PCMasters Hardware Forum > Aktuelles > PCMasters.de - Artikel und Testberichte > Seite 4 > [Review] Western Digital Scorpio WD400VE

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 05.03.2006, 13:28
Benutzerbild von Compiler
Threadersteller
Compiler

Standard

[Review] Western Digital Scorpio WD400VE

Seit einiger Zeit setzen die Hersteller bei der Konzipierung ihrer Laufwerke nicht mehr nur noch auf Geschwindigkeit, sondern auch auf ein niedriges Betriebsgeräusch. Obschon das Problem „Lautstärke“ bei den Festplatten noch nicht annähernd besiegt ist, rückt man eben diesem Schritt mit einer 2.5“ Festplatte ein großes Stück entgegen. In diesem Review gucken wir uns das kleinste Modell der Western Digital Scorpio einmal genauer an und vergleichen diese mit einer konventionellen 3.5“ Festplatte.

Hier nun das Western Digital Scorpio WD400VE Review weiter lesen.

Bitte Feedback und konstruktive und "harte" Kritik abgeben.

Compiler
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 05.03.2006, 13:56
Benutzerbild von invalid
invalid

Standard

moin
nettes rev! bin doch erstaunt über das kleine teil!
schon geschrieben,

MFG

PS: ich teste grad das LCD

Alt 05.03.2006, 14:42
Benutzerbild von Bitnik
Bitnik

Standard

Hallo,

ich hatte mich schon mit Manto unterhalten und da ich weiß das er wirklich kritisch ist was jegliche Komponenten angeht. Sollte man die Festplatte wirklich als sehr leise wahrnehmen.

Zur Review auf sich wollte ich mal sagen, das ich sie gut zu lesen empfunden habe und er sich auch sehr Zielgerichtet. Und ich nehme mal an das das Ergebnis mit der Bitumen Box nicht in die Wertung eingeflossen ist und ehr also Optional gesehen wird. Da die wenigsten User eine solche Plattenauch noch in einen bitumen Box bauen werden.

Greetz BitNik

Alt 05.03.2006, 21:26
Semmel

Standard

PC Mark04/05 HDD Benches fehlen mir noch.

Sonst ist alles top.

Alt 16.03.2006, 21:35
Benutzerbild von bolef2k
bolef2k

Standard

Hi,

hab das Rev auch gelesen und mag den etwas anderen Stil. Ich habe eine 2,5" HDD als externes Laufwerk und bin damit verdammt zufrieden. Ist zwar keine WD, aber die sind ja generell angenehmer, nicht nur in Maßen.
Manto ist sehr pingelig wenn es um Geräusche geht und deshalb muss das schon leise sein, da er da geschwärmt hatte, als er die angeschlossen hat.
Fazit: Angenehm zu lesendes und ein etwas anderes Review.

Viele Grüße,
Bolef2k

Alt 17.03.2006, 13:13
Benutzerbild von Wemaxx
Wemaxx

Standard

Auf der ersten Seite fehlen mir irgendwie die Bilder, ist nur trockener Text, aber dann auf den folgenden Seiten ist es gut.
Textlich ist es sehr gut geschrieben, man kann es fliessend durchlesen und man hat keine Lesebrücken.
W.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: