PCMasters Hardware Forum > Aktuelles > PCMasters.de - Artikel und Testberichte > Seite 2 > Terratec Noxon iRadio Test

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 22.03.2008, 01:58
Benutzerbild von Colossus
Threadersteller
Colossus

Standard

Terratec Noxon iRadio Test

Nabend Community,

Nach doch langer Abstinenz hier wieder ein Review von mir, recht ungewöhnliches Produkt wie ich finde.
Ich hoffe es gefällt euch
] Test lesen.

Grüße, Marc
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 22.03.2008, 10:03
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

Es sieht richtig geil Retro aus und die Funktionen sind wirklich genial. Podcasts, Internet Radio und Favoriten hören - es ist alles drinnen. Ich bin schon von dem Produkt ein wenig angetan, der Preis ist zwar ein wenig happig, aber das Produkt wird sowieso gekauft.
Die Bilder und der Text sind einwandfrei, bei den Bildern gefällt mir der Carbon Hintergrund

Alt 23.03.2008, 14:15
Benutzerbild von LAX_LAkes
LAX_LAkes

Standard

Ich hab es mir gerade durchgelesen.

Ich find es ehrlich gesagt leider nicht so gut gelungen, bin besseres gewohnt. Der Text strotzt förmlich vor umständlichen Formulierungen und wäre so nicht Zeitungsreif. Inhaltlich bist du mir nicht genau genug auf die eigentlichen Funktionen eingegangen, was das Teil alles kann und so, zuviel als selbstverständlich vorrausgesetzt.
Die Fotos hingegen find ich sehr gelungen

mfg

Lax

Alt 29.03.2008, 06:33
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Super Review, sehr wortgewandt, mit Freude zu lesen! Denke mal du hast alles aus dem Kasten rausgequetscht was es rauszuquetschen gibt Für den Preis von rund 200€ finde ich das Teil dann aber schon nen bisschen unspektakulär, aber wer was damit anfangen kann wird sich bestimmt dran erfreuen

Alt 29.03.2008, 08:04
Benutzerbild von Kingslayer
Kingslayer

Standard

Ich finde diese Dinger sehr nützlich habe mit meinem dad eins in der Küche installiert und das greift über unsere wlan auf unseren server zu und dann noch 2 schöne canton boxen dran und supersound in der küche. Das gleiche nochmal im Bad. Aber ich finde es nur für solche räume gut für mein zimmer nehm ich lieber was größeres.

Alt 30.03.2008, 00:23
Benutzerbild von Colossus
Threadersteller
Colossus

Standard

Danke für das Lob und die Konstruktive Kritik!
Ich such mir die Textzeilen die Verschachtelt sind mal raus und versuchs beim nächsten mal zu vermeiden Lax.
Ansonsten gibt es zu den eigentlich Funktionen nicht so viel zu sagen, es kann nicht unheimlich was aber was es kann macht es ziemlich gut.

Ich könnte das auch nicht gebrauchen aber fürs Haus zum beschallen und nicht als Hauptanlage fände ich das tierisch praktisch, hat mir gefallen

Alt 30.03.2008, 05:39
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Zitat:
Zitat von Kingslayer Beitrag anzeigen
Ich finde diese Dinger sehr nützlich habe mit meinem dad eins in der Küche installiert und das greift über unsere wlan auf unseren server zu und dann noch 2 schöne canton boxen dran und supersound in der küche. Das gleiche nochmal im Bad. Aber ich finde es nur für solche räume gut für mein zimmer nehm ich lieber was größeres.
In der Küche brauch ich immer meine alte LoFi Microanlage, das macht diesen typischen Frühmorgensound

Alt 30.03.2008, 05:55
Kingslayer

Standard

haha ja aber naja ich liebe guten sound... und meine alte anlage kann ich nicht so unauffälig oben an die decke montieren.

Alt 30.03.2008, 07:54
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Und warum warst du noch nicht im ]?

Ich mag auch guten Sound, aber wie gesagt, ich brauche auchmal abwechslung, damit man wieder an "guten" Sound erinnert wird

Alt 30.03.2008, 10:07
Kingslayer

Standard

Weil ich nicht in Deutschland bin und nicht mit schönen Pics pralen kann xD und auch keine Genauen bezzeichnungen nennnen kann...

PS: Die Abwechslung gibt das Autoradio :P

Alt 31.03.2008, 03:25
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Achso, nagut, dann sei es entschuldigt Glaube wir weichen etwas vom Thema ab
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,