Ich habe auch eine Razer Copperhead und kann diese eigentlich nur jedem empfehlen. Sehr präzise und schnell. Und das Design ist zwar Geschmackssache aber mir gefällt es sehr gut. Ich hatte nur etwas Probleme mit dem Razer Treiben aber das ist soweit wieder ok.
MfG xxxThelGamerxxx
18.01.2008, 12:29
ausgestiegenerexuser
.
Geändert von ausgestiegenerexuser (18.02.2010 um 00:48 Uhr).
19.02.2008, 22:40
blackd3sert
Habe eine Copperhead gehabt... nach 5 Monaten erkannte sie die Klicks nicht mehr richtig.. also einmal klick obwohl ich garnicht gedrückt habe... dann beim drücken überhaupt nichts... habe jetzt seit 3 monaten ne Logitech G5 und die finde ich von der Qualität her besser und bis jetzt überhaupt keine Probleme.. Mfg
21.02.2008, 13:09
Vortex92
Habe von der Copperhead bis jetzt wenig Gutes gehört! Ich habe mir mal sagen lassen, dass die Maus einfach so am Bildschirmrand hochläuft obwohl man nichts bewegt. Ich persönlich habe die DeathAdder und mit der bin ich super zufrieden!
21.02.2008, 19:58
Der_Commander
Ich würde weder die Razer egal welches model und weder die Raptor nehmen.
LOGITECHS G SERIE FOR EVER
24.02.2008, 18:43
Threadersteller
coolanter
So nun motzt hier nicht rum Leute.
@ Der_Commander begründe deine Aussage das nächste Mal, dann gibt es hier auch keine Probleme. Denn mit einer Aussage ohne eine Begründung ("weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass...") wird keinem Leser geholfen.
Gruß
coolanter
24.02.2008, 20:46
Der_Commander
Zitat:
Zitat von Der_Commander
Ich würde weder die Razer egal welches model und weder die Raptor nehmen.
LOGITECHS G SERIE FOR EVER
Weil ich alle mäuse in der hand hatte außer die raptor und muss sagen für große hände ist das nicht und ergonimisch 0000000000.
Also bleibt bei der G serie von Logitech.
24.02.2008, 20:57
Heimdall
So Papa hat mal aufgeräumt nun nur noch zum Thema und das Feuer nicht weiter mit Sauerstoff versorgen. Danke... coolanter
Geändert von coolanter (24.02.2008 um 22:23 Uhr).
24.02.2008, 22:12
bolef2k
Hey,
ich will hier keine Streitigkeiten sehen uns muss in dem Sinne auch mal aufräumen.
@zoink / Colossus:
Was wolltet Ihr damit erreichen? Ich könnte eure Beiträge genauso als Spam markieren und das war auch nicht wirklich angebracht, wie ich finde. Bitte nächstes Mal vorher nachdenken, da das nicht sonderlich toll war.
Der_Commander:
Bitte nächstes Mal eine Begründung abgeben,da man sonst deine Absicht nicht wirklich erkennt. Dann sollte es auch auf jeden Fall keine seltsamen Auseinandersetzungen geben =)
Danke an alle, happy posting
24.02.2008, 22:21
Colossus
Stimm schon, mir ging es nur darum das solche Aussagen ohne Hand und Fuß einfach in den Raum gestellt, keinem was bringen oder bei einer Kaufentscheidung helfen.
15.03.2008, 12:49
Half-evil
So, seit heute bin ich stolzer Besitzer einer Raptor M2 Platinum...
Erster Eindruck: geil...
08.06.2008, 22:20
cartman89
Also ich habe die Cooperhead schon seit gut einem Jahr, leider muss ich sagen das ich überhaupt nicht zufrieden bin.
1. Für meinen Geschmack zu flach, nach ein par Stunden zoggen schmezt es.
2. Abnutzung der Füsse, ist relativ gross
Die positiven Aspeke siond unter anderem
1 Die Tasten arbeiten noch sauber
2 Leuchtkraft konstant
werd mir als nächstes wahrscheinlich ne g5 hohlen
12.01.2010, 15:27
pony
Hey,
Habe Sie zum Geburtstag von meiner Tante bekommen.
Kam zuerst gut damit zurecht, aber es gibt einige Sachen, die mir überhaupt nicht gefallen.
Punkt 1
Die Maus war mir persönlich etwas zu breit an den Seiten, wo Daumen und kleiner Finger sind, aber das ist ja Geschmackssache.
Punkt 2
Nach ca. 9 Monaten hat die linke Maustaste nur noch bei sehr starkem drücken reagiert, was für Spiele z.B. sehr nervig war.
Hab dann ein wenig gegooglet und die Maus aufgeschraubt und herausgefunden, dass es an dem kleinen Plastikteil was auf den Taster drückt lag.
Dadrin war nämlich eine kleine Kuhle weswegen das "Plastikteil" nicht mehr den Maustaster berührte. (-> Abnutzung)
Das konnte ich aber schnell und einfach beheben, indem ich etwas 2-Komponenten-Kleber in die Kuhle machte.
Danach funktionierte Sie wieder.
Punkt 3
Aber nach nochmal 3 Monaten (nämlich ziemlich genau als ich wieder Geburtstag hatte) hat die Maus immer wieder Doppelklicks statt einem gemacht, obwohl ich nur einmal drauf gedrückt habe.
Hab mal bei google geguckt, ob ich das auch beheben kann, aber geht anscheinend nicht.
Das war sehr nervig und man konnte damit nichts mehr anfangen, konnte ja nicht mal mehr Solitär damit spielen.
Fazit:
Also ich persönlich würde die Copperhead nicht weiterempfehlen, da wie ich finde die Verarbeitung nicht 97% beträgt, jedenfalls nicht im Inneren der Maus.
Klar, nach einem Jahr hat man noch Garantie darauf, aber wie sieht es danach aus? Geht die nach einem Jahr wieder kaputt hat man nämlich Pech.
13.01.2010, 21:06
uhu
Zitat:
Zitat von cartman89
Also ich habe die Cooperhead schon seit gut einem Jahr, leider muss ich sagen das ich überhaupt nicht zufrieden bin.
1. Für meinen Geschmack zu flach, nach ein par Stunden zoggen schmezt es.
2. Abnutzung der Füsse, ist relativ gross
Die positiven Aspeke siond unter anderem
1 Die Tasten arbeiten noch sauber
2 Leuchtkraft konstant
werd mir als nächstes wahrscheinlich ne g5 hohlen
Genau deshalb hab ich meine Copperhead damals abgeben.
Mit dem Flachen Teil kann man einfach nicht vernünftig spielen.
Daher habe Ich mir die " ]" gekauft, der Nachfolger der Razer Deathadder.
Die Ergonomie ist wie bei der G5, sogar noch etwas besser und qualitativ und technisch deutlich überlegen ( Finde es auch nett das man die Option zwischen Kabel ohne Kabellos hat ).
Die G5 hatte Ich auch mal, für die Preisklasse ist die Maus immer noch zu empfehlen.
14.01.2010, 14:08
GtaZocker
Ich habe seit ca. 1,5 jahren die Razer DeathAdder und sie ist einfach perfekt. Super schnell, extrem gut verarbeitet (man sieht jetzt nach 1,5 jahren intensiver nutzung KAUM das sie benutzt wurde) und sie sieht mit dem aufleuchtenden razer logo einfach nur richtig geil aus.