Es sieht richtig geil Retro aus und die Funktionen sind wirklich genial. Podcasts, Internet Radio und Favoriten hören - es ist alles drinnen. Ich bin schon von dem Produkt ein wenig angetan, der Preis ist zwar ein wenig happig, aber das Produkt wird sowieso gekauft.
Die Bilder und der Text sind einwandfrei, bei den Bildern gefällt mir der Carbon Hintergrund
23.03.2008, 14:15
LAX_LAkes
Ich hab es mir gerade durchgelesen.
Ich find es ehrlich gesagt leider nicht so gut gelungen, bin besseres gewohnt. Der Text strotzt förmlich vor umständlichen Formulierungen und wäre so nicht Zeitungsreif. Inhaltlich bist du mir nicht genau genug auf die eigentlichen Funktionen eingegangen, was das Teil alles kann und so, zuviel als selbstverständlich vorrausgesetzt.
Die Fotos hingegen find ich sehr gelungen
mfg
Lax
29.03.2008, 06:33
KeKs
Super Review, sehr wortgewandt, mit Freude zu lesen! Denke mal du hast alles aus dem Kasten rausgequetscht was es rauszuquetschen gibt Für den Preis von rund 200€ finde ich das Teil dann aber schon nen bisschen unspektakulär, aber wer was damit anfangen kann wird sich bestimmt dran erfreuen
29.03.2008, 08:04
Kingslayer
Ich finde diese Dinger sehr nützlich habe mit meinem dad eins in der Küche installiert und das greift über unsere wlan auf unseren server zu und dann noch 2 schöne canton boxen dran und supersound in der küche. Das gleiche nochmal im Bad. Aber ich finde es nur für solche räume gut für mein zimmer nehm ich lieber was größeres.
30.03.2008, 00:23
Threadersteller
Colossus
Danke für das Lob und die Konstruktive Kritik!
Ich such mir die Textzeilen die Verschachtelt sind mal raus und versuchs beim nächsten mal zu vermeiden Lax.
Ansonsten gibt es zu den eigentlich Funktionen nicht so viel zu sagen, es kann nicht unheimlich was aber was es kann macht es ziemlich gut.
Ich könnte das auch nicht gebrauchen aber fürs Haus zum beschallen und nicht als Hauptanlage fände ich das tierisch praktisch, hat mir gefallen
30.03.2008, 05:39
KeKs
Zitat:
Zitat von Kingslayer
Ich finde diese Dinger sehr nützlich habe mit meinem dad eins in der Küche installiert und das greift über unsere wlan auf unseren server zu und dann noch 2 schöne canton boxen dran und supersound in der küche. Das gleiche nochmal im Bad. Aber ich finde es nur für solche räume gut für mein zimmer nehm ich lieber was größeres.
In der Küche brauch ich immer meine alte LoFi Microanlage, das macht diesen typischen Frühmorgensound
30.03.2008, 05:55
Kingslayer
haha ja aber naja ich liebe guten sound... und meine alte anlage kann ich nicht so unauffälig oben an die decke montieren.
30.03.2008, 07:54
KeKs
Und warum warst du noch nicht im ]?
Ich mag auch guten Sound, aber wie gesagt, ich brauche auchmal abwechslung, damit man wieder an "guten" Sound erinnert wird
30.03.2008, 10:07
Kingslayer
Weil ich nicht in Deutschland bin und nicht mit schönen Pics pralen kann xD und auch keine Genauen bezzeichnungen nennnen kann...
PS: Die Abwechslung gibt das Autoradio :P
31.03.2008, 03:25
KeKs
Achso, nagut, dann sei es entschuldigt Glaube wir weichen etwas vom Thema ab