|  | | |

18.07.2005, 13:51
| | | [Review] Sapphire X800 XL Ultimate-Edition Review |  Heute
| | | Hardware Bot Computer Informationen | | Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt. auf PCMasters.de | | Weitere Informationen | |

18.07.2005, 14:05
| | |
Hehe.
Ich find das Review wirklich mehr als gelungen. Hat zwar bisschen gedauert aber richtig cool geschrieben. Die Bilder sind sehr gut geworden (scharf, gute Sicht und nicht zu viele/wenig).
Also ich hoffe, du machst weiterhin für uns Reviews und ich bin mir sicher, du wirst weiterhin besser werden.
Compiler
| |

18.07.2005, 17:45
| | |
moin
muss scho sagen n1 writing!
sehr schön geamcht, vorallem die bench gefallen mir!!!
sehr schön gemacht
mfg invalid
| |

18.07.2005, 19:56
| | |
Gut geschrieben.
Aber das OC von den X800XL Karten ist unter aller Sau finde ich. 
Da kann meine über 1 Jahr alte X800PRO wesentlich mehr drauf. | |

18.07.2005, 20:27
| | |
Stimmt... OC ist nicht grade toll, aber dafür ein einzigartiges P/L-Verhältnis. | |

19.07.2005, 18:14
| | |
Finde dein erstes Review ist dir es recht gut gelungen!!!
gefälllt mir gut!!
R3d Sn@ke
| |

19.07.2005, 20:25
| | |
Hi,
Das Review an sich habe ich ja öfters gelesen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss. Weiter so dude, ich will solche leistungen öfters sehen und eine etwas bessere Einhaltung der Termine *gg* Aber das weisst du ja auch =)
Semmel, das hatten wir doch schon. Aber nichtw enn man eine Wasserkühlung dran haut und VoltMods vollbringt. ich überlege, aber es ist eine Menge Geld, mit dem man Spielt, wenn die Karte vll gesponsort wäre und unter Versicherung fallen würde, wäre es etwas cooler. Naja wenn man die karte gut Kühlt, dann sollte da nichts passieren, vor allem sollte man die MOSFETs auch kühlen, hab den fehler nur einmal gemacht, wird nicht nochmals passieren =)
Grüße,
boelf2k
| |

27.07.2005, 21:38
| | |
So sry.. ist zwat scho ein bisschen her, aber nun hab auch ich es endlich gelesen
RV ist dir gut gelungen! Aber ich wär nicht PCM's Kritiker Nr1 wenn ich nicht was gefunden hätte:
Du Testest 2x Riddick was ja auch gut ist da es ein sehr Grafikauslastendes Spiel ist. Jedoch ist es dor sehr wichtig das du dem Leser Sagst welchen Shader du genommen hast! Es entstehen enorme unterschiede die sehr vareieren können! | |

22.12.2005, 21:26
| | | Getting it
All of that and I still dont get it.
| |

03.01.2006, 14:32
| | |
Hey! Die hab ich auch und ich wusste nicht, dass die so gut ist ^^
Cooles Review, danke für das testen.
| Neue Frage stellen? | | | |  |
Sie betrachten gerade: [Review] Sapphire X800 XL Ultimate-Edition Review |