:28
DagoDuck
Chris! Ich hätte dich ja beinahe vergessen - Verzeih mir bitte !
Zum Review: Spitze, liest sich irgendwie flüssiger als alle andere Reviews. Und mit deiner neuen Kamera machst du schon sehr gute Fotos. Vereint Qualität mit Quantität. Also immer weiter so.
PCM wächst und wächst .. Die Besucherzahlen steigen auch stetig weiter .. Uiui.
25.08.2006, 23:06
Threadersteller
invalid
danke danke,
ich werd euch auch nie vergessen.
morgen also heute geht es wieder rund auf der GC!! ich bin da!
MFG
25.08.2006, 23:11
KeKs
Ich will auch da hin *heul* aber ich muss zur Schule *heul* *flenn* *schnüff*
28.08.2006, 12:03
swabb
joar war auch samstag dort.....hab aber mehr erwartet letzes jahr war es eindeutig besser....zumal ich halt samstag war und da waren einfach zu viele leute und man hat nichts an werbegeschenken abbekommen......zum glück wohn ich in sachsen da hab ichs nich so weit....
und ich hab noch ferien äätsch
28.08.2006, 13:01
KeKs
§$%( -.-³!!!
Dafür ist hier die IFA, mal sehen, ob ich mich da mal mit ner cam hinbewege