|  | | |

30.01.2009, 20:17
| | | Far Cry 2 Review - Kritik? |  Heute
| | | Hardware Bot Computer Informationen | | Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt. auf PCMasters.de | | Weitere Informationen | |

30.01.2009, 22:59
| | |
Ich fand den Text, die Formulierungen und auch den Inhalt sehr geil, kann ich eigentlich nichts groß kritisieren, bis auf dasss ich die Wertung zu hoch finde. Ich persönlich fand das Spiel schon nach den ersten 2 Stunden extrem langweilig, aber dass manche nicht mit Wertungen übereinstimmen ist ja ganz normal und andere Tests zeigen ja dass viele mit dir überneinstimmen.....
| |

02.02.2009, 17:47
| | |
Ich fand es auch sehr schnell langweilig. KI fand ich ehrlich gesagt schlechter als im 1. Teil. Aber ansonsten ist es natürlich ein Augenschmauss, am Gipfel zu stehen und die Rote Abendsonne über einen Hügel untergehen zu sehen =)
Das Review ist dagegen gut geschrieben und es liest sich auch dementsprechend gut! | |

22.04.2009, 18:29
| | |
Hallo
Kann nur zustimmen.Hab mir Far Cry 2 vor kurzen gekauft,aber Spielspaß will bei mir nicht aufkommen.
MFG
| |

22.04.2009, 18:36
| | |  Ist ja auch schon ein paar Monate alt. | |

23.04.2009, 13:40
| | | Zitat:
Zitat von Rush92  Ist ja auch schon ein paar Monate alt.  | es kann doch trotzdem spielspaß aufkommen?
| |

23.04.2009, 14:13
| | |
Sicherlich, meinte das im Bezug auf den Thread. Meine Cs 1.6 bringt bei vielen auch noch viel Spaß und das Spiel ist nun sau alt. Hab mich falsch ausgedrückt, sorry. Aber z0Ink schreibt eig. immer gute Reviews.
| |

23.04.2009, 20:45
| | |
der map creator (weiß nich wie das dingens heisst ^^) ist aber auch ma krass oder ? xD
| |

24.04.2009, 03:05
| | |
Map-Editor. Ja, ist interessant. Da kann man schon ein paar Stunden drin rumspielen.
| |

27.04.2009, 19:03
| | |
Ich habe mir das ganze Spiel mal von einem Kumpel geliehen und muss dazu folgendes sagen. Man liebt es und hasst es zugleich. Die wunderschöne Grafik, die vielen Waffen, die Engine....... sind ja richtig geil gemacht, aber das was man im Spiel eigentlich tun muss ist einfach nur........... äh ja, einfach nur zum einschlafen............... äh langweilig. ;-)
Man fährt in die Stadt holt sich nen Auftrag und düst los. Zwischendurch muss man eine Tablette nehmen (Die man sich ständig wiederbeschaffen muss) und wird auf seinem Weg immer und immer wieder von nervigen Idioten die einen mit ihren dämlichen Autos verfolgen aufgehalten. Dann am Ziel erschiesst man jemanden und das gleiche geht wieder von vorn los.
Meine Wertung ist eine 3- in Schulnoten.
| |

27.04.2009, 20:08
| | |
Unterschreibe ich Wort für Wort.
Mir gings genauso
PS: Wobei das eig der falsche Thread ist, um direkt über das Spiel zu diskutieren | |

16.02.2010, 20:13
| | | | |

20.02.2010, 21:26
| | |
Warum hastn du den Thread jetz wieder ausgegraben?^^ Und es geht hier nicht ums Spiel sondern ums Review. Wenn du über das Spiel diskutiern möchtes kannst du dass im Spieleforum machen 
Lame.typ
| Neue Frage stellen? | | | |  |
Sie betrachten gerade: Far Cry 2 Review - Kritik? |