PCMasters Hardware Forum > Aktuelles > PCMasters.de - Artikel und Testberichte > Seite 5 > [Review] Scaro-Systems ScaBoost-6-GPU-2F

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 22.03.2005, 22:02
Benutzerbild von bolef2k
Threadersteller
bolef2k

Standard

[Review] Scaro-Systems ScaBoost-6-GPU-2F

Hallo,

Ich fand wieder etwas mehr Zeit, um mich mit meiner Wasserkühlung zu beschäftigen und habe deshalb einen neuen GPU Kühler aus dem Hause Scaro-Systems getestet. Der kleine Wasserkühler, mit dem Namen ScaBoost-6-GPU-2F begeisterte mehr als nur mit seiner Größe. >> read more <<

Grüße,
Bolef2k
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 22.03.2005, 22:47
Benutzerbild von Bitnik
Bitnik

Standard

Ich muss sagen die Review gefällt mir. Und der Producktname Rockt wohl alles. Naja mich Fasziniert immer wieder die Leistung der ScaroSystems Produckte. Sie sind Günstig leicht und dank ihrer Strucktür die Kühlmonster. Sehr nice

Greetz BitNik

Alt 23.03.2005, 16:39
lukaz`

Standard

Irgentwie erinnern mich diese Scaro Produkte sehr an Alphacool ...

Und dann kommen auch noch beide Firmen aus Braunschweig.

Alt 23.03.2005, 16:50
Benutzerbild von Black Nova
Black Nova

Standard

Es erinnert dich an Alphacool... ALLES an der Waserkühlung sierht mehr oder weniger gleich aus!
Oh man...
Zum Topic: Sehr schönes review gefällt mir.

Greetz Black Nova

Alt 23.03.2005, 16:57
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

Zitat:
Zitat von lukaz`
Irgentwie erinnern mich diese Scaro Produkte sehr an Alphacool ...

Und dann kommen auch noch beide Firmen aus Braunschweig.
Hi Lukaz,

ja das kann gut sein. Alphacool wurde vo nscaroSystems beliefert, nun haben sie Konflikte und Alphacool hat diese Produkte nicht mehr bzw. darf sie nicht mehr Anbieten ,weil sie von ScaroSystems sind.

Und deswegen sind die nun nur bei Scarosystems

Compiler

Alt 23.03.2005, 17:02
lukaz`

Standard

Zitat:
Zitat von Black Nova
Es erinnert dich an Alphacool... ALLES an der Waserkühlung sierht mehr oder weniger gleich aus!
Oh man...

Greetz Black Nova
Oh man..., die sehen nicht alle mehr oder weniger gleich aus.

Glaube mir ich hatte schon eine Wasserkühlung, da wusstest du noch nicht was das überhaupt ist.

@Compiler

Der HP Pro zum Bsp. hat eine sehr starke Ähnlichkeit mit den CPU-Kühlern von Scaro und Alphacool hat diesen immer noch im Programm..., so what?

Alt 23.03.2005, 17:06
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

Zitat:
Zitat von lukaz`
@Compiler

Der HP Pro zum Bsp. hat eine sehr starke Ähnlichkeit mit den CPU-Kühlern von Scaro und Alphacool hat diesen immer noch im Programm..., so what?
Das ist schön für die, aber die dürfen die nicht mehr liefern .Die haben da ziemlich viel Stress im moment und ScaroSystems hat die Rechte auf diesen Kühlern.

Also kann man nun nichts machen.

Compiler

Alt 23.03.2005, 17:18
lukaz`

Standard

Zitat:
Zitat von Black Nova
Sag mal willst du mich hier dumm anmachen?
Du hast echt ein problem oder?
zeige mir einen gigantischen unterschied zwischen dem achs o tollen kühler, den du hier gezeigt hast un d den anderen
ich sage dir eines: Rege mich nicht auf, denn sonst wirst du spüren, wie sauer ich werden kann.
Und ich sage dir noch eines: Mach mich dumm an, denn so behindeerte Kommentare kannst du dir gleich sparen!

So leute, die meinen sie wüssten über mich bescheid, ahben sich geschnitten und sind einfch nur dumm!
Schau mal her, ich will dich nicht dumm anmachen.
Aber nächstes mal schreibst du in vollständigen Sätzen und vergisst nicht soviele Buchstaben.

Übrigens war mein Kommentar nicht auf diese beiden Kühler bezogen sonder auf Wasserkühler generell, dass diese Kühler eine sehr starke Ähnlichkeit aufweisen sehe ich selber und mit meinem Posting weiter oben wollte ich auf genau diesen Umstand aufmerksam machen.

Mit meinem Kommentar:

Zitat:
Black Nova hat folgendes geschrieben:
Oh man...

Greetz Black Nova

Oh man..., die sehen nicht alle mehr oder weniger gleich aus.

Glaube mir ich hatte schon eine Wasserkühlung, da wusstest du noch nicht was das überhaupt ist.
Wollte ich dich nur auf diese fiese Verallgemeinerung in deinem Satz aufmerksam machen und ich hasse Verallgemeinerungen.

Ich fasse zusammen, du passt besser auf was du schreibst und darauf hin verkneife ich mir meine "so behindeerte Kommentare"

Friede, Freude, Eierkuchen

Alt 27.03.2005, 13:07
Benutzerbild von bolef2k
Threadersteller
bolef2k

Standard

Hi,

ja es gibt viele die Ähnlichkeit haben, aber nur eine wird wohl die entworfen haben. Es gibt da auch noch andere, die anders aufgebaut sind, aber die oben haben mehr Vorteile, meiner Meinung nach. Danke für's Feetback.

Grüße,
Bolef2k
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,