bei mir geht es nun in den Entsport was die Reviews angeht, denn dann werdet ihr eine lange zeit nix von mir hören. Doch noch hab ich zwei. Das Aqua Computer macht den Anfang und ich gebe zu selbst überrascht zu sein. Doch euer Feedback ist mir viel Wert, gefällt euch der Stil?
Zitat:
Wir erinnern uns ja noch alle an das Heizkraftwerk R600, welches nun vor gut einem Jahr das Licht der Welt erblickte. Damals war diese Karte wohl der Hass jedes Kühlerherstellers, denn dieses Monster zu kühlen war nicht so einfach, wie es sich ein Mancher gewünscht hätte. Doch auch ATI lernte und brachte mit dem RV670 das genaue Gegenteil auf den Markt. Ein kühler Chip mit solider Performance. Doch auch dieser soll gut gekühlt sein, will man sein volles Potenzial freilassen.
Tjaaaaaaaa,
da kann ich wirklich loben. Die Bilder hauen mich um, der Text ist spannend und definitiv nicht Standard bei invalid's Reviews. Scheinbar hat er sich da richtig ausgelassen und mal etwas neues - passend zu Inhalt des Artikel s- versucht. Ich habe nichts zu bemängeln, WEITER SO Buddy d(^,°)b
Greetzy,
Bolef
23.01.2008, 14:58
der_eismann
schönes ding... liest man doch auch als luftkühler gerne^^
sind halt nur kleinigkeiten wie wortwiederholungen dabei...
Zitat:
Allen anderen legen wir also ans Herz, die Schrauben wahrlich nicht „hart“ andrehen zu wollen. Allen anderen, die das von vorn herein ausschließen wollen...
aber des is ja halb so wild... kriegstn daumen invalid
23.01.2008, 15:50
Threadersteller
invalid
als luftkühler?
text geändert
23.01.2008, 16:21
nixchecker14
darf ich fragen, warum wir lange nichts von dir hören werden?
Is nämlich toll geschrieben und die Bilder sind klasse!
5 Sterne von mir!!
23.01.2008, 16:42
der_eismann
ich mein damit dass ich in den nächsten jahren nicht auf Wasserkühlung umsteigen werde... deswegen kann mir das ja eigentlich egal sein... aber das liest man trotzdem gern
23.01.2008, 18:35
Threadersteller
invalid
hehe, dann ist ja gut, ja Wasserkühlung ist ja net für jedermann.
Warum ihr dann nix mehr von mir lesen werdet ist einfach, ich schreib dann ABI. Und in der Zeit ist schule echt mal an erster stelle, auch wenn es die letzen immer PCM war. Ich werde mich dann hoffentlich gegen ende Juni back melden.