Also ich hab da mal en review über denn fast scho heiligen XP-M geschrieben , lest un bildet eure meinung!
nebenbei entschuldige ich mich für alle noch vorhandenen rechtschreibfehler!*g*
ich wollt mal nachhaken, obs die teile immernoch unlocked sind. Ich dacht war immer irgendwas mit der 53KW 2001 oder so. Trifft das auf diese cpu nicht zu?
danke schonmal fuer antworten
mfg chromsta
18.07.2005, 08:42
Threadersteller
invalid
moin
nein!!! alle mobils sin unlock ega ob 01\02\03\04\05 sie sind es alle!! weil sie ja Cool&@Quit unterstützen!
aber es gibt wie ich gesehen hab einige shops die denkne man ist blöd! die Verkaufen Mobiles mit Vcores von 1,65V, un das sin aber norm desktops! real mobiles haben nur 1,45V un das kürzel AXMG2600FQQ4C!!!!!!
mfg
18.07.2005, 18:17
Semmel
Kein AthlonXP unterstützt Cool&Quiet.
Aber alle Mobiles sind unlocked, (wegen PowerNow!) egal mit welcher Kernspannung sie laufen.
Die 1,45er lassen sich aber eindeutig besser übertakten.
18.07.2005, 19:41
chromster
hi.
super, dann werd ich mir son teil doch glatt mal aneignen *trinken*
Danke fuer die infos, vorallem die, mit dem vcore!
mfg
19.07.2005, 08:02
D3athhunt3r
Zitat:
Zitat von Semmel
Kein AthlonXP unterstützt Cool&Quiet.
Aber alle Mobiles sind unlocked, (wegen PowerNow!) egal mit welcher Kernspannung sie laufen.
Die 1,45er lassen sich aber eindeutig besser übertakten.
mal sehen wie weit ich übertakten kann mit mein athlon xp-m 2800+! Kommt demnächst ein review von .....
greetz
D3athhunt3r
19.07.2005, 19:22
Semmel
Laut deiner Signatur bis 2,3 Ghz.
19.07.2005, 22:45
D3athhunt3r
Zitat:
Zitat von Semmel
ja mit einen board das von einer firma ist von elitegroup die heisst PCchips und das kack board hat nen sis chipsatz und damit konnt ich net wirklich übertakten ...... mein shuttle kommt diese woche und meine Wasserkühlung teile auch und dann wird die sig wieder aktueller .... hatte vor kurzen nen komplett ausfall - mein Mainboard war defekt und meine cpu ! Deswegen hatte ich keine passende hardware.... !!!!
greetz
D3athhunt3r
19.07.2005, 23:21
mantodea
review is n1
wie hast du denn auf stabilität getestet?
doch nich etwa nur, bis wohin er hochgefahren is, oder?
btw: mein "alter" xp-m hat 2700mhz real bei 1.8v rockstable gemacht
und kein XP unterstützt C&Q...das is schwachsinn.
@deathhunter: viel glück, von nem 28+ mobile hab ich noch nie gehört *g*
20.07.2005, 00:18
Threadersteller
invalid
moin
nja ich hat mich grad etwas vertan sry,
es gibt sogar 3200+ mobile , sin aber verdammt selten!! vorallem mit 1,45V!!!
nja wie hab ich ihn getestet:
erstma mit sandra un prime , memtest, 3dmark, AQ 03, wenn er diese sachen geamcht hat war er stabil !!!!, zb wär der FSb instabil gewessen hät er AQ net bis zum ende geschaft, soewei ram mit memtest.
20.07.2005, 18:24
Semmel
Zitat:
Zitat von D3athhunt3r
Zitat:
Zitat von Semmel
ja mit einen board das von einer firma ist von elitegroup die heisst PCchips und das kack board hat nen sis chipsatz und damit konnt ich net wirklich übertakten ...... mein shuttle kommt diese woche und meine Wasserkühlung teile auch und dann wird die sig wieder aktueller .... hatte vor kurzen nen komplett ausfall - mein Mainboard war defekt und meine cpu ! Deswegen hatte ich keine passende hardware.... !!!!
greetz
D3athhunt3r
Wenn CPU und Mainboard defekt waren, dann wäre doch ein S754 Sys sinnvoller gewesen, ist nicht mehr teurer als Sockel A.
20.07.2005, 18:43
D3athhunt3r
hmm ja aber auf s754 brauch man erst recht nicht setzten bzw. wenn denn kauf ich mir bald sockel 939 .....das die cpu defekt war hab ich ausserdem erst später mit bekommen ....
20.07.2005, 19:05
Semmel
Zitat:
Zitat von D3athhunt3r
hmm ja aber auf s754 brauch man erst recht nicht setzten
Das ist kein Grund, auch Sockel A braucht man noch weniger setzen.