PCMasters Hardware Forum > Aktuelles > PCMasters.de - Artikel und Testberichte > Seite 5 > Neues Review

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 18.12.2004, 13:50
Threadersteller
Brati

Standard

Neues Review

Hallo Leute

Wir haben ein neues sehr interessantes Review auf unserer page.
Es dreht sich um meine Wasserkühlung!
Ihr könnt sie unter diesem irre langen Link erreichen

]
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 18.12.2004, 15:25
D3athhunt3r

Standard

n1ce ....

hilft mir wahrscheinlich auch bei meiner entscheidung vom radi!!!!

Alt 18.12.2004, 20:39
Threadersteller
Brati

Standard

na denn

das ist auch das zeil was wir uns gesetzt haben (zumindest ich) anderen bei ihren entscheidungen zu helkfen und nicht weil es nen sponsor ist nur top bewertung. nene muss schon reell bleiben

Alt 19.12.2004, 13:40
Benutzerbild von Bitnik
Bitnik

Standard

Ist ja ganz nett geworden aure Review bin schon gespand wie ihr den Radi befestigen werdet.

Was man evtl noch anmerken könnte ist das man den AB (Ausgleichsbehälter)wärend des befüllens an die höchste stelle abhebt und das ganze dann befüllt. Bleibt dann etwas flüssigkeit (25%) in dem AB stehen eiinfach die pumpe mal anstellen das gluckert erst aber so bekommt man die luft auch sehr konfortabel aus dem kreislauf raus.
Dies war nur ein Vorschlag meinerseitz und kein Angriff auf den Artikel oder jegliche Personen.

Greetz BitNik

Alt 19.12.2004, 13:58
Threadersteller
Brati

Standard

Jo THX

Kein problkem ich freue mich immer sehr um verbesserungen ! Ich bin noch relativ unerfahren im review schreiben! Naja egol ich freue mich jedenfalls immer über Verbesserungsvorschläge
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , ,