|  | | |

31.07.2005, 23:16
| | | [review]iPod mini |  Heute
| | | Hardware Bot Computer Informationen | | Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt. auf PCMasters.de | | Weitere Informationen | |

01.08.2005, 05:21
| | |
Mal davon abgesehn dass ich Apple absolut nicht leiden kann und iTunes ein Programm ist, das mir voll auf den Sack geht, ist es ganz gut geschrieben.
Ich sehe aber noch einige Rechtschreib- und Tippfehler. :P
| |

01.08.2005, 09:23
| | |
moin
ma abgesehen von den fehlern find ich es echt gelungen, schön beschrieben un so!
hatte mir auch überlegt einen zuholen
mfg invalid
| |

01.08.2005, 09:29
| | |
Semmel wieso hast du ein so starkes Problem mit Apple?
besonders mit iTunes oO
iTunes ist ein Programm,l das für 64Bit und die "G" Prozessoren von Apple ausgelegt ist, nicht aber für AMD und Intel CPU's sowie 32Bit, falls dich die geschwindigkeit daran nervt 
Ich habe mich damit abgefunden, dass Windows beschränkt ist und dem Programm einfach nicht die Leistung geben kann die es benötigt.
Und bei Apple sind bei viel zu vielen leuten vorurteile vorhanden, die einfach dumm sind.
Naja würde gerne mal wissen wieso du Apple nicht leiden kannst.
Zum Review: Gefällt mir. gut geschrieben 
Nur es gibt einen Fehler den du gemacht hast 
man kann den iPod (Alle Varianten) auch mit einem WinAmp Plugin befllen sowie mit dem Windows media player 10 und einem kleinem update
Black Nova
| |

01.08.2005, 17:34
| | |
Jo , sehr nice geschrieben.
Wer Rechtsschreibfehelr findet ,soll sie hier posten oder am besten mir per PN schicken, ich korrier die dann.
Aber der kleine iPod ist damn nice, will auch so einen
Compiler
| |

01.08.2005, 18:41
| | | Zitat: |
Zitat von Black Nova Ich habe mich damit abgefunden, dass Windows beschränkt ist und dem Programm einfach nicht die Leistung geben kann die es benötigt. |
Das ist ja wohl totaler Unsinn.
Über 95% aller Anwendungen laufen unter Windows am besten, weil die einfach dafür gemacht wurden. (vor allem im Home Bereich)
Das ein Apple Programm auf einem Apple besser läuft dürfte ja nicht sehr verwunderlich sein.
Oder anders gesagt, fast alles was ich machen will, kann ich auf einem Apple nicht tun oder nur mit Einschränkungen. (ist der gleiche Scheiss wie mit Linux) Und so 08/15-Fertig Computer wie es die Apple's sind haben sowieso überhauptkeinen Reiz. Ich muss mir das einfach selber zusammenbaun/zusammenstellen.
Das sind die Gründe wieso ich Apple nicht mag.
Ein großes Argument für Apple war ja auch immer, dass sie nicht die alte x86 Architektur verwenden und jetzt steigen sie auf Intel um. Find ich auch lustig. | |

01.08.2005, 19:28
| | |
Muhaha Semmel der war gut.
08/15 Fertig Cmputer bei Apple? Muhahaha Sry ich lach mal ganz dick ok?
und dann noch die Sachen mit "Windows programme nicht auf Mac" ich beweise dir das gegenteil, indem ich im IRC bin, indem ich hier sitze und indem ich Source zocke 
Denn es gibt ein programm (das in Zusammenarbeit zwischen Apple und microsoft entwickelt wurde) das es ermöglicht alles, was auf dem PC möglich ist auch auf dem mac möglich zu machen 
Tjaja leider denken viel zu viele Leute wie du. Ich denke 8GB Ram und 2x 2,7Ghz sagen alles oder?
Alles funktioniert natürlich einwandfrei im 64Bit Modus und der Arbeitsspeicher reicht um Virtual PC auszuführen
Black Nova
| |

01.08.2005, 20:33
| | | Zitat: |
Zitat von Black Nova Denn es gibt ein programm (das in Zusammenarbeit zwischen Apple und microsoft entwickelt wurde) das es ermöglicht alles, was auf dem PC möglich ist auch auf dem mac möglich zu machen  | Mit Leistungseinbußen.... Zitat: |
Zitat von Black Nova Tjaja leider denken viel zu viele Leute wie du. Ich denke 8GB Ram und 2x 2,7Ghz sagen alles oder?
Alles funktioniert natürlich einwandfrei im 64Bit Modus und der Arbeitsspeicher reicht um Virtual PC auszuführen
Black Nova |
Bleib mal bitte auf den Boden der Tatsachen.
Für ~800 € bekommst du ein gutes normales System und was du für das Geld an "Apple-Power" bekommst will ich nicht wissen!
PS: Wenn alles so super läuft auf deinem Apfel, dann mach mal 3D Mark2001 SE. (stark CPU lastig)
Würde mich brennend interessieren. | |

01.08.2005, 20:49
| | |
Hi,
ich hab das review ja shconmal gelesen und bin positiv überrascht vond em Schreibstil und dem bericht. Ich kann nicht wirklich mäckern, vll. liegt es daran, dass ich kein Multimedia (MP3) Freak bin*gg*
Grüße,
Bolef2k
| Neue Frage stellen? | | | |  |
Sie betrachten gerade: [review]iPod mini |