wir haben neuen Artikel. Es handelt sich hier um den ScaroSystems ScaBoost-6-NB-Chrom.
Was heutige Chipsätze leisten ist gewaltig, doch müssen sie dabei auch kühl bleiben. Die Standardkühler sind meistens mit einem sehr lauten Lüfter ausgestattet und nur langsam kommen sinnvolle Alternativen. Eine solche Alternative gibt es z.B. in Form von Wasserkühlern für den Chipsatz. Wir haben einen Wasserkühler von ScaroSystems auf den Teststand gebracht.
der Artikel ist ganz gut gelungen. Das 6. Bild auf Seite 2 lässt sich nicht vergrößern.
Gruß
coolanter
31.01.2006, 19:41
Bitnik
Hallo,
ich wollte mal sagen das es gewohnt gut geschrieben ist. Und es sicher ein dufter Kühler ist. Doch was mir garnicht gefällt ist das Aufgeteile System mit dem weiterblättern. Auf der letzten Seite stehten nur 2 Zeilen und was ist mit den Awards ? Sind die eingestellt worden ?
Greetz BitNik
31.01.2006, 22:18
invalid
moin
ja das mit den Awards ist so ne sache. ich hab keien referenz zu dem, bzw was ist an nem chipsatzkühler so besonders das er nen award verdient?
ein Award sollte meiner meinung nach erst vergeben werden, wenn man ne referenz hat oder der Kühler außerordentklich hervorsticht.
MFG
31.01.2006, 22:46
Bitnik
HI,
naja ich möchte deine Frage mit einer gegenfrage begehen
Was läst einen Northbrighekühler besonders hervorstechen ? Dann währe der nächste Einwand, wenn du keine Referenz hast ist doch das was du in diesem Moment getestet hast das beste Produkt bzw bildet das die momentanige Referenz. Oder sehe ich das falsch ? Wenn was bessers kommt bildet das dann die Neue Referenz.
Greetz BitNik
31.01.2006, 23:04
invalid
gute frage, aber einen award bekommen würde er wenn nochn eine referenz habe!
ich will nicht mir awards um mcih werfen, weil was sagen dir diese awards eigentlich, am ende muss doch jeder für sich entscheiden
31.01.2006, 23:06
Bitnik
HI,
ja ich habe auch schon mal über die Unssinigkeit der Bewertung von Produkten was geschrieben.