MP3 Player sind nicht mein Gebiet, aber ich muss zugeben, dass das Review ja echt spannend ist. Viele untershciedliche Kreterien, auf die eingegangen wurde. Vielleicht sollten wir die Multimedia-Abteilung weterhin und verstärkt ausbauen!
Wenn Monti daran Interesse hat, der Colossus wird daran sicher auch interessiert sein
Meiner Meinung nach hat sich der Monti mit dem Review sichs elbst übertroffen, wenn man bedenkt, dass er über so ein kleines Item geschrieben hat und dann auch noch so viel. Das hätte ich gerne immer so schön
Viele Grüße,
Bolef2k
18.12.2005, 13:28
Compiler
Ich brauch auch einen Mp3 Player, welchen ich mir dann im ~Januar hole, muss ich mal schauen. Der iRiver sieht aber endlos geil aus. Die Bilder sind echt krank geworden, auf jeden Fall Respekt von mir. *geilepics*
Review ist wie immer gut geschrieben und man liesst es zügig und mit Spaß durch
MfG
Compiler
18.12.2005, 17:14
Threadersteller
mantodea
Danke
@bölf: OK, dann werde ich die nächsten Reviews in dem Stil halten.
18.12.2005, 18:12
Colossus
Jup gefällt mir auch echt gut.Würd aber gerne mal mit dem ipod video vergleichen bevor ich das review dafür schreibe
18.12.2005, 18:42
richy
Zitat:
Ihr findet immer alles total super und endgeil..
stimmt!
ja ähm zu dem Test.. steht da eigentlich irgendwo mal wieviel Speicher der hat?
und das du schreibst "mir is da gegenteiliges passiert.." bringt nich viel, könntest ja vielleicht mal sagen was genau!
hm naja ansonsten ganz gut geworden!
MfG richy
18.12.2005, 20:32
Compiler
Zitat:
Zitat von Traxxer
Hmm also so langsam glaub ich, dass Fr43k doch recht hat.. Ihr findet immer alles total super und endgeil.. Also ich find den Mp3player total scheiße und die Bilder auch! Sorry..
Die Sachen die schlecht sind, stellen wir nicht online, wie wärs damit? Ich hab schon mehrere Reviews abgesagt und nicht online gestellt, also die Qualität muss schon gegeben sein und bevor es online geht, wird im Admin Bereich Korrektur begangen etc.
PS: Was findest du scheiße, könntest du mehr daz usagen als alles scheiße?
MfG
Compiler
18.12.2005, 22:18
invalid
moin
ich geb zu ich hab rev net gelesen:
ich denk net das er den stil mein sondern eher das alles nur gut ist,
aber ma ehrlcih wir haben nun mal noch nei müll getestet! un warum sollte ich einen hersteller unsinnnig zu boden ziehen wenn er es net verdient hat?
zeige mir ne seite die schreibt das ein Produkt absoluter müll ist! ich habs noch nie gesehen. un es werden in jedem review schlechte seiten der produkte gezeigt auch in dem vom monti, oder dem passiv Grafikkarte review! man muss sie nur wirklcih lesen!
MFG
18.12.2005, 22:22
bolef2k
Hi,
so lansgam hab ich diese unsinnige Duskussion satt! Wieso sollten wir beschissene Berichte on stellen? Wir sortieren aus, was soll ich dem suer was berichten wo er am ende weiss, "Misst das ist ja ein haufen Mist, das kauf ich mir nciht." Und ein produkt zu wählen das eh scheisse ist und das dann voll über den Haufen zu hauen, das kommt vielleicht euch entgegen, ich halte von so etwas nichts.
Wenn Ihr twas an dem review zu meckern habt, dann gerne, wir sind immer für Vorshcläge offen, jedoch nicht, wenn es darum geht ungerecht etwas zu bewerten und in den Dreck zu ziehen. Ich würde diese Logik gerne verstehen, denn wir bewerten gerecht und objektiv, keine Bevorzugungen oder Benachteiligungen!
Ich bitte euch mit solch einem Image schädigendem gerede aufzuhören, den es ist unbegründet.
Grüße,
Bolef2k
19.12.2005, 00:48
Bitnik
Ich fand den Stil der Review nice,
Die Bilder finde ich nicht gut da das gerät schlecht päsentiert wird und teilweise etwas licht auf den Bildern fehlt. Außerdem sehen die Bilder lieblos aus.
Und Zur gegenwertigen Diskussion
Zitat:
Ich stand anfangs vor einem großen Fragezeichen, denn in meiner Altersklasse heißt es in der Regel noch „Trekstor olé!“ wodurch ich weniger die Möglichkeit hatte, mich durch sämtliche Player durchzuhören, als dass ich viel eher auf mehr oder minder professionelle User-Berichte zurück greifen musste.
Nach einiger Zeit Recherche stand für mich fest, dass es ein iRiver wird, wenige Zeit später, dass er aus der H100 Reihe kommen muss.
Das sagt doch wohl aus warum das Produkt so gut abgeschnitten hat !!
Greetz BitNik
19.12.2005, 16:23
someone
Hättest du eventuell einen Link, zu dem shop, wo du es gekauft hast?
würd mir das gern mal genauer anschauen ...
19.12.2005, 18:36
Semmel
Auch wenn ich keine Äpfel mag, das Review finde ich OK, genauso wie die Bilder.
Ich versteh nicht wieso jetzt manche krampfhaft versuchen irgendwas schlechtes zu finden bzw. besser gesagt etwas künstisch schlecht zu machen.
Kritik ist immer gut, egal ob gut oder schlecht, aber diese Kritik sollte ausführlich und objektiv sein, vor allem bei negativer Kritik!
19.12.2005, 18:43
Threadersteller
mantodea
Ich mag auch keine Äpfel, deswegen hab ich auch keinen..
19.12.2005, 21:10
bolef2k
Hi,
ich suche nicht kranmpfhaft etwas zu finden, muss dem Bitnik aber auch teilweise zugestehen,d ass manche Bilder etwas dunkel sind,s agte ich dem Monti ja.
Kritik ist in dem thread erlaubt, aber keine Auseinandersetzungen.