PCMasters Hardware Forum > Aktuelles > PCMasters.de - Artikel und Testberichte > Seite 5 > [review]iPod mini

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 31.07.2005, 23:16
Benutzerbild von Colossus
Threadersteller
Colossus

Standard

[review]iPod mini

So mein erstes review für pcmasters ist jetzt fertig und geuppt.
]

Dann postet mal fleißig kommentare
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 01.08.2005, 05:21
Semmel

Standard

Mal davon abgesehn dass ich Apple absolut nicht leiden kann und iTunes ein Programm ist, das mir voll auf den Sack geht, ist es ganz gut geschrieben.

Ich sehe aber noch einige Rechtschreib- und Tippfehler. :P

Alt 01.08.2005, 09:23
Benutzerbild von invalid
invalid

Standard

moin

ma abgesehen von den fehlern find ich es echt gelungen, schön beschrieben un so!
hatte mir auch überlegt einen zuholen

mfg invalid

Alt 01.08.2005, 09:29
Benutzerbild von Black Nova
Black Nova

Standard

Semmel wieso hast du ein so starkes Problem mit Apple?
besonders mit iTunes oO
iTunes ist ein Programm,l das für 64Bit und die "G" Prozessoren von Apple ausgelegt ist, nicht aber für AMD und Intel CPU's sowie 32Bit, falls dich die geschwindigkeit daran nervt
Ich habe mich damit abgefunden, dass Windows beschränkt ist und dem Programm einfach nicht die Leistung geben kann die es benötigt.
Und bei Apple sind bei viel zu vielen leuten vorurteile vorhanden, die einfach dumm sind.
Naja würde gerne mal wissen wieso du Apple nicht leiden kannst.

Zum Review: Gefällt mir. gut geschrieben
Nur es gibt einen Fehler den du gemacht hast
man kann den iPod (Alle Varianten) auch mit einem WinAmp Plugin befllen sowie mit dem Windows media player 10 und einem kleinem update

Black Nova

Alt 01.08.2005, 17:34
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

Jo , sehr nice geschrieben.

Wer Rechtsschreibfehelr findet ,soll sie hier posten oder am besten mir per PN schicken, ich korrier die dann.

Aber der kleine iPod ist damn nice, will auch so einen

Compiler

Alt 01.08.2005, 18:41
Semmel

Standard

Zitat:
Zitat von Black Nova
Ich habe mich damit abgefunden, dass Windows beschränkt ist und dem Programm einfach nicht die Leistung geben kann die es benötigt.

Das ist ja wohl totaler Unsinn.
Über 95% aller Anwendungen laufen unter Windows am besten, weil die einfach dafür gemacht wurden. (vor allem im Home Bereich)
Das ein Apple Programm auf einem Apple besser läuft dürfte ja nicht sehr verwunderlich sein.

Oder anders gesagt, fast alles was ich machen will, kann ich auf einem Apple nicht tun oder nur mit Einschränkungen. (ist der gleiche Scheiss wie mit Linux) Und so 08/15-Fertig Computer wie es die Apple's sind haben sowieso überhauptkeinen Reiz. Ich muss mir das einfach selber zusammenbaun/zusammenstellen.

Das sind die Gründe wieso ich Apple nicht mag.

Ein großes Argument für Apple war ja auch immer, dass sie nicht die alte x86 Architektur verwenden und jetzt steigen sie auf Intel um. Find ich auch lustig.

Alt 01.08.2005, 19:28
Benutzerbild von Black Nova
Black Nova

Standard

Muhaha Semmel der war gut.
08/15 Fertig Cmputer bei Apple? Muhahaha Sry ich lach mal ganz dick ok?
und dann noch die Sachen mit "Windows programme nicht auf Mac" ich beweise dir das gegenteil, indem ich im IRC bin, indem ich hier sitze und indem ich Source zocke
Denn es gibt ein programm (das in Zusammenarbeit zwischen Apple und microsoft entwickelt wurde) das es ermöglicht alles, was auf dem PC möglich ist auch auf dem mac möglich zu machen
Tjaja leider denken viel zu viele Leute wie du. Ich denke 8GB Ram und 2x 2,7Ghz sagen alles oder?
Alles funktioniert natürlich einwandfrei im 64Bit Modus und der Arbeitsspeicher reicht um Virtual PC auszuführen

Black Nova

Alt 01.08.2005, 20:33
Semmel

Standard

Zitat:
Zitat von Black Nova
Denn es gibt ein programm (das in Zusammenarbeit zwischen Apple und microsoft entwickelt wurde) das es ermöglicht alles, was auf dem PC möglich ist auch auf dem mac möglich zu machen
Mit Leistungseinbußen....

Zitat:
Zitat von Black Nova
Tjaja leider denken viel zu viele Leute wie du. Ich denke 8GB Ram und 2x 2,7Ghz sagen alles oder?
Alles funktioniert natürlich einwandfrei im 64Bit Modus und der Arbeitsspeicher reicht um Virtual PC auszuführen

Black Nova

Bleib mal bitte auf den Boden der Tatsachen.
Für ~800 € bekommst du ein gutes normales System und was du für das Geld an "Apple-Power" bekommst will ich nicht wissen!

PS: Wenn alles so super läuft auf deinem Apfel, dann mach mal 3D Mark2001 SE. (stark CPU lastig)
Würde mich brennend interessieren.

Alt 01.08.2005, 20:49
Benutzerbild von bolef2k
bolef2k

Standard

Hi,

ich hab das review ja shconmal gelesen und bin positiv überrascht vond em Schreibstil und dem bericht. Ich kann nicht wirklich mäckern, vll. liegt es daran, dass ich kein Multimedia (MP3) Freak bin*gg*

Grüße,
Bolef2k
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , ,