|  | | |

14.12.2007, 14:48
| | | Corsair Flash Voyager 4GB USB Stick
Hallo Leute,
Mein neues Review ist seit gestern online. 
Feedback erwünscht ! Zitat: |
Diskettenlaufwerke haben längst an Bedeutung verloren. Die neuen Medien wie CDs oder DVDs haben den Markt erobert. Außer CD-RW und DVD-RW sind keiner dieser Medien wiederbeschreibbar und auch dort klappt es nicht immer hundertprozentig. Doch man darf bei dem Thema die USB-Sticks nicht vergessen.
| Link: http://www.pcmasters.de/hardware/rev...yager-4gb.html
MFG T-Bone
Geändert von T-Bone (14.12.2007 um 16:45 Uhr).
|  Heute
| | | Hardware Bot Computer Informationen | | Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt. auf PCMasters.de | | Weitere Informationen | |

14.12.2007, 16:39
| | |
Sehr schöner Test, konnte auch nur 2 kleinere Rechtschreibfehler entdecken.
Weiter so (...Herr Speicherstickspezialist)
mfg
| |

14.12.2007, 16:44
| | |
Die Fehler darfst du mir gern nennen, entweder hier oder per PN
Ich werde sie dann korrigieren.
| |

14.12.2007, 16:51
| | |
Waren aber wirklich nur Peanuts Zitat: |
Dazu legten wir den Flash Voyager in ein kleines Glas, so, dass er komplett im Wasser war.
| Kein wirklicher Fehler, vom Stil her würde ich aber: Zitat: |
Dazu legten wir den Flash Voyager in ein kleines Glas, sodass er komplett im Wasser war.
| oder Zitat: |
Dazu legten wir den Flash Voyager in ein kleines Glas und achteten darauf, dass er komplett mit Wasser bedeckt war.
|
Zweiter "Fehler": Zitat: |
Bei allen Lesetests liegt der Corsair Flash Voyager auf einen guten ersten oder zweiten Platz.
| Meine Version: Zitat: |
Bei allen Lesetests liegt der Corsair Flash Voyager auf einem guten ersten bzw. zweiten Platz.
| Grüße,
Lax
| |

14.12.2007, 17:03
| | |
oki danke, habs korrigiert
T-Bone
| |

14.12.2007, 20:50
| | |
ja,
Muss ich lax zustimmen... es freut mich noch zu erleben, dass ein neuling so gut einsteigt und dahinter steht!
Zum review, bis auf diese kleinigkeiten muss ich sagen, respekt was du aus nem USB Stick alles gezaubert hast!
| |

14.12.2007, 21:51
| | |
Ok, gebe gern zu das es nicht unbedingt mein Themenbereich ist und habe daher zwar gelesen, aber nicht gezielt auf Fehler geachtet.
Inhaltlich finde ich den Bericht gelungen und aufgrund des Zahns der Zeit auch mal angebracht, daher ein fettes Danke  !
Wird mal Zeit von 2GB auf höhere Dimensionen zu wechseln  ...
| |

14.12.2007, 23:21
| | | | |

15.12.2007, 08:48
| | |
Sehr gutes Review, schöne Bilder und sehr ausführlich.
Gut gemacht.
Einen kleinen Schreibfehler habe ich auch noch entdeckt Zitat: |
Mit rund 31,1 MB/s ließt er Daten sehr schnell
| Aufgrund der heutigen Präsenz von DVD Medien hätte ich mir zwar ein Test mit der 8 GB Variante gewünscht, aber das ist ja kein Fehler und tut der Qualität des Artikels keinen Abbruch.
| |

15.12.2007, 12:24
| | |
danke
Habe den Fehler beseitigt.
Vielleicht kommen wir mal dazu einen 32GB Stick in nächster Zeit zu testen, ich werde das mal in die Wege leiten sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe
grüße,
T-bone
| |

15.12.2007, 15:50
| | |
Vergiss nicht, auch wieder andere Sachen zu testen
mfg
| Neue Frage stellen? | | | |  |
Sie betrachten gerade: Corsair Flash Voyager 4GB USB Stick |