PCMasters Hardware Forum > Aktuelles > PCMasters.de - Artikel und Testberichte > Seite 1 > Far Cry 2 Review - Kritik?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 30.01.2009, 20:17
Threadersteller
z0Ink

Standard

Far Cry 2 Review - Kritik?

Lange mussten sich Fans des preisgekrönten Ego Shooters "Far Cry" gedulden, um mit Far Cry 2 einen mehr als würdigen Nachfolger zu erhalten. Doch nun, am 23. Oktober 2008 beendete Ubisoft offiziell die Wartezeit, um uns als einer der 6 frei wählbaren Charaktere, eingekesselt zwischen zwei rivalisierenden Fraktionen im vom Krieg gezeichneten Afrika, auf die Jagd nach dem Schakal zu schicken. Der Schakal ist seines Zeichens ein zwielichtiger Waffenhändler, welcher den Konflikt zwischen den Warlords wieder angefacht und somit tausende unschuldige Menschenleben aufs Spiel gesetzt hat und nun durch uns seine gerechte Strafe erfahren soll. Mit diesem Review wollen wir klären, ob Far Cry 2 a) die Erwartungen der "FarCry" Fans erfüllen und b) auch alle anderen inklusive der PCMasters Games Redaktion überzeugen kann.

]
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 30.01.2009, 22:59
Benutzerbild von bambusa
bambusa

Standard

Ich fand den Text, die Formulierungen und auch den Inhalt sehr geil, kann ich eigentlich nichts groß kritisieren, bis auf dasss ich die Wertung zu hoch finde. Ich persönlich fand das Spiel schon nach den ersten 2 Stunden extrem langweilig, aber dass manche nicht mit Wertungen übereinstimmen ist ja ganz normal und andere Tests zeigen ja dass viele mit dir überneinstimmen.....

Alt 02.02.2009, 17:47
Benutzerbild von TGMeenzer85
TGMeenzer85

Standard

Ich fand es auch sehr schnell langweilig. KI fand ich ehrlich gesagt schlechter als im 1. Teil. Aber ansonsten ist es natürlich ein Augenschmauss, am Gipfel zu stehen und die Rote Abendsonne über einen Hügel untergehen zu sehen =)
Das Review ist dagegen gut geschrieben und es liest sich auch dementsprechend gut!

Alt 22.04.2009, 18:29
Reptile

Standard

Hallo

Kann nur zustimmen.Hab mir Far Cry 2 vor kurzen gekauft,aber Spielspaß will bei mir nicht aufkommen.

MFG

Alt 22.04.2009, 18:36
Benutzerbild von Rush92
Rush92

Standard

Ist ja auch schon ein paar Monate alt.

Alt 23.04.2009, 13:40
Benutzerbild von KoH
KoH

Standard

Zitat:
Zitat von Rush92 Beitrag anzeigen
Ist ja auch schon ein paar Monate alt.
es kann doch trotzdem spielspaß aufkommen?

Alt 23.04.2009, 14:13
Benutzerbild von Rush92
Rush92

Standard

Sicherlich, meinte das im Bezug auf den Thread. Meine Cs 1.6 bringt bei vielen auch noch viel Spaß und das Spiel ist nun sau alt. Hab mich falsch ausgedrückt, sorry. Aber z0Ink schreibt eig. immer gute Reviews.

Alt 23.04.2009, 20:45
KingKong

Standard

der map creator (weiß nich wie das dingens heisst ^^) ist aber auch ma krass oder ? xD

Alt 24.04.2009, 03:05
Benutzerbild von Rush92
Rush92

Standard

Map-Editor. Ja, ist interessant. Da kann man schon ein paar Stunden drin rumspielen.

Alt 27.04.2009, 19:03
Fortuno

Standard

Ich habe mir das ganze Spiel mal von einem Kumpel geliehen und muss dazu folgendes sagen. Man liebt es und hasst es zugleich. Die wunderschöne Grafik, die vielen Waffen, die Engine....... sind ja richtig geil gemacht, aber das was man im Spiel eigentlich tun muss ist einfach nur........... äh ja, einfach nur zum einschlafen............... äh langweilig. ;-)
Man fährt in die Stadt holt sich nen Auftrag und düst los. Zwischendurch muss man eine Tablette nehmen (Die man sich ständig wiederbeschaffen muss) und wird auf seinem Weg immer und immer wieder von nervigen Idioten die einen mit ihren dämlichen Autos verfolgen aufgehalten. Dann am Ziel erschiesst man jemanden und das gleiche geht wieder von vorn los.
Meine Wertung ist eine 3- in Schulnoten.

Alt 27.04.2009, 20:08
Benutzerbild von bambusa
bambusa

Standard

Unterschreibe ich Wort für Wort.
Mir gings genauso

PS: Wobei das eig der falsche Thread ist, um direkt über das Spiel zu diskutieren

Alt 16.02.2010, 20:13
Benutzerbild von Phantom666
Phantom666

Standard

ich finde das Spiel an sich ganz ok, Gameplay is iwie komisch un find die menschen laufen bzw springen bisschen komisch ?! ausserdem find ichs total geil wenn man z.b. von nem dach springt un sich am boden ne Kugel ausm Knie zieht

Alt 20.02.2010, 21:26
Lame.typ

Standard

Warum hastn du den Thread jetz wieder ausgegraben?^^ Und es geht hier nicht ums Spiel sondern ums Review. Wenn du über das Spiel diskutiern möchtes kannst du dass im Spieleforum machen
Lame.typ
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,