PCMasters Hardware Forum > Aktuelles > PCMasters.de - Artikel und Testberichte > Seite 2 > Logitech Wave Keyboard im Review

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 27.12.2007, 10:12
Threadersteller
KnoX

Standard

Logitech Wave Keyboard im Review

Hallo Forum,

] ist nun online. Hierbei handelt es sich um Logitechs neue Tastatur im "Wave" Design.

Gruß, Jochen
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 27.12.2007, 10:44
coolanter

Standard

Gutes Review!

Das Produkt würde ich gerne selber mal über einen längeren Zeitraum benutzen, da ich doch etwas skeptisch bin, dass dieses Desgin der Ermüdung der Hände vorbeugt. Schick ist sie auf jeden Fall.

Gruß
coolanter

Alt 27.12.2007, 10:59
Threadersteller
KnoX

Standard

Danke.

Klar ist das schon ne Gewöhnungssache, aber wenn du die Hände nicht mehr abwinkeln musst und kürzere Wege zu den Tastaturen hast (wenn du dieses Design natürlich auch verinnerlicht hast ) merkt man das schon.

Gruß, Jochen

Alt 27.12.2007, 12:33
Benutzerbild von LAX_LAkes
LAX_LAkes

Standard

Ich habe schon lange ein Microsoft Curve Keyboard Comfort 2000. Microsoft baut auch schon länger Wave-Design Tastaturen. Eingewöhnung dauert zwar etwas, aber danach ist es einfach sehr angenehm und schön. Meine ist fast genauso aufgebaut wie diese Logitech.

Schönes Review!

Alt 27.12.2007, 18:52
Benutzerbild von Famas
Famas

Standard

Ich finde es fehlt ein Bewertungsindex (Schulnote/Prozentangabe/Punkte)

Wenn nur die Vorteile und Nachteile aufgelistet werden, kann man schwer entscheiden, welches Argument am schwerwiegensten ist.

Aber sonst ist sowohl das Review als auch die Tastatur anscheinend super!!

Alt 27.12.2007, 19:06
Threadersteller
KnoX

Standard

Vielen Dank.

Auf eine konkrete Bewertung wurde bewusst verzichtet. Für jeden ist die Gewichtung der Vor- und Nachteile wohl etwas unterschiedlich und da die verschiedenen Eingabegeräte zu unterschiedlichen Zeitpunkten (und auch nicht zwingend von der gleichen Person) getestet werden würde eine konkrete Bewertung nicht wirklich der Orientierung dienen.

Gruß, Jochen
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,