|  | | |

17.01.2005, 23:04
| | | CPU Kühkler aus Japan, Scythe Kamakiri
Hi,
ich hab endlich das review vollenden können. Wie vll. schon bemerkt ist das review über den Kamakiri nun online. Der Kühler sieht nicht nur monströs aus, die Performance ist genauso aggresiv wie sein Aussehen. Ich würde mich über Feedback freuen. >>Review<<
Grüße, Bolef2k
|  Heute
| | | Hardware Bot Computer Informationen | | Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt. auf PCMasters.de | | Weitere Informationen | |

17.01.2005, 23:05
| | |
jo find das review wirklich nice. habt ihr mal wieder saubere arbeit geleistet, wie eigentlich immer . also weiter so
kA
| |

17.01.2005, 23:14
| | |
Hehe. Bin auch stolz auf den Bolef2k, diese Arbeitsmaschine
Hammer Review, bin von dir echt begeistert
Wem es gefällt ,der kann die URL ja an weitere Leute schicken ,die uns nicht kennen.
Compiler
| |

17.01.2005, 23:17
| | |
den kühler find ich echt hamma das review is auch inordnung,
allerdigs finde ich ein par pics ein bissel zu hel,
aber ich denke das ist ansichtssache , ansonsten | |

17.01.2005, 23:23
| | |
Hi,
vielen dank für den positiven Feetback! Freut mich sehr zuz hören, aber da muss ich noch etwas besser werden, viele Ideen und Verbesserungen im Kopf...
Die Bidler sind so hell, weil ein Kollege die zu dunkel fand und die verändert hat. Ich find die ganz OK, meine Schuld, dass ich die nachts gemacht hab, nächstes mal wirds wohl bei Tageslicht sein
Grüße, Bolef2k
| |

18.01.2005, 07:48
| | |
cooles Teil!!! Nur gewicht und der Preis sagen mir net zu.
MFG
Black-Corsair
| |

18.01.2005, 13:31
| | |
Hi,
Ich habe die Bilder nun etwas dunkler gemacht und hoffe jetzt ist es OK.
@Black-Corsair: Es gibt keinen perfekten Kühler, da gutes Material wie Kupfer so sein Gewicht hat. Der Preis entsteht auch durch die hochwertigen Materialien und die technologien. Der Kühler kann mit dem Zalman 7700 CU schon anfechten, find ich. Hab aber schon wieder einen neuen Kühler aus Japan, der wird wirklich allen zusagen und gefallen. Ausgefallener kleiner CPU Kühler. Echt genial  Die teile gibt es auch in Germany zu kaufen, versteht sich
Grüße, Bolef2k
| |

18.01.2005, 16:10
| | |
Hallo,
Ich muss mal wieder zugeben das die Review umfangreich ist und eigentllich keine Fragen offen lässt. Allerdings habe ich doch eine. Hast/habt du/ihr eine Ahnung wie groß der Lüfter ist ? 80 x 80 mm oder 92 x 92 mm ?
So Long
Greetz BitNik
| |

18.01.2005, 18:16
| | |
bin zwar nicht so der hardware freak wie ihr wisst,
aber konnt alles verstehn ^^
das review ist super geworden find ich 
großes lob an euch 
weita so
| Neue Frage stellen? | | | |  |
Sie betrachten gerade: CPU Kühkler aus Japan, Scythe Kamakiri |