PCMasters Hardware Forum > Aktuelles > PCMasters.de - Artikel und Testberichte > Seite 4 > Scythe Katana Cu Test

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 14.06.2006, 15:14
Benutzerbild von Compiler
Threadersteller
Compiler

Standard

Scythe Katana Cu Test

Heute ist der Scythe Katana Cu im Test bei uns.

Zitat:
Diejenigen, die einen leistungsstarken Prozessor haben, brauchen auch einen guten CPU-Kühler, um die entstandene Wärme effektiv abführen zu können. Heute werfen wir einen Blick auf den Nachfolger des Scythe Katana Kühlers, den Katana Cu, der auf der CeBIT 2006 in Hannover präsentiert wurde. Ob Scythes neuer Kupferkühler wirklich überzeugen kann, erfahrt Ihr in diesem Test.
Author: R. Göser (richy)

Quelle: Scythe Katana Cu Test

Bitte Feedback und Kritik hier.

Compiler
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 15.06.2006, 01:36
jOcKeL

Standard

Also ich seh da manche Bilder nicht.

Ansonsten frag ich mich allerdings, warum im Review steht, dass das Mainboard ausgebaut werden muss... Ich hatte das Teil ja selbst getestet, aber die vorhandene AMD Backplate kann man doch weiterverwenden. Und da die mitgelieferte Backplate extrem gut klebt, würde ich möglichst immer auf einen Austausch verzichten, wenn die Originalbackplate ebenso geeignet ist.

Ansonsten wunder ich mich aber darüber, dass der CNPS7700 besser kühlt... vielleicht war der verwendete Katana nicht so optimal was die Heatpipewirkung betrifft?

EDIT:

Ansonsten fehlen mir Angaben über die Lautstärke und die Fotos könnten ne Ecke besser sein. Außerdem fehlt eine detaillierte Auflistung über die Komponenten im Testsystem (v.A. die CPU fehlt - genauso wie Takt und VCore)
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,