PCMasters Hardware Forum > Aktuelles > PCMasters.de - Artikel und Testberichte > Seite 4 > [Review] ScaroSystems ScaBoost-6-NB-Chrom

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 31.01.2006, 18:18
Benutzerbild von Compiler
Threadersteller
Compiler

Standard

[Review] ScaroSystems ScaBoost-6-NB-Chrom

Hallo liebe Leser,

wir haben neuen Artikel. Es handelt sich hier um den ScaroSystems ScaBoost-6-NB-Chrom.

Was heutige Chipsätze leisten ist gewaltig, doch müssen sie dabei auch kühl bleiben. Die Standardkühler sind meistens mit einem sehr lauten Lüfter ausgestattet und nur langsam kommen sinnvolle Alternativen. Eine solche Alternative gibt es z.B. in Form von Wasserkühlern für den Chipsatz. Wir haben einen Wasserkühler von ScaroSystems auf den Teststand gebracht.

Link zu dem Review: Scaboost 6

Viel Spaß und bitte gebt Feedback / Kritik.

lG
Compiler
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 31.01.2006, 18:48
coolanter

Standard

Hi,

der Artikel ist ganz gut gelungen. Das 6. Bild auf Seite 2 lässt sich nicht vergrößern.

Gruß

coolanter

Alt 31.01.2006, 19:41
Benutzerbild von Bitnik
Bitnik

Standard

Hallo,

ich wollte mal sagen das es gewohnt gut geschrieben ist. Und es sicher ein dufter Kühler ist. Doch was mir garnicht gefällt ist das Aufgeteile System mit dem weiterblättern. Auf der letzten Seite stehten nur 2 Zeilen und was ist mit den Awards ? Sind die eingestellt worden ?

Greetz BitNik

Alt 31.01.2006, 22:18
Benutzerbild von invalid
invalid

Standard

moin

ja das mit den Awards ist so ne sache. ich hab keien referenz zu dem, bzw was ist an nem chipsatzkühler so besonders das er nen award verdient?
ein Award sollte meiner meinung nach erst vergeben werden, wenn man ne referenz hat oder der Kühler außerordentklich hervorsticht.

MFG

Alt 31.01.2006, 22:46
Benutzerbild von Bitnik
Bitnik

Standard

HI,

naja ich möchte deine Frage mit einer gegenfrage begehen

Was läst einen Northbrighekühler besonders hervorstechen ? Dann währe der nächste Einwand, wenn du keine Referenz hast ist doch das was du in diesem Moment getestet hast das beste Produkt bzw bildet das die momentanige Referenz. Oder sehe ich das falsch ? Wenn was bessers kommt bildet das dann die Neue Referenz.

Greetz BitNik

Alt 31.01.2006, 23:04
Benutzerbild von invalid
invalid

Standard

gute frage, aber einen award bekommen würde er wenn nochn eine referenz habe!
ich will nicht mir awards um mcih werfen, weil was sagen dir diese awards eigentlich, am ende muss doch jeder für sich entscheiden

Alt 31.01.2006, 23:06
Benutzerbild von Bitnik
Bitnik

Standard

HI,

ja ich habe auch schon mal über die Unssinigkeit der Bewertung von Produkten was geschrieben.

Greetz BitNik
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,