PCMasters Hardware Forum > Aktuelles > PCMasters.de - Artikel und Testberichte > Seite 2 > Cherry eVolution Marlin Smart Desktop im Review

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 01.05.2008, 08:55
Threadersteller
KnoX

Standard

Cherry eVolution Marlin Smart Desktop im Review

Hallo Forum!

Hätte doch fast vergessen mein neuestes Review über den ] hier zu posten. Viel Spass beim lesen.

Gruß, Jochen
Folgende 4 Benutzer haben sich für das Thema bedankt:
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 05.05.2008, 01:21
klee

Standard

Danke!
Mit diesem Tollen Review,hast du mir sehr bei der Suche nach einer neuen Tasta Geholfen!

gute Arbeit.
mfg

Alt 05.05.2008, 22:16
Threadersteller
KnoX

Standard

Dankeschön. Freut mich wenn ich dir helfen konnte .

Gruß, Jochen

Alt 07.05.2008, 19:36
Benutzerbild von Gamexfx
Gamexfx

Standard

Danke. Wirklich sehr hilfreich. Alles positive und negative hast du leicht verständlich gemacht.

Alt 07.05.2008, 20:24
Benutzerbild von Kingslayer
Kingslayer

Standard

Danke war sehr hilfreich und ist auch gut geschrieben. Ich frage mich nur wie hart der Druckpunkt bei den Tasten ist. Ist der wiederstand eher hoch, weil ich suche eine Tastatur nur zum Tippen die sollte moeglichst wie meine Laptoptastatur sein.

Alt 08.05.2008, 00:19
Threadersteller
KnoX

Standard

Dank auch an euch beide. Der Druckpunkt ist meiner Meinung nach einen kleinen Tick härter als am Notebook (Samsung). Wie geschrieben ist er allerdings auch etwas lauter.

Gruß, Jochen
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,