|  | | |

16.01.2006, 18:39
| | | Aqua-Computer Ramplex Review
Heute hat der Redakteur invalid neues Review online gestellt : Aqua-Computer Ramplex Review
Die heutigen Ram Module, die immer höher getaktet sind, werden auch immer wärmer! Trotz der Kupfer-Headspreader sind sie teilweise immer noch recht warm und somit ist auch das Potenzial, wie bei jeder anderen Komponente, eingeschränkt. Für die, die wirklich das Maximum wollen, gibt es deswegen jetzt die Wasserkühlung für ihre heiligen und gut bezahlten Rams. Doch ob es wirklich noch was bringt, werden wir heute einmal kritisch betrachten.
Link zum Test: http://www.pcmasters.de/reviews/cool...r-ramplex.html
Fragen, Feedback und Kritik bitte hier rein. Wir würden uns freuen.
MfG
Compiler
|  Heute
| | | Hardware Bot Computer Informationen | | Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt. auf PCMasters.de | | Weitere Informationen | |

16.01.2006, 20:09
| | |
Hallo,
Ich wollte mal sagen das ich die Review serh gelungen fand. Ersteinmal ist der Text gut geschrieben und läst sich schön lesen. Allerdings sehe ich eine leichte liebe zu Akronymen, und gerade Leute die sich nicht so viel damit beschäftigen werden dort teils Probleme haben.
Und dann hättr ich noch die frage an Invalid was der unterschied Zwischen Integer und Float ist ?!  (ich weiß es ist mies, aber es wird einige Leute geben die es nicht wissen)
Greetz BitNik
| |

16.01.2006, 20:10
| | |
Ich hätte nicht gedacht, dass eine Ram Wasserkühlung soviel bringt.
Aber mit DDR2 hat sich das denke ich wieder erledigt, der heizt dank einer Betriebsspannung von 1,8V nur ca. halb soviel wie DDR1- Ram mit seinen 2,6V.
| |

16.01.2006, 23:58
| | |
@ traxxer
rein theoretisch müsste das ohne probleme passen mit den 4 ram riegeln, da ja zwichen 1/2 und 3/4 immer etwas platz ist. man muss nur die bleche dann so befestigen das das funzt.
@ bitnik
der unterschied liegt in der art der zahlen die für den benchmark verwendet werden.
Integer sind ganz-zahlige Zahlen , also 2;3;5;6;8;4
Float sind Gleitkommazahlen mit denen gebench wird
hoffe das war das was du wolltest
MFG
| |

17.01.2006, 00:07
| | |
Hr Hr,
ich bin schwer erfreut üder dein wissen. Das beweist mir das du nicht nur Stumpf was schreibts was cool klingt
Greetz BitNik
| |

17.01.2006, 00:33
| | |
moin
naja ich hätt auch einfach bei google schauen können, | |

20.01.2006, 13:21
| | |
Mensch, ab in die Schule mit euch.
Standard heißt das, einer der schlimmsten Fehler im deutschsprachigen Raum.
PS: wo bleibt die Überarbeitung des Intel vs. AMD Tests?
| |

20.01.2006, 14:25
| | |
moin, wo hast du es gelesen?
MHM, denk mal nach, warum wird er noch nicht da sein?
Es könnte doch durchaus sein, dass es noch nicht fertig ist oder?
Frag mich nicht was daran noch gemacht wird, ich weis es nicht.
Du musst wohl noch en bissl Geduld haben, genau wie ich........
MFG
| |

20.01.2006, 17:12
| | | Zitat: |
Zitat von silme007 Mensch, ab in die Schule mit euch.
Standard heißt das, einer der schlimmsten Fehler im deutschsprachigen Raum.
PS: wo bleibt die Überarbeitung des Intel vs. AMD Tests? | Hi silme,
wenn du irgendwelche Probleme hast, lass sie nicht hier aus.
Schön das du Kritik postest, aber bitte bleib sachlich, langsam nervt das.
MfG
Compiler
| |

21.01.2006, 10:03
| | | Zitat: |
Zitat von Traxxer Hey Compiler,
er ist durchaus sachlich geblieben.. in dem Review war ein Rechtschreibfehler.. Den hat kritisiert.. (wenn auch mit einer kleinen Provokation).. | Naja, also ich finde diesen "äusserst schlimmen" Rechtschreibfehler nirgendswo in dem Artikel.
Wie gesagt, Kritik ist erwünscht, aber dann das ganze Team anzugreifen mit "Ab in die Schule mit euch" ist nicht sonderlich berauschend.
Anyway, BackTopTopic wieder.
PS: Eventuell hat es jemand editiert im Artikel, ich habs aber nicht gesehen.
MfG
Compiler
| Neue Frage stellen? | | | |  |
Sie betrachten gerade: Aqua-Computer Ramplex Review |