PCMasters Hardware Forum > Aktuelles > PCMasters.de - Artikel und Testberichte > Seite 5 > [Review] Zalman 80C-HP

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 13.01.2005, 14:44
Benutzerbild von Black Nova
Threadersteller
Black Nova

Standard

[Review] Zalman 80C-HP

Wer Fragen zu diesem Review hat, soll sie stellen, euch wird dann weitergeholfen

Hier ist der Link zu dem Zalman 80C-HP Review
]

Greetz Black Nova
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 13.01.2005, 15:08
Benutzerbild von Bitnik
Bitnik

Standard

Hallo erstmal vor weg ist die Review mal wieder spitze.

Meine Fragen sind

Hast du Deine Karte Übertaktet ? Wenn nein Denkst du das der Kühler Potenzial hat ?
Sollte man den RAM besser auch mit Kühlelementen bestücken ?

Und denkst du kann man eine Radeon 9600Pro damit passiv kühlen?

Greetz BitNik

Alt 13.01.2005, 15:15
Benutzerbild von kA
kA

Standard

ja Bitnik der Kühler passt auf alle grafikarten die Bohrungen in der platine haben.

wenn man viel übertakten will sollte man sich vllt. den Zalman ZM-OP1 dazu kaufen.
Dies ist ein lüfter der heatpipe befestigt wird. ich hab gelesen das dieser auch sehr leise sein soll.

Das Review find ich acuh wieder mal sehr gut gelungen.

kA

Alt 13.01.2005, 15:36
Threadersteller
Black Nova

Standard

Der Kühler hat allemal Potenzial.
ich habe sie nicht übertaktet abe auf ner 9500'er sollte er passiv laufen
Meine Karte ist nicht übertaktet und ich denke die RAM's sollten extra gekühlt werden, jedoch dürfen diese nicht zu hoch sein, da sie ja sonst an den Kühler der Grafikkarte anstoffen
PS: Freut mich, dass es euch gefallen hat

Greetz Black Nova

Alt 13.01.2005, 16:39
Benutzerbild von Bitnik
Bitnik

Standard

hmm dann will ich nochmal irgendwie nach einer passiv Kühllösung für meine CPU gucken, wird aber sicher nicht ganz einfach (Athlon XP 2500+ @ 3200+). Die Tacktung solte auch so bleiben.

Aber das nächste problem was ich sehe ist das meine Festplatte dann die Lärmquelle in meinem Sys ist ,den die Grafikkarte kann es nicht sein(imo VGA silencer 3), wenn ich mir einen Neuen Zahlman Kühler holle.

Greetz BitNik

Alt 13.01.2005, 23:56
Benutzerbild von bolef2k
bolef2k

Standard

Hi,

wir bednaken uns für das nice Review und hoffen du wirst noch mehr von so geilen Stuff bringen! Ich bin gespannt was du so noch reisst. Mal sehen was so in den nächsten Wochen passiert.

Grüße,
Bolef2k

Alt 14.01.2005, 14:51
Threadersteller
Black Nova

Standard

Hehe ja ich werde weiterhin etwas bringen sofern ich wieder mal was finde
Über Mainboard usw. werd ich nichts machen, wei es schon eingebaut ist und es dumm wäre den ganzen Aufwand zu betreiben, damit ein Review bei rauskommt.
Aber Ansonsten mach ich gerne eins, wenn mir wieder was einfällt

Greetz Black Nova
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,