Hier ist der Testbericht des besten Players den wir bis dato in der Redaktion hatten.
Checkt auch das Video, müsste bald noch als Hotlink folgen.
Link: ]
nach kurzem überfliegen kann ich nur sagen: RESPEKT! TOP Review - Bilder sind sehr gut gelungen, das Video ist absolut perfekt und der Text liest sich auf den ersten Blick auch sehr flüssig!! Weiter so.
Beste Grüße
04.10.2007, 22:10
Baron
wirklich ein gelunener testbreicht. der text lässt sich gut lesen und auch die bilder sagen mir zu. der player würde mir glaube ich auch zusagen
aber hab ichs nur überlesen? was kostet das gerä denn?
04.10.2007, 22:15
Threadersteller
Colossus
Von 180 bis 300€. ]
04.10.2007, 22:16
Compiler
Ich kannte vor diesem Test den Cowon D2 Player noch garnicht.
Das Video ist wirklich geil gelungen und der Text ist wie immer gut bei dir. Schön zu lesen, gefällt mir wirklich gut.
04.10.2007, 23:31
KeKs
Sehr rundes Review, Bilder sind wieder klasse geworden und lesen tut es sich auch hervorragend. Die Idee mit dem Video ist auch ziemlich gut umgesetzt worden, man kann nicht meckern!
Sehr interessantes Gerät vor allen Dingen.
05.10.2007, 21:06
LAX_LAkes
Interessanter Player, interessanter Bericht, gut geschrieben, gut bebildert, das ergibt für mich ganz eindeutig das Prädikat: sehr gut!
Weiter so
Lax
06.10.2007, 22:32
coolanter
Hey,
der Bericht ist wirklich gut gewurden. Auch das Video ist sehr aufschlussreich was die Menge der Funktionen angeht.
Saubere Arbeit!
Gruß
coolanter
08.10.2007, 17:18
xXx
Hehe endlich das Review fertig, also dank deiner Vorabempfehlung hab ich ihn nun auch schon einen Monat lang inklusive ner 4GB SD Card + so einem Acryl-Case und ich bin begeistert...der Sound ist spitze, mit deinen Zen Aurvana's, das Display ist gestochen scharf, Filme schauen ist kein Problem,mach ich immer in der Bahn...der Touchscreen funktioniert ebenfalls tatellos. Dank neuer Firmware hab ich sogar ein englisches Wörterbuch. Sogar kleine Flashgames sind möglich. Der Akku hält wirklich verdammt lange. Verarbeitung ist auch spitze.
Für mich gibt es auch keinen besseren Player, Apple kann einpacken.
Achja, die mitgelieferte Software ist wirklich top, das rippen und Videos konvertieren geht super, und der Player hat inzwischen mein WinAmp verdrängt...klingt einfach mal viel besser. Auch der nette Glaseffekt ala Vista ist spitze.
Nebenbei: Schönes Review, hätt ich ihn nicht schon (in weiß allerdings) würde ich ihn mir spätestens jetzt holen.
MfG
08.10.2007, 21:44
Threadersteller
Colossus
Schön das der Test euch allen so gut gefällt, freut mich.
Und in der Tat, der D2 ist wirklich ein spitzen Player
09.10.2007, 13:55
LAX_LAkes
Heute bestätigt die sehr seriöse und gute Adresse "Technik & Motor" der F.A.Z. dein Urteil, der kommt da auch sehr gut weg
Wurde zusammen mit dem iAudio 7 getestet bzw. angesehen.