|  | | |

07.02.2009, 18:24
| | | Amilo Sa 3650 und XGP Booster Kritik? |  Heute
| | | Hardware Bot Computer Informationen | | Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt. auf PCMasters.de | | Weitere Informationen | |

07.02.2009, 18:47
| | |
Ein sehr lesenswerter Test zu einem sehr interessanten Produkt - wenn man bedenkt das 3dfx vor über 10 Jahren den ersten 3D Beschleuniger entwickelt hat, der zusätzlich zur "normalen" Grafikkarte verbaut werden und verbunden werden musste.
Irgendwie kommt mir diese Idee deshalb bekannt vor, und deshalb fühle ich mich, was Notebookbeschleunigung betrifft, in eine neue Steinzeit versetzt.
In 5 Jahren wird man über so eine "Notlösung" lachen | |

11.02.2009, 23:07
| | |
Wenn in dem Graphic Booster eine ganz normale HD 3870 drin ist, dann könnte man den doch aufmachen und eine bessere Grafikkarte einbauen oder?
| |

12.02.2009, 06:54
| | | Zitat: |
[...] und deshalb fühle ich mich, was Notebookbeschleunigung betrifft, in eine neue Steinzeit versetzt.
| Willkommen in der Steinzeit. *g*
Das Konzept find ich aber gut. Unterwegs hat man für die Alltagsaufgaben die Normalgrafik und zu Hause braucht man für gescheites Gaming endlich keinen eigenen (anderen) Rechner mehr. Hat doch was ...
@ zOInk
Feines Review.
Liest sich gut. Interessant ists alle Male.
| |

12.02.2009, 14:22
| | | Zitat: Grafikkarte ATI Mobility Radeon HD 3870 | Ist daher wohl die Mobilvariante der HD3870. Nettes Review, sollten keine Fehler drin sein *g* Finde das Teil auch ziemlich interessant.
Achja, btw: Es gibt jetzt einen Thread hier und einen im Notebook-Forum (automatisch vom Postmaster erstellt), sollte vllt. jemand zusammenfügen. Ich finds sinnvoller die Threads in diesem Forum hier zu posten, standardmäßig werden die aber bei Reviews & News im jeweiligen Fachforum erstellt.
Geändert von LAX_LAkes (15.02.2009 um 00:57 Uhr).
| |

12.02.2009, 21:07
| | |
Hallo,
Also was ich mal so richtig toll finden würde und das obwohl ich nicht Zocke. Is wenn man in den Graphikbooster einfach eine handelsübliche Grafikkarte einbauen könnte. Das währe wirklich revolutionär. Und nicht so ein Proprietärer lösungsansatz.
Greetz Bitnik
| Neue Frage stellen? | | | |  |
Sie betrachten gerade: Amilo Sa 3650 und XGP Booster Kritik? |